• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bewerbung so wie sie sein sollte

DeletedUser

Gast
Bewerbung für euren Stamm schrieb:
Chephe heute um 20:32 Uhr
Die große Holztür zur Halle der „La dangerous Familia“ öffnet sich leise knarrend. Herein tritt eine hochgewachsene Frau. An der hand der Frau ist ein kleines Mädchen welches etwas verdreckt und ängstlich sich an ihrem Rockzipfel festhält. 23 Augenpaare drehen sich zu den beiden um. Die Frau streicht in aller ruhe ihr Lederkleid zurecht und richtet die Federn daran. Erhobenen Hauptes schreitet sie durch die Große Halle, das kleine Mädchen an der Hand hinter sich herziehend. Nachdem sie die Halle durchschritten hat und an allen Mitgliedern dieser Familie vorbeigeschritten ist dreht sie sich um und betrachtet jeden einzelnen kurz. Dann beginnt sie zu sprechen:

„Ich bin [player]Chephe[/player],und dies *zeigt auf das ängslich dreinschauende Mädchen neben sich* ist [player]Frauenquote[/player]. Wir gehören beide zum Stamm [ally]MwF[/ally]. Ich,[player]Chephe[/player],gehöre dort zur Stammesführung und möchte mich bei euch vorstellen und erbitte einlass in eure Familie. Ihr fragt euch sicher weshalb nun [player]Frauenquote[/player] hier mit erscheint. Nun, wie ihr sehen könnt ist sie ein kleines Mädchen *blickt kurz zu ihr hinab* und ihre Mutter ist eine gute Freundin von mir gewesen. Leider ist diese Verschieden und drum übernehme ich ihre Dörfer mit und werde mich ebenfalls um [player]Frauenquote[/player] kümmern. Ich habe auf dieser Welt angefangen zu Spielen und habe hier meine Erfahrungen gesammelt. Ich habe hierbei durchaus meine Fehler begangen wodurch ich nicht so viele Dörfer habe, wie ich vielleicht haben könnte. Ich bin in die Lehre gegangen bei [player]storki[/player] und habe gelernt durch Leuten, die ich durch ihn kenne , die auf Welt10 spielen. Ebenfalls bin ich befreundet mit [player]zisch 30[/player] und [player]atiss[/player] *wendet sich den beiden zu und neigt leicht den Kopf*. Mit [player]zisch 30[/player] habe ich schon einiges erlebt, einiges gecleaned und geadelt und wir haben durchaus vor weiterhin unsere Ziele gemeinsam zu verfolgen solange dies möglich ist. Weshalb ich den Stamm [ally]MwF[/ally] nun verlassen möchte hat unterschiedliche Gründe. Alle zu nennen wäre taktisch unklug und ich hoffe, ihr versteht dies. Was ich jedoch sagen kann ist, das ich mit dem Führungsstil von dort und mit den Stammesgründern in keinster Weise mehr übereinstimme, wie es weitergehen soll. Ich habe viel Arbeit in den Stamm gesteckt und ich möchte ihm nichts böses, jedoch kann ich dort nicht weiterhin bleiben und Spaß an meinen Dörfern haben. Vielleicht fragt ihr euch nun, ob ich als Spionin komme und dies kann ich durchaus verstehen. Jedoch bin ich eine Spielerin die Fair ist, so wie ich als Indianerinn erzogen wurde. Ich bin meinem Stamm gegenüber loyal...auch einem Stamm gegenüber zu dem ich mal gehört habe. Dies heißt, ich kann euch nicht mit Informationen über [ally]MwF[/ally] dienen, wobei ich denke das ihr sie auch nicht gebrauchen könnt. Ich werde jedoch genausowenig [ally]MwF[/ally] mit Informationen dienlich sein. Ich werde die Mitglieder dort nicht angreifen, solange sie mich nicht angreifen sollten. Nun fragt ihr euch sicher womit ich euch nun behilflich sein kann, wenn ich nicht als Spionin fungiere. Jeder kann anhand meiner Stammesakte sehen, das ich noch nicht viele Gegner besiegt habe. Dies war einer meiner Fehler, die ich am Anfang des Spieles begangen habe, indem ich BB Dörfer und Stammesinterne Dörfer geadelt habe. Es heißt aber nicht, das ich keine Kampferfahrung habe. Ich habe in der nächsten Zeit nicht mehr vor BB Dörfer zu adeln sondern gegen andere Spieler vorzugehen die auf meinem Wege liegen. Diesen Weg werde ich mit [player]zisch 30[/player] beschreiten, ob ich nun in eure Familie aufgenommen werde oder nicht. Also wieder zurück zum eigentlichen, was habe ich, was bringe ich mit.

-Ich habe momentan ca. 200k Punkte steigend
-Ich bin von morgens bis abends online, da ich von der Arbeit aus spielen kann und nachts seltens durchschlafe
-Ich habe einiges an Kampferfahrung gesammelt durch UV`s die ich gemacht habe bei z.b. [player]Munot[/player],[player]storki[/player],[player]Rote Lilie[/player]
-Ich bin meinem Stamm gegenüber loyal
-Ich bringe mich ein und bin sowohl im Forum wie auch im Spiel eine sehr aktive Spielern
-Teamplay geht über alles..denn alleine schafft man es hier nicht
-Ich bin etwas durchgeknallt, das muss ich leider zugeben, was nicht unbedingt ein nachteil sein muss *lächel und danach wieder ernst schau*

Ich spiele hier mit offenen Karten, ich kann euch nicht mit Erfahrung von anderen Welten dienen, aber jeder hat mal Angefangen und ich lerne gut und schnell.

Die Entscheidung liegt nun bei euch ob ihr mich aufnehmen möchtet. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich zu euch kommen dürfte. Aus folgenden Gründen:

-In meinem momentanen Stamm kann ich nicht bleiben, wenn ich weiterhin Spaß am Spiel haben möchte
-Meine Ziele sind mit [player]zisch 30[/player] verbunden so das es durchaus praktisch wäre wenn wir in einem gemeinsamen Stamm wären.
-Ich ganz ehrlich sagen muss hey ihr seht mir nach einem Stamm aus, der mit Erfahrung aufweisen kann, der nicht vorhat ein Massenstamm zu werden.
-Ich denke das ich mit diesem Stamm meine Ziele erreichen kann sowohl meine persönlichen sowie die Stammesziele die dann anstehen könnten


Ich bedanke mich, das ihr mir zugehört habt und werde auf eure Entscheidung warten. Solltet ihr euch dazu entschließen mich aufzunehmen, muss ich faierweise gleich dazusagen, das ich den Stamm [ally]MwF[/ally] erst verlassen kann wenn die Stammesgründer wieder da sind, da ansonsten der Stamm momentan Führungslos wäre und dies wäre kein faires verhalten meinerseits.“

Chephe verneigt noch einmal das Haupt allen Anwesenden Familienmitgliedern gegenüber und schreitet langsam aus der Halle. Noch einmal öffnet sich knarrend die Tür , [player]Chephe[/player] dreht sich noch einmal um und sagt " Wenn ihr noch fragen an mich habt, so sendet mir einen Boten und ich werde umgehend anworten." danach schwebt sie durch die offene Tür und schließt diese.

Zurück bleiben die Mitglieder der „La dangerous Familia“ die über diesen ungewöhnlichen Auftritt anfangen zu diskutieren.


P.S: Frauenquote adel ich momentan auf

da sag ich mal danke für die tolle bewerbung. sowas liest man gerne und man weiss, dass man als gründer was richtig gemacht haben muss :)

welcher 0815 stamm bekommt sowas schon? *zu [BMF] schiel* :mrgreen:

also *thumbs up* wenn das so weiter geht, sind wir bald genauso ein massenstamm wie andere *immer noch zu [BMF] schiel* :mrgreen:

\o/ -LDF- & chephe \o/
 

DeletedUser

Gast
Ich hab in meiner ganzen ds-Zeit noch nicht so ne klasse Bewerbung bekommen! Holla die Waldfee, das schreit ja geradezu nach einer Aufnahme
 

DeletedUser

Gast
wow also echt mal klasse sowas hab ich auch noch nie gesehen :)
 

DeletedUser26173

Gast
junge junge, ihr nehmt mir die worte aus dem mund...in mehr als 3 jahren DS ist mir noch nie so eine kreative bewerbung untergekommen...aber haltet euch fest...

dies entwickelt sich zu einem roman der gänsehaut verursacht o_O

desperado89 am 06.09. um 21:40 Uhr
"reite geschwind werter bote und überbringe diese nachricht lady chephe"

"sehr wohl lord desperado"

nach einem langen ritt in den norden, zunächst durch friedliches stammesgebiet und dann durch das wilde ödland der barbaren erreichte der bote das Nordland. leider hatte lady chephe keine wegbeschreibung hinterlassen, weswegen sich der bote erst nach dem weg erkundigen musste. aber er hatte einen anhaltspunkt. das gebiet der MwF ein wildes volk ohne zivilisation. seine langjährige erfahrung als bote in den diensten der familie, erlaubte ihm jedoch schnell die richtige addresse zu finden.
er marschierte geradewegs zu dem anwesen chephe und klopfte an der tür.

*klopf, klopf*

"ich bin der bote der -LDF- und überbringe lady chephe eine wichtige nachricht"

eine dienerin öffnete ihm die tür:

"wir haben euch bereits erwartet. so tretet ein."

"bringt mich umgehend zu euerer ladyschaft"

"sehr wohl"

"seid gegrüßt lady chephe, ich überbringe euch die botschaft meiner herren. mein meister gab mir den befehl euch seine nachricht vorzulesen."

*räusper*

"edle lady chephe, noch nie hat mich eine dame so sehr beeindruckt wie sie und ihr auftreten. selbstbewusst und stark tratet ihr vor uns und habt eure bitte vorgetragen. wir haben euch nicht darum gebeten und doch wollten wir euch nicht abhalten, denn eure worte phaszenierten uns sehr. kein vortrag, in der uralten historie unserer ehrwürdigen hallen, besaß so viel zauber und wurde mit so viel anmut vorgetragen wie der eure. euer kommen ehrt uns und wir bedanken uns für die mühen, die ihr auf euch gennommen habt um zu uns zu kommen, ohne einen einzigen schimmer hoffnung in euch tragen zu können.
in den kreis der familie werden nur erfahrene recken und tapfere streiterinnen aufgenommen, die sich als ein bestandteil der familie etablieren können. unser auswahlverfahren ist wohl eines der härtesten auf der welt und nur ein geringer bruchteil der bewerber hat eine chance. viel häufiger ist es so, dass wir auf potenzielle anwärter zugehen.
dennoch habt ihr den ganzen gefährlichen weg auf euch genommen um zu un zu sprechen und habt uns die augen geöffnet. nicht (nur) die taten in der schlacht, im dorfausbau und die anderen zählbaren erfolge sind es, welche ein mitglied der familie auszeichnet. viel wichtiger ist die bereitschaft alles für die familie zu geben und das wohl der familie über alles zu stellen. wir wären nicht dort wo wir sind, würden wir nur auf das äußere setzen. eine familie braucht den soldaten wie frau zu hause, den jäger wie die köchin, den gelehrten wie den boten. alle sind teil des ganzen und nur als ganzes können wir bestehen in zeiten der barbarei und verbrecherischen machenschaften finsterer mächte. ich bin euch zu tiefst zu dank verpflichtet, dass ihr uns gezeigt habt, dass wir genau euch brauchen. die gute seele des hauses ist nicht das schwert, die axt oder die rüstung, sondern die geminschaft aller angehörigen. diese gemeinschaft zu fördern ist die wichtigste aufgabe, die ich jemandem anfertrauen kann. ich wäre stolz auf euch und mich, wenn ich endlich die richtige person gefunden habe.

ich gebe euch das banner der -LDF- als geschenk mit. bewahrt es gut und hängt es erst auf, wenn ihr wirklich bereit seid für eure aufgabe."

der bote rollt das pergament zusammen und überreicht es der lady chephe.

"dies ist für euch, damit niemand an der wahrheit dieser nachricht zweifeln kann"

der bote geht hinaus und kommt kurz darauf mit einer großen, schweren truhe aus ebenholz und mit unzähligen verzierungen geschnitzt, wieder herein.

"dies ist ein geschenk meines herren. doch verbirgt sich der wahre schatz dieses geschenkes nicht in der uralten truhe selbst, sondern im inneren.“

er öffnet die truhe, die mit einem schweren eisernen schloss gesichert ist und hebt den deckel andächtig an.

"dies, lady chephe ist das banner der -LDF-. jedes mitglied erhält bei seiner aufnahme in die familie eines. verwahret es gut und haltet es in ehren. stolz und ehre sind die tugenden der familie und niemand soll wissentlich etwas anderes von uns denken."

nach einer tiefen verbeugung dreht sich der bote ohne ein weiteres wort um und tritt seine heimreise an.
 

DeletedUser26173

Gast
#2
chephe am 06.09. Um 22:16 uhr
chephe steht noch völlig fassungslos über den schnellen boten da .....hält das banner der -ldf- in den händen und wechselt ungläubig schauend den blick von dem banner zur tür wo eben noch der bote war.......dann...erhellt sich plötzlich ihre miene ....sie fasst das banner fester ...drückt es an ihr herz und ist ganz sprachlos über dieses geschenk und die worte die sie vernahm ...und dies kommt wahrlich selten bei ihr vor...........dann macht sie plötzlich einen satz...legt liebevoll das banner zusammen und legt es vorsichtig wieder in die truhe.....

Aufgeregt hüpft sie dann aus dem zimmer, an den erstaunt schauenden dienern vorbei in den garten ........dort durch den garten hindurch zu ihrem lieblingsadler storm...sie streichelt ihm kurz über den kopf flüstert ihm etwas zu ..strahlt und hüpft dann in den händen etwas haltend wieder zurück ....erneut an den bediensteten vorbei ..die weiterhin ungläubig schauen .......dann setzt sie sich an ihren schreibtisch nimmt ihre schreibfeder und fängt an zu schreiben:
Ehrenwerter deperado89,

euer bote hat mich gefunden und mir das unglaubliche geschenk überreicht. Was ich nur zu hoffen gewagt hatte ist nun eingetreten und noch immer bin ich schier sprachlos darüber. Ich freue mich darüber in der familie aufgenommen worden zu sein. übermittelt meinen brüdern und schwestern meinen tiefen dank und ich hoffe bald bei euch sein zu können. Als zeichen dessen das ich bald bei euch sein werde lege ich dieses zeichen meinerseits diesem schreiben bei.

Hochachtungsvoll

eure lady chephe


chephe rollt das schreiben zusammen und eilt daraufhin den turm hinauf. Sie bindet ihrer besten taube das schreiben an den fuss sowie einen kleinen behälter.

Anschließend schickt sie die taube auf die reise auf das sie ihre botschaft übermittelt.

Ebenfalls hat sie die aufgabe den inhalt des behälters nur an desperado89 auszuhändigen.

Nach mehreren stunden des langen flugs erreicht die taube mehr tot als lebend das domiziel von deperados89 ....direkt vor seinen füssen landet sie und öffnet mit letzter kraft den behälter wo das pergament herausfällt sowie eine adlerfeder...
 

DeletedUser26173

Gast
#3
desperado89 am 06.09. Um 22:46 uhr
am offenen fenster stehend sieht lord desperado in die dunkelheit hinaus und betrachtet den vollen mond. Seine gedanken schweifen hier hin und dort hin aber am ende kehren sie immmer wieder zu dieser einen lady zurück, von der er überhaupt nichts weiss. Kaum etwas jedenfalls. Sie ist eine ganze besondere frau, so viel steht fest und rührend kümmert sie sich um dieses kleine mädchen. Aber woher kommt sie? Und wird sie die hohen erwartungen erfüllen? Der lord weiss genau, dass er ohne wissen seiner brüder und schwestern, in dieser angelegeneheit entschieden hat. Sicher werden sie ihm zustimmen, aber was ist wenn etwas falsch läuft? Eine unvorhergesehene wendung des schicksals... So viel steht auf dem spiel.

Der bote hätte schon längst wieder zurück sein müssen denkt er, whisper ist das schnellste pferd im familieneigenen gestüt und nicht einmal der wind vermag es mit seiner geschwindigkeit aufzunehmen.

Tief in gedanken bemerkt der junge lord die taube erst, als sie direkt vor ihm auftaucht. Erschrocken macht er einen schritt zur seite und weicht dem fliegenden etwas aus. Das etwas ist eine taube und sie trägt etwas um den hals. Als sie erschöpft direkt vor seinen füßen landet, pickt sie mit ihrem schnabel den behälter auf und heraus gleitet eine lange adlerfeder.

Verwundert über diese begebenheit nimmt er sie vorsichtig an sich und betrachtet sie einen augenblick lang. Danach widmet er seine aufmerksamkeit wieder der taube und sieht noch etwas an ihrem hals hängen. Ein zusammengerolltes stück pergament hängt dort. Er bückt sich hebt die taube mit einer hand auf und pflückt mit der anderen das pergament vom hals der taube. Sofort entrollt er es und lässt seine augen über die geschrieben zeilen gleiten...

... Jetzt versteht er und betrachtet die feder mit neuen augen. Von einem stolzen adler muss diese feder stammen, groß und glänzend liegt sie auf seiner handfläche, leicht zittern die federn im luftzug des offenen fensters und lange schatten wirft sie an die gegnüberliegende wand des prasselnden kamins.

Plötzlich kommt ein luftstoß auf und die feder droht ihm aus der hand zu fliegen, doch geschickt wie er ist, fängt er sie sanft aus der luft und vernimmt dabei das leise flüstern des windes storm. War es der wind? Oder ist hier magie am werk? Aus unerfindlichen gründen glaubt er den namen des edlen tieres zu wissen. Storm, ein name. Ein gedanke.

Der junge lord schließt das fenster uns setzt sich wieder vor seinen kamin, das spiel der flammen betrachtend. In seiner linken das schreiben. In seiner rechten die feder. Auf seinem antlitz ein lächeln.
 

DeletedUser26173

Gast
#4
Chephe heute um 00:02 Uhr
Chephe sitzt in ihrem Schaukelstuhl und ist in Gedanken versunken bei ihren neuen Brüdern und Schwestern und vor allem bei diesem beeindruckenden desperado89.....er war ihr schon aufgefallen wo sie die Halle betreten hatte.......diese Ausstrahlung ..und doch.......sie weiß nichts über diese Person....bemerkenswert durchaus..wild ..oh ja ..und doch ..da ist noch etwas anderes ....nicht greifbares ..nicht klar beurteilbares .........nicht in Worte fassbar .....doch diese Gedanken gehören sich nicht für eine Maid ..ermahnt sich Chephe selbst ....sie versucht sich auf den Morgigen Tag zu konzentrieren die Aufgaben die dort auf sie warten.....doch dann schweift ihr Blick zur Truhe und ihre gedanken wieder zu deperados...doch was ist das ? Chephe schreckt aus ihren Gedanken auf.........da ist doch ein geräusch ..nur leide zu hören ..*halb aufgerichtet lauscht Chephe weiter.....Hufgetrappel ...auf dem Hof ..zu dieser Stunde noch ? Wer mag das wohl sein ? .....Wiese viehert das Pferd so aufgeregt ..dann sind da die Stimmen der Bediensteten ..sie klingen aufgeregt....Chephe hält es nicht mehr in ihrem Raum sie muss nachsehen was dort los ist...sie rafft ihr Lederkleid hoch und eilt nach draussen.

Erstaunt bleibt sie stehen......auf ihrem Hof herscht das reinste Chaos. 3 Stallburschen liegen auf dem Boden, einer mit blutender Nase, einer krümmt sich und der andere versucht rückwerts zu kriechen und sich damit in sicherheit zu bringen vor den wild um sich tretenden Hufen eines ihr völlig fremden pferdes. Die anderen bediensteten springen aufgebrahct hin und her und versuchen die Zügel des Tieres einzufangen .......wodurch das Tier nur noch wilder um sich tritt und die Augen in wilder Panik aufreißt.

Chephe denkt sich das reicht und ruft laut "HAAAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaallllllllllt !

Schlagartig bleiben alle wie erstarrt stehen und schauen ihre Herrin verdutzt an.

"Geht bei seite, holt die Recken dort vom Boden weg und versorgt ihre wunden..aber keine hecktischen bewegungen"

Wärend die bediensteten die Anweisungen ihrer Herrin sehr zaghaft anfangen zu befolgen steht sie still da ...fixiert das Pferd das wild hin und her tänzelt und fängt schließlich an eine leise, sanfte Melodie zu summen......Nachdem sie eine zeitlang so dagestanden hat fängt sie leise an auf das Pferd einzureden

"Bist ein guter .....was ist denn nur mit dir passiert ? ...Jetzt bist du bei Chephe..hier passiert dir nichts....."

Langsam geht sie auf das Pferd zu das immernoch aufgeregt hin und hertänzelt und den Kopf immer mal wieder in eine richtung aufgebracht rucken läßt. Chephe läßt sich davon nicht beirren und nähert sich weiterhin langsam, die Melodie summend, dem Pferd bis sie schließlich die Zügel langsam fassen kann und dem Pferd über den Hals streicheln kann.... das Pferd ist total erschöpft..und durchgeschwitzt und zittert am ganzen Leib..

Chephe fragt sich wem dieses Tier wohl gehören mag ? Es ist ein eldes und stolzes Tier....dann erst bemerkt sie das Blut an der Seite des Tieres ....langsam weiter streichelnd nähert sie sich dieser Wunde...oder ist es nur Blut vom einem Recken ? ..........

Nein...es ist eine Wunde,angerichtet von einem Pfeil, der Schaft ist abgebrochen und die Spitze tiefer eingedrungen.

"Besorgt sofort einen Heiler für dieses Tier es ist verletzt.......und kennt jemand den Besitzer dieses edlen Rosses ? "

Ein Recke löst sich aus der Gruppe und fängt verlegen an zu sprechen "Herrin verzeiht ...aber.....ich glaube....ich kenne dieses Tier......es sieht so aus wie....wie der Bote der euch heute besuchte...."

In ihrem Kopf überschlagen sich die Gedanken ...der Bote ..aber..es war nur ein Bote heute bei ihr ...dieser Bote ist der Bote gewesen von desperados.....aber wo ist der Bote ? ..Was ist nur passiert?

Da kommt um das Hauptor die nächtliche Spähergruppe die ihre Runde wie immer um diese Uhrzeit beendet....doch etwas ist heute anders........

Da wird jemand gehalten von einem Späher, es sieht fast aus wie ein Kind.....ein Kind ? ....nein es ist ein Mann.....

Chephe eilt zu dem späher und bleibt erschrocken stehen als sie in dem Mann den Boten erkennt..........er ist ohne bewußtsein und hat mehrere wunden und prellungen von dannen getragen.......

"Was......"

"Wir fanden ihn am äußersten Rande unserer Grenzen edle Herrin, er stammelt nur kurz die Worte chep...despe.......Wir dachten wir bringen ihn erstmal hier her zu euch"

" Ich danke euch meine Späher, ihr habt wohl daran getan. Bringt ihn bitte schnell ins Haus....und dann in meine Gemächer er muss sich ausruhen"

"Frauenquote.......lauf und hole den Doctore zisch...keinem anderen können wir hier vertrauen und rede mit niemand anderem ..und um himmels willen ...beeile dich "

Chephe schaute nicht mehr ob sie loslaufen würde, sie wußte das sie es tat und eilte selber ins Haus hinein .......
Was für ein Tag......was für ein Abend......desperados*ein kurzes lächeln huscht über ihr gesicht um dann auch so gleich wieder zu verschwinden*........wie soll sie ihn nur berichten was geschehen ist.......sie weiß es ja selber nicht einmal.........wird er nun an ihrer loyalität zweifeln ?

ich bin völlig begeistert..auch wenn die akten dagegen sprechen so eine bewerbung ist einzigartig und eifach unglaublich..man muss auch die menschlichen seiten sehen
 

DeletedUser75910

Gast
will ja nicht angeben :D
aber hab schon solche sachen bekommen und ich habe auch schon in dieser art und weise geschrieben.

"von schwarzenberg" leider aus dem spiel ausgeschieben war ein solcher schreiber :)

da nimmt man auch mal leute unter schnitt auf :D

aber natürlich ist das eine sehr sehr schöne bewerbung, aber es zeigt das man entweder schreiben oder spielen können muss dann kann man es bei ds weit bringen :D ich bin ehr der schreiber :D
 

DeletedUser43398

Gast
klasse, so eine Bewerbung kann man gar nicht ablehnen!


PS:
desperado - lass das schielen, das verzerrt den Blick :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
klasse, so eine Bewerbung kann man gar nicht ablehnen!


PS:
desperado - lass das schielen, das verzerrt den Blick :mrgreen:

mist jetzt hab ich solange in eure richtung geschielt, dass ich nicht mehr lesen kann was du geschrieben hast :mrgreen:

ne spaß... gut gekontert ;-)

aber darum solls ja hier nicht gehen... ehre wem ehre gebührt.
 
Oben