DeletedUser
Gast
huch hab mich mit der welt ein wenig vertan, würd mich aber trotzdem über eure meinung freuen
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
wow Duna ...
Jetzt schaffst Du es schon auf 2 Jahre alte threads Deinen Kommentar abzugeben ...
Dann können wir ja dann in ca. 1,5 Jahren damit rechnen, dass Du auch mal auf die an Error gestellten offenen Fragen in "error, wir sind stolz auf euch" eingehst.
Ist nur fraglich, ob es dann noch jemanden interessiert ...
hab ich jetzt was verpasst?
wow Duna ...
Jetzt schaffst Du es schon.......
hab ich jetzt was verpasst?
jirschi du kannst mich gern anschreiben, ich antworte dir dann shcon, aber hier noch groß was zu schreiben bringt in meinen augen recht wenig, weil mitlerweile viel aus Hass geschrieben wird, ienfach mit dem verusch nur jemanden schlecht zu machen, deswegen erspar ich mir das hier weitestgehend....
DarryPotter heute um 10:50 Uhr
Seit gegrüsst, [player]papa2006[/player], [player]Rufine[/player], [player]die hanse[/player], [player]LadyFee[/player], [player]HardRaven[/player]
Wie ihr bestimmt bemerkt habt, hat sich bei [ally][EB][/ally] ziemlich viel verändert in letzter Zeit. Der einst aus bemerkenswerten Spielern bestehende Stamm, zerbröckelt von Tag zu Tag mehr. Einstige aktive Member empfinden es als nicht mehr lohnenswert, überhaupt einen Tag in der Woche das Spiel zu besuchen und ihren Account zu unterhalten. Jedoch existieren bei [ally][EB][/ally] immernoch Member, die aktiv gegen den Zerfall kämpfen und sich gegen die ehrenlosen Spieler des Stammes [ally][dsb][/ally] stellen. Darum hoffe ich, dass ihr den übrig gebliebenen Membern eine Chance zugesteht, sich bei [ally]~AG~[/ally] zu bewerben.
Zu diesen Spielern zähle ich auch mich. Einst war ich ein Basher, musste mein Account aber kurzfristig umkrempeln, Offer eliminieren und Deffer bauen, da ich hinterlistig Attackiert wurde. Diese schwierige Aufgabe meisterte ich aber bravurös, wie ihr auf meiner Spieler- Akte sicher erkennen könnt.
Dieses Gesuch, bei [ally]~AG~[/ally] aufgenommen zu werden, ist keinesfalls als Kriegsflucht zu ahnden. Ja, [ally][EB][/ally] befindet sich vielleicht mit [ally][dsb][/ally] im Krieg, doch können die uns nichts mehr anhaben.
Der Grund für meine Bitte ist derjenige: Wie am Anfang bereits erwähnt, sehe ich für [ally][EB][/ally] im jetzigen Zustand keine Zukunft mehr, darum muss ich mich gezwungener Massen nach einer Alternative umsehen. Es mag vielleicht Lustig klingen, aber die beste Alternative zu [ally][EB][/ally] zu finden, ist schwer, denn ich habe in meiner langen Karriere in Die- Stämme nur wenige solcher Clans gesehen, wie [ally][EB][/ally], und der einzige Stamm, der [ally][EB][/ally] Konkurrenz ansagen könnte, ist [ally]~AG~[/ally].
Wenn ich hier keine Chance habe, aufgenommen zu werden, bleibe ich lieber bei [ally][EB][/ally] oder Stammeslos.
Nun noch einige Daten zu mir, die euch vielleicht noch mehr überzeugen könnten, mich aufzunehmen:
Ich bin ein 17- jähriger Gymnasiast, lebe in der Schweiz, bin aber geborener Italiener. Spiele in der höchsten Junioren- Liga Fussball beim XXXXX, und möchte sicher mal mein Geld in der Profi- Liga verdienen
Die Stämme ist für mich eine Ablenkung, jedoch nicht nur in der Sicht des Fun's, sondern auch im Sinne von Strategie und Fairness.
Ich spiele seit ca. 3 - 4 Jahren aktiv, und habe mehrere Male bis 8 Mio. Punkten gespielt.
Auf dieser Welt möchte ich gerne als Basher agieren, um in diesem Metier mehr Erfahrung zu sammeln.
Auf eine positive Rückmeldung wäre ich natürlich sehr erfreut, und ich hoffe, ich habt bisher nur gutes über mich gehört
Mit freundlichen Grüssen
[player]DarryPotter[/player]