• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bewerbung

DeletedUser

Gast
huch hab mich mit der welt ein wenig vertan, würd mich aber trotzdem über eure meinung freuen
 

DeletedUser

Gast
Also sowas ist finde ich am Anfang (erste 3 Monate gut)
Meine Bewerbung bei BAD war glaub 3x so lang...
So ne kurze Bewerbung hab ich glaub noch nie geschrieben^^

Aber besser als manch anderes Zeug was man so liest!
 

DeletedUser

Gast
Ist okay, aber irgendwie find ich zu persönlichkeitslos :mrgreen:

Also könnte von jedem stammen wenn man den Namen austauscht.. wirkt daher auch etwas 0815 auf mich ;)
 

DeletedUser

Gast
denke wichtig ist vor allem was der spieler für erfahung vorzeigen kann. Da gehts natürlich nicht nur darum, ich spiel schon seit serverbeginn auf w7(werde immer geadelt und fange neue an), sonder einfach wie er da auch gespielt hat. Denke wenn man von einem anderen Server kommt, sagt die akte dort oft schon viel aus, und das man evtl, eben als SF auch kontakt zu der dortigen SF aunimmt, um sich über den Bewerber zu informieren, wäre sicherlich dann ne sinnvolle idee, denn schreiben kann immer jeder viel.
Persönliches muss nicht unbedingt drin sein, wobei es oft nen guten eindruck macht wenn mer sich zumindest mim richtigen name vorstellt, oder eben auch sagt was man so beruflich macht, falls das nciht rein, dann zumindest wie lange man täglich für DS zeit hätte und wieviel man wirklich investieren kann.
Auch die frage nach bisher erlebten groß-offs oder größeren Angriffe auf einen kann im voraus beantwortet werden, natürlich nur wenn man auch was vorziweisen hat, sonst würde ich das wie ratta schon gesagt hat machen: einfach weglassen, warum soll ich was erzählen wo eher nen nachteil für mich bringt?

Mfg Duna
 

DeletedUser

Gast
wow Duna ...

Jetzt schaffst Du es schon auf 2 Jahre alte threads Deinen Kommentar abzugeben ...

Dann können wir ja dann in ca. 1,5 Jahren damit rechnen, dass Du auch mal auf die an Error gestellten offenen Fragen in "error, wir sind stolz auf euch" eingehst. :mrgreen:

Ist nur fraglich, ob es dann noch jemanden interessiert ... o_O
 

-Chain-

Gast
wow Duna ...

Jetzt schaffst Du es schon auf 2 Jahre alte threads Deinen Kommentar abzugeben ...

Dann können wir ja dann in ca. 1,5 Jahren damit rechnen, dass Du auch mal auf die an Error gestellten offenen Fragen in "error, wir sind stolz auf euch" eingehst.

Ist nur fraglich, ob es dann noch jemanden interessiert ...

besser spät als gar nicht! find ich.
 

DeletedUser

Gast
ah hab das datum übersehen, hab nur die letzten beiträge gesehen, und dachte der threat ist nue, deswegen, wunderte ich shcon das ratta und sniper so fleißig im forum schreiben^^.

jirschi du kannst mich gern anschreiben, ich antworte dir dann shcon, aber hier noch groß was zu schreiben bringt in meinen augen recht wenig, weil mitlerweile viel aus Hass geschrieben wird, ienfach mit dem verusch nur jemanden schlecht zu machen, deswegen erspar ich mir das hier weitestgehend....
 

DeletedUser

Gast
jirschi du kannst mich gern anschreiben, ich antworte dir dann shcon, aber hier noch groß was zu schreiben bringt in meinen augen recht wenig, weil mitlerweile viel aus Hass geschrieben wird, ienfach mit dem verusch nur jemanden schlecht zu machen, deswegen erspar ich mir das hier weitestgehend....

naja, was Offizielles hat da eh keiner mehr erwartet ...
musst Dich dann aber nicht über den ein oder anderen Kommentar wundern o_O
bin zwar manchmal etwas kontrovers, aber Hass hab ich noch nicht in mir ... der Aufwand und Ärger wäre mir für ein Spiel viel zu groß ... :mrgreen:
Ich denke und hoffe, dass hier noch die meisten Leute das Spiel nicht so persönlich nehmen ...
Ein gewisses Konkurenz-/Feindbild sollte aber wohl auch jeder beibehalten, solange es nicht persönlich wird ... Sonst fangen wir bald alle an mit kuscheln :p

Es gibt aber leider auch Leute hier, die wg. paar Hütten mächtig verarscht, bzw. auch persönlich RL-mäßig angegangen wurden. Wenn man sieht was teilweise so hier abgeht, dann ist es auch nicht verwunderlich, dass hier einige nen gewaltigen Groll hegen ... Und es haben ja die Leute von Error, insbesondere die ehemaligen exactler auch viel dazu beigetragen ...
 

DeletedUser

Gast
eine meiner bewerbungen

ich zeig euch jetzt mal, was ich so für bewerbungen schreibe :)


DarryPotter heute um 10:50 Uhr
Seit gegrüsst, [player]papa2006[/player], [player]Rufine[/player], [player]die hanse[/player], [player]LadyFee[/player], [player]HardRaven[/player]

Wie ihr bestimmt bemerkt habt, hat sich bei [ally][EB][/ally] ziemlich viel verändert in letzter Zeit. Der einst aus bemerkenswerten Spielern bestehende Stamm, zerbröckelt von Tag zu Tag mehr. Einstige aktive Member empfinden es als nicht mehr lohnenswert, überhaupt einen Tag in der Woche das Spiel zu besuchen und ihren Account zu unterhalten. Jedoch existieren bei [ally][EB][/ally] immernoch Member, die aktiv gegen den Zerfall kämpfen und sich gegen die ehrenlosen Spieler des Stammes [ally][dsb][/ally] stellen. Darum hoffe ich, dass ihr den übrig gebliebenen Membern eine Chance zugesteht, sich bei [ally]~AG~[/ally] zu bewerben.

Zu diesen Spielern zähle ich auch mich. Einst war ich ein Basher, musste mein Account aber kurzfristig umkrempeln, Offer eliminieren und Deffer bauen, da ich hinterlistig Attackiert wurde. Diese schwierige Aufgabe meisterte ich aber bravurös, wie ihr auf meiner Spieler- Akte sicher erkennen könnt.

Dieses Gesuch, bei [ally]~AG~[/ally] aufgenommen zu werden, ist keinesfalls als Kriegsflucht zu ahnden. Ja, [ally][EB][/ally] befindet sich vielleicht mit [ally][dsb][/ally] im Krieg, doch können die uns nichts mehr anhaben.
Der Grund für meine Bitte ist derjenige: Wie am Anfang bereits erwähnt, sehe ich für [ally][EB][/ally] im jetzigen Zustand keine Zukunft mehr, darum muss ich mich gezwungener Massen nach einer Alternative umsehen. Es mag vielleicht Lustig klingen, aber die beste Alternative zu [ally][EB][/ally] zu finden, ist schwer, denn ich habe in meiner langen Karriere in Die- Stämme nur wenige solcher Clans gesehen, wie [ally][EB][/ally], und der einzige Stamm, der [ally][EB][/ally] Konkurrenz ansagen könnte, ist [ally]~AG~[/ally].

Wenn ich hier keine Chance habe, aufgenommen zu werden, bleibe ich lieber bei [ally][EB][/ally] oder Stammeslos.

Nun noch einige Daten zu mir, die euch vielleicht noch mehr überzeugen könnten, mich aufzunehmen:

Ich bin ein 17- jähriger Gymnasiast, lebe in der Schweiz, bin aber geborener Italiener. Spiele in der höchsten Junioren- Liga Fussball beim XXXXX, und möchte sicher mal mein Geld in der Profi- Liga verdienen :)

Die Stämme ist für mich eine Ablenkung, jedoch nicht nur in der Sicht des Fun's, sondern auch im Sinne von Strategie und Fairness.
Ich spiele seit ca. 3 - 4 Jahren aktiv, und habe mehrere Male bis 8 Mio. Punkten gespielt.
Auf dieser Welt möchte ich gerne als Basher agieren, um in diesem Metier mehr Erfahrung zu sammeln.


Auf eine positive Rückmeldung wäre ich natürlich sehr erfreut, und ich hoffe, ich habt bisher nur gutes über mich gehört :)

Mit freundlichen Grüssen
[player]DarryPotter[/player]


und, wie findet ihrs?

es ist natürlich eine bewerbung, die auf bestimmte kriterien zugeschnitten ist, also fragt euch nicht^^
(im forum und so schreib ich nicht nach gross und kleinschreib regeln^^
 

DeletedUser

Gast
???

wow, wusste nicht, dass hier BB- Codes nicht funktionieren :O
sorry leute^^, ist mein erster beitrag hier XD
 
Oben