• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bewerbungen bei ~lc~

  • Themenstarter Bilbo aus Beutelsend
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Werden mit Angriffen beantwortet,können die nicht schreiben oder warum?
Ist ja nicht grad die feine Art...
Jeden Spieler der das Verhalten auch nicht gutheißen kann,bitte ich mir etwas Deff. zu entsenden...Danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
dieser Thread is einer Antwort eigentlich auch nich würdig aber im Forum kann man keine Offs schicken :-(
 

DeletedUser

Gast
Ich war erst versucht, auch noch eine Off drauf zu jagen... aber bei den Laufzeiten...
 

DeletedUser

Gast
also stimmt das geht ja gar nicht :eek:

Wieviel deff brauchst du denn?
und wenn ja was für welche nur Axtkämpfer, oder auch Reiterschützen undso? :)
 

DeletedUser

Gast
gib mal deine Dörfer kordinaten und die Truppen an die du brauchst. Wieviele Truppen schon da sind und wie hoch der Wall und Glauben ist wäre auch ganz nützlich.
 

DeletedUser

Gast
Seine Tage sind eh gezählt. Ich lasse Ihn noch ein bischen bauen und dann bereite ich dem Trauerspiel ein Ende^^
 

DeletedUser108315

Gast
Dann berwerbe ich mich in den nächsten Tagen mal bei euch.

Bin mal gespannt ob ihr auch zu mir runterlaufen würdet^^

Grüße von einem alten bekannten ;)


_____________________________________


3315642.png
 

DeletedUser84021

Gast
Warum pusht du son ******* Thread nach exakt 21 Tageb? o_O
 
Oben