• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bewertung der aktuellen Top 10 Stämme

• Themenstarter DeletedUser54292
  • Startdatum

DeletedUser96740

Gast
Wing

Also so ganz ist es nicht.

Wenn man ein Wing hat muß man doch irgend eine Grenze ziehen.

Einige wachsen schneller als andere so sollte man doch immer mal wieder seine Stucktur der Member anpassen.

DeletedUser

Gast
es gibt spieler die spielen nur so vor sich hin und sind über jedes spiel was im forum gespielt wird glücklich...und es gibt spieler die haben spass am spiel wollen aber was erreichen und geben sich da mit einem Wing platz nicht zu frieden...so wie es bei dir klingt ist es im Wing besser als im Hauptstamm!? Baja da wissen wir ja wie der hauptstamm ist....

DeletedUser

Gast
es gibt halt stämme,die denken durch masse werden sie besser (noobs halt) :twisted:
aber sofern man ein wenig ahnung hat von ds,zerfallen genau diese stämme bei geplanten angriffen,schneller als man "i love diablo" sagen kann.
bei massenstämmen verlässt sich meist einer auf den anderen,dabei ist die aktivitiät nicht im geringsten so hoch,wie bei kleineren stämmen,sobald sie merken,dass kaum unterstützung kommt,kommt die unzufriedenheit,spione leben auf und der stamm ist im eimer *batz ;) ergo haben sie auch null chancen und es ist nur eine frage der zeit,bis sie sich verkrümeln und die welt in einem herrlichen grau verwandeln :mrgreen:

wetten das es hier nicht anders wird ? :)

DeletedUser

Gast
es gibt halt stämme,die denken durch masse werden sie besser (noobs halt) :twisted:
aber sofern man ein wenig ahnung hat von ds,zerfallen genau diese stämme bei geplanten angriffen,schneller als man "i love diablo" sagen kann.
bei massenstämmen verlässt sich meist einer auf den anderen,dabei ist die aktivitiät nicht im geringsten so hoch,wie bei kleineren stämmen,sobald sie merken,dass kaum unterstützung kommt,kommt die unzufriedenheit,spione leben auf und der stamm ist im eimer *batz ;) ergo haben sie auch null chancen und es ist nur eine frage der zeit,bis sie sich verkrümeln und die welt in einem herrlichen grau verwandeln :mrgreen:

Word!

DeletedUser

Gast
merken,dass kaum unterstützung kommt,kommt die unzufriedenheit,spione leben auf und der stamm ist im eimer *batz ;) ergo haben sie auch null chancen und es ist nur eine frage der zeit,bis sie sich verkrümeln und die welt in einem herrlichen grau verwandeln :mrgreen:

Herrliches grau?
dachte, der graue Adler sitzt in nem anderen Acc :)

Klar wird es hier genauso sein wie auf allen anderen Welten; aber durch Massenstämme wird die Welt nicht grau...

Aber zurück... was ist herrlich am grau? Auf w19 haben wir komplette graue Kontis neben uns; was ist daran noch ein Kriegsspiel?

Wenn du gerne grau adelst, wir haben 15k Einlagerungen; kannst sofort innen Acc und dich n Monat mit toten Dörfern rumschlagen...

Mein Sohn spielt Wurzelimperium; das ist interessanter.

Gruß
Joh

DeletedUser

Gast
Herrliches grau?

Klar wird es hier genauso sein wie auf allen anderen Welten; aber durch Massenstämme wird die Welt nicht grau...

Aber zurück... was ist herrlich am grau? Auf w19 haben wir komplette graue Kontis neben uns; was ist daran noch ein Kriegsspiel?

Wenn du gerne grau adelst, wir haben 15k Einlagerungen; kannst sofort innen Acc und dich n Monat mit toten Dörfern rumschlagen...

Gruß
Joh

du peilst es nicht ... die grauen sind zum farmen da,ergo schnellerer aufschwung,ergo mehr ag´s ergo schneller volle truppen ergo mehr bashs ergo damn feinde aufgeadelt ergo.welt ist vorrüber es lebe ein neustart :p

DeletedUser

Gast
Herrliches grau?

Gruß
Joh

Schön gesagt :)
Gruß und Heil vom Vogt an die Biergärtner

DeletedUser

Gast
So nochmal eine auffrischung zum Thema:

1. +~SF~+
gutes Konzept...konstanter Wachstum der Punkte und Basherpoints....etwas viele Leute aber das kann sich ja schnell ändern durch Inaktivität oder der gleichen ich weis aber noch nichts genaues über sie…. kenne nur paar ihrer Spieler von anderen Welten...
Aber was ich bis jetzt lesen konnte über sie war nicht schlecht…na ja haben ihre Foren mit etwas zweifelhaften Stämmen geteil soweit ich so mitbekommen habe…aber ist ihre sache

2. UniteD
wer ist das? Ne ne nur Spass ;-)
auch gut dabei, Top Spieler ... haben ziele und vertreten diese auch offen...leider auch etwas mit Inaktivität zu kämpfen... was schade ist... aber daran scheitert es mit Sicherheit nicht… Aggressives auftreten hier... steckt aber auch was dahinter... im grossen und ganzen so wie SF sehr gut einzustufen

3. R4F
mhmmm unsere neue Nummer 3
sehr gute Basher dabei… leider noch viele Member… werft die letzten 20 raus und es wird leichter, aber wenn ihr es mit 50 durchziehen wollt kann das auch klappen wird aber schwerer (Trotzdem viel Erfolg)
Vogt vom Berg ich vermisse dich etwas an der spitze…aber ich halte dir hier einen platz frei und hoffe das du bald wieder bei der Rangliste in meiner nähe bist oder vielleicht auch wieder über mir

4. [BC]
ja was kann ich da nur sagen....Dörfer ausbauen können sie.. ihren Basherstamm adeln auch (ich hoffe die wissen auch alle das sie von euch geadelt werden) warum nehmt ihr so viele unter eurem Schnitt auf? .... Memberzahl ist gut... Basherliste wart ihr auch mal besser im rennen ...viele Spielerwechsel in der Akte… im grossen und ganzen würde ich sagen das es ganz gut aussieht aber wenn man aufadeln muss ist das der lauf des spieles aber volle Bauernhöfe sind doch *******e…also bashen bashen… achso na ja „euren“ Konti habt ihr ja fast unter euer hand aber jetzt fangen die Probleme an… was machen die Spieler die im Safe liegen?

5. UN
sorry Leute aber die Bewertung meines Stammes überlasse ich anderen

6. *MeMo*
im grossen und ganzen eine gute Platzierung in der Top 10…. Die Daten sprechen dafür das sie zurecht in der Mitte liegen…Basherpoints sind ok… der Spielerschnitt ist ok…
ihre memberwahl könnte anders sein: „Bewerbungen nur ab 2/3 des“
an eurer Stelle würde ich höher hinaus wollen…auf der Karte sieht es ganz gut aus…eure Member haben noch Raum zu adeln…angenehme Anzahl der Member… was an der lage noch vorteilhaft ist das sie weit am rand liegen und somit die sache erst mal etwas ruhiger angehen können….!

7. VdW
also Spielerverteilung ist gut…Memberzahl könnte besser werden. Für die Anzahl der Spieler sollten die Basherpoints eigentlich besser sein, schlechter Spielerschnitt, naja ansonsten viel glück bei der suche des Ringes

8. Shogun
eure Verteilung auf der Karte sehe ich als ganz grossen Schwachsinn…also wenn ihr in meiner nähe sein würdet dann wüsste ich wenn ich zu erst Adel… schonmal darüber nachgedacht das Deff auch ne weile läuft? Ansonsten schleche basherpoints, Spielerzahl und Schnitt schlecht… im grossen und ganzen sehe ich da ein Stamm der in naher Zukunft weder viele Bündnise schliessen muss oder geadelt wird

9. *DEA*
liegen sehr kompakt….Bashwerte gehen, Memberzahl könnte ganz gut sein wenn die letzten fliegen, aber denke mal da seit ihr schon dabei…kennt man euren stamm nicht von einer anderen Welt? Seit ihr dort nicht irgendwann zerfallen?
Ansonsten fällt mir da nicht viel ein

10. SIDU
Lage ist sehr kompakt… Basherpoints nicht so toll….ansonsten kenn ich den Stamm eigentlich nicht! Eins nur noch : „NAP´s und BND´s bleiben geheim“
Sowas muss man glaub nicht ins Profil schreiben

So im grossen und ganzen beruht meine Bewertung auf Daten die ich sehen kann, leider kann man noch nicht soviel zu einzelnen Aktion sagen da man das ja nicht bei allen mitbekommt…Vielleicht kann an in Zunkunft mehr hier lesen was die einzelnen Stämme für Aktionen gerissen haben….
Ja und noch in eigener Sache, ob euch meine Bewertung nicht passt ist mir etwas egal ;)

So und nun noch kurz was zu 2 Top 20 Stämmen:

Cd: ein kleiner Tipp, nicht zu einem Spieler schreiben das er sich geehrt fühlen soll wenn er von jemanden geadelt wird, das kommt *******e….

DHM: ihr werdet von einem Spieler geadelt und schafft es nicht zu 5 (oder mehr) einen von uns zu adeln? Lustig

Mit freundlichen Grüßen und noch mal Frohe Ostern

Hades

DeletedUser

Gast
Joa vor allem im Bashranking mal bissel draufhauen :mrgreen:

Und zu der Einschätzung mit den Stämmen, da sind wir ja noch gut weggekommen und weniger werden es denke von alleine :)
Jedenfals ist unsere Lage jetzt erstmal Kompakter, und wie sich das weiter entwickelt wird sich bald zeigen :)

DeletedUser

Gast
Joa vor allem im Bashranking mal bissel draufhauen :mrgreen:

Und zu der Einschätzung mit den Stämmen, da sind wir ja noch gut weggekommen und weniger werden es denke von alleine :)
Jedenfals ist unsere Lage jetzt erstmal Kompakter, und wie sich das weiter entwickelt wird sich bald zeigen :)

Jaja - ich geh eh bald wieder Bashen!
Muss ja BP für unseren Stamm holen
Kann dich ja nicht alleine die Arbeit machen lassen ;-)
Muss mir nur erst wieder ein lukratives Opfer suchen !
Villeicht meldet sich ja wer Freiwillig :twisted:

DeletedUser

Gast
Vordrängel =P, darauf warte ich schon die ganze zeit =D

außerdem hastes net so weit zu mir =)

DeletedUser75981

Gast
9. *DEA*
liegen sehr kompakt….Bashwerte gehen, Memberzahl könnte ganz gut sein wenn die letzten fliegen, aber denke mal da seit ihr schon dabei…kennt man euren stamm nicht von einer anderen Welt? Seit ihr dort nicht irgendwann zerfallen?
Ansonsten fällt mir da nicht viel ein

Ja, unseren Stamm kennt man noch von w25. Habe dort nach langer Zeit aufgehört und mich aufadeln lassen.. Im Moment gibt es dort große Balkereien, aber von einem Zusammenfallen habe ich nichts gehört! Dazu liegen wir auf 25 direkt am Rand, haben also erst "später" angefangen.

DeletedUser

Gast
ja war auch keine kritik...naja vielelicht kenne ich euch ja noch von einer andern welt wo es euren stamm gab und ihr nichts von wisst! soll ja immer wieder leute geben die stämme auf andern welten aufmachen und dann in den dreck ziehen!

DeletedUser

Gast
Die solls nicht nur geben, die gibt es immer ^^

Aber wir sind original ;-)

DeletedUser

Gast
wenns so weitergeht wie in den letzten Tagen werden wir bald über UniteD nicht mehr reden (in diesen Thread).

DeletedUser79187

Gast
...das glaubst du doch selbst nicht ;-) ... dafür hat UniteD eine zu große Klappe gehabt in der Vergangeheit, zurecht muss man ehrlicherweise sagen! :mrgreen:

Hieß es nicht vor kurzem es wird etwas gegen UniteD geplant?! Darum denke ich kommt demnächst etwas...

Oben