• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bewertung der aktuellen Top 10 Stämme

• Themenstarter DeletedUser54292
  • Startdatum

DeletedUser99196

Gast
So, bevor der thread dann zum erliegen kommt, wäre nett wenn ich ne Meinung zu meinem Stamm hören könnt. (RG)

DeletedUser

Gast
Hey, Leute
Ich wollte mal fragen, was ihr zu meinem Stamm, der ~USB~ sagt.

Ich weiß, dass er nicht unter den Top 10 ist, und da es ein "Wie ist mein STamm, ..."-Post ist, bestimmt wieder als Ego-Befriedigungspost abgestempelt wird, aber ich will nur mal wissen, wie ihr die Bashstatisik findet(vorallem deff.)

DeletedUser79187

Gast
So, bevor der thread dann zum erliegen kommt, wäre nett wenn ich ne Meinung zu meinem Stamm hören könnt. (RG)

gehört zwar nicht zu den top-10 aber meinen Senf würde ich gern trotzdem abgeben :mrgreen:

Killed units

Rank Quantity
As attacker 22 26,448,412
As defender 21 11,806,167
Total 20 38,254,579

Bashwerte - nichts besonderes ;-).

Teile von DHM sind nun bei RG - bei genauerem hinsehen fällt mir die Nr.1 auf - Sir Dieter I - der war bis letzte Woche noch bei +~SF~+ o_O

Ausserdem werden sie es schwer haben bei Kontakt zu Stämmen wie UN oder eben +~SF~+

...

DeletedUser

Gast
gehört zwar nicht zu den top-10 aber meinen Senf würde ich gern trotzdem abgeben :mrgreen:

Teile von DHM sind nun bei RG - bei genauerem hinsehen fällt mir die Nr.1 auf - Sir Dieter I - der war bis letzte Woche noch bei +~SF~+ o_O

Ausserdem werden sie es schwer haben bei Kontakt zu Stämmen wie UN oder eben +~SF~+

...

wenn ich es noch richtig im kopf hab,erschreckten mich die ersten 3 punktestärksten spieler bei RG ... man achte bitte auf ihre bashzahlen und man weiss zu 90% welches spielerische potenzial sie haben. nähmlich fast gar keines :(

DeletedUser

Gast
Joa RG ist auch ein ziehmlicher noob haufen... aber wenn jemand von ~SF~ in so einen Stamm geht dann muss doch i-was schief laufen bei ~SF~ vorallem hab ich hier noch nie was von ihnen gehört... Naja mir solls egal sein. Hoffe der Stamm löst sich bald auf das Platz 1 nem Besseren Stamm gehört^^

DeletedUser

Gast
Joa RG ist auch ein ziehmlicher noob haufen... aber wenn jemand von ~SF~ in so einen Stamm geht dann muss doch i-was schief laufen bei ~SF~ vorallem hab ich hier noch nie was von ihnen gehört... Naja mir solls egal sein. Hoffe der Stamm löst sich bald auf das Platz 1 nem Besseren Stamm gehört^^

es freut mich wenn man mich als noob bezeichnet. (und wenn du noch nie was von mir gehört hast kann es vieleicht daran liegen, das ich schon Stämme gespielt habe als du noch Bauklötzchen geschoben hast?? ;-)) Zum Glück spielen wir Stämme und wie das geht weiss mein Team :mrgreen:

DeletedUser

Gast

...

Bei UN gebe ich dir Recht, auch wenn das meine Nachbarn sind und ich keine Probs mit denen habe *grins*

Aber bei +~SF~+ bin ich mir langsam nicht mehr sicher, siehe balu d. bär^^

Vllt Entpuppt sich RG ja doch noch als Schattenschreck :)

DeletedUser79187

Gast
Bei UN gebe ich dir Recht, auch wenn das meine Nachbarn sind und ich keine Probs mit denen habe *grins*

Vllt Entpuppt sich RG ja doch noch als Schattenschreck :)

Was meinst du damit? Das er jetzt hat paar Dörfer an Shogun hat abgeben müssen? Das waren doch kleine BB-Dörfer. :p

Oder meinst du seinen "ich-adel-nur-BB-Dörfer"-Stil ;-)

Mir kommt es so vor als ob viele die Leute von +~SF~+ unterschätzen. Die Jungs sind nicht umsonst so weit oben...etwas dürften die ja schon auf dem Kasten haben ;-)

Klaro haben sie noch keinen richtigen Krieg gehabt. Aber das haben viele Stämme noch nicht...erst da wird sich zeigen wie viel Potenzial in dem Stamm/Spieler steckt.

Und da DHM auch nicht fortbestanden hat denke ich wird RG es auch nicht lange...die Feinde um sie herum sind nämlich die gleichen geblieben.

Mag sein das ich mich irre...dann belehrt mich eines besseren. :mrgreen:

DeletedUser

Gast

wOrD !

Mir kommt es so vor als ob viele die Leute von +~SF~+ unterschätzen. Die Jungs sind nicht umsonst so weit oben...etwas dürften die ja schon auf dem Kasten haben ;-)

Punkte kämpfen nicht ! Ansonsten ist die SF halt ein absoluter Massenstamm !!
Mit wing 80 Leute, das ist schon ziemlich viel...

DeletedUser

Gast
Was meinst du damit? Das er jetzt hat paar Dörfer an Shogun hat abgeben müssen? Das waren doch kleine BB-Dörfer. :p

Oder meinst du seinen "ich-adel-nur-BB-Dörfer"-Stil ;-)

Und da DHM auch nicht fortbestanden hat denke ich wird RG es auch nicht lange...die Feinde um sie herum sind nämlich die gleichen geblieben.

Warum sollte RG nicht mehr lange bestehen?? Wir sind seit Beginn dabei und der Kern spielt seit 4 Jahren auf W5 zusammen. Wir gleichen Masse durch Klasse ( gutes Teamplay und hohe Aktivität) aus. Schon so mancher Stamm hat uns gewaltig unterschätzt.

Naja und Feinde um uns herum.....° Cheffe wir sind umziegelt° ...... Gut so, dann haben alle was zu tun ;-)

DeletedUser

Gast
es freut mich wenn man mich als noob bezeichnet. (und wenn du noch nie was von mir gehört hast kann es vieleicht daran liegen, das ich schon Stämme gespielt habe als du noch Bauklötzchen geschoben hast?? ;-)) Zum Glück spielen wir Stämme und wie das geht weiss mein Team :mrgreen:

seit wann macht ein account ein stamm aus ? o_O

erst denken,dann posten :p

ein stamm ist nur so gut,wie der schlechteste spieler im stamm ... (kommt nicht ganz hin,aber danach sollte man sich orientieren und da sind spieler bei euch im stamm und das ganz oben von den punkten her, die haben wohl noch nicht mal 8 moate stämme erfahrung,zumindest kommt es mir so vor ;) ******* stats bis zum abwinken und ich glaub kaum,dass du im kriegsfall 50% der Uv´s spielen wirst *fg*

Klaro haben sie noch keinen richtigen Krieg gehabt. Aber das haben viele Stämme noch nicht...erst da wird sich zeigen wie viel Potenzial in dem Stamm/Spieler steckt.

sorry aber mir kommt es nicht vor als würdest du sie kennen,oder ?

SF ist einer neverending story,relativ schnell oben,durch interne aufadlungen,ab serverstart gleich mit wing im schlepptau + basherstamm und und und ... dadurch natürlich relativ gute punktespieler ... einige wenige haben sogar was drauf,aber die masse ist und bleibt ein noob xD

verfolg sie doch mal von welt zu welt --- mal heissen sie soulreaper ... dann wieder seelenfänger ... immer das gleiche also ^^ erfolg haben sie aber immer nur kurzfristig gehabt,beim ersten richtigen gegner ist stammeshoppen angesagt und die führung löscht und spielt ihr spiel in der nächsten welt ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Morre

Gast
Mein Freund es is echt witzig wie du schreibst :D
wir heißen nicht ohne grund Rentnergang die leute hier sind in einem gewissen Alter wo das lernen zwar nicht mehr so schnell geht aber wo das Lern noch möglich ist.
Und glaub mir du könntest heute mit ds anfangen und bilbo würde es dir so erklären das du es in 2 Tagen besser spielen würdest als 75% der spieler von ds.
Und bis jetzt habe ich noch wirklich keinen Gegner gesehen der es mit uns aufnehemn könnte(ja ich lehne mich hier gerne weit ausm Fenster) und das viele unbekannte bei RG spielen würden halte ich auch für eine Lüge wenn du gewisse Spieler kennen würdest und dich in besseren Kreisen von DS bewegen würdest, würdest du auch mindestens 8 - 10 Leute kennen.
Den Rest ziehen diese Leute mit sich bisschen Motivation und unter die Arme greifen und dann passt das...
Aber denkt ruhig das RG ein zusammengewürfelter Haufen von noobs ist ich finds witzig das von leuten zu hören von den ich persönlich noch nie was gehört habe.

In diesem Sinne viel erfolg noch auf s36

Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser79187

Gast
[...]

Mein Wort steht! :mrgreen:

Ich kenne RG nicht. Ich kenne auch +~SF~+ nicht.
Ich gebe nur meine Meinung preis - ist ja schließlich ein Forum ;-)
Immerhin heißt der Thread "Bewertung der aktuellen Top 10 Stämme".
Darum habe ich einfach mal "bewertet" und das kann ich nur in dem ich mir ein Bild mache und da ich keinerlei Konakt habe zu einem dieser Stämme, kann ich das nur tun, indem man sich die Fakten (Mitglieder, Bashpoints,...) die vorliegen, anschaut.

Wavebraker schrieb:

Ist nur meine Meinung...

...es dürfen gerne noch andere Bewertungen eingeholt werden. ;-)

DeletedUser

Gast
Mein Freund es is echt witzig wie du schreibst :D
wir heißen nicht ohne grund Rentnergang die leute hier sind in einem gewissen Alter wo das lernen zwar nicht mehr so schnell geht aber wo das Lern noch möglich ist.
Und glaub mir du könntest heute mit ds anfangen und bilbo würde es dir so erklären das du es in 2 Tagen besser spielen würdest als 75% der spieler von ds.
Und bis jetzt habe ich noch wirklich keinen Gegner gesehen der es mit uns aufnehemn könnte(ja ich lehne mich hier gerne weit ausm Fenster) und das viele unbekannte bei RG spielen würden halte ich auch für eine Lüge wenn du gewisse Spieler kennen würdest und dich in besseren Kreisen von DS bewegen würdest, würdest du auch mindestens 8 - 10 Leute kennen.
Den Rest ziehen diese Leute mit sich bisschen Motivation und unter die Arme greifen und dann passt das...
Aber denkt ruhig das RG ein zusammengewürfelter Haufen von noobs ist ich finds witzig das von leuten zu hören von den ich persönlich noch nie was gehört habe.

In diesem Sinne viel erfolg noch auf s36

hab ich was verpasst oder find ich einfach kaum ne vernünftige stat ? sicherlich sagt eine stat nicht wirklich alles aus,ob jemand gut oder richtig gut ist,aber es zeigt zumindest eine tendenz und wenns nur die aktivität wiederspiegelt ;-)

sorry und ich seh bei keinem ne richtig gute statistik

ps. ist es mir persönlich auch völlig egal,da ihr eh zu weit weg seid und ich lieber meine nachbarstämme mir anschaue :twisted:

DeletedUser95167

Gast
Moin,

also ich pers. würde mich mal wieder freuen , wenn es hier um die Top 10 Stämme gehen würde.

Außerdem wär mal wieder ne "allgemeine" bewertung der ersten 10 jeweils, mal wieder angebracht, da sich da einiges getan hat, wie ich finde.

mfg Big

DeletedUser77848

Gast
1. +~SF~+
2. UniteD
3. UN
4. sfB
5. [BC]
6. -AIE-
7. -DCIP-
8. *MeMo*
9. -I: S-
10.+DA+

ich hab keine ahnung was sich in den stämmen tut und gebe hiermit anlass zur diskussion =)
gruß

DeletedUser

Gast

Soll das ein Witz sein? Glaub kaum das es Stämme schon 15 jahre gibt ?! :D außerdem hab ich schon mit 10 angefangen Stämme zu spielen ;) hab da immer bei mein Onkel bisschen Truppen gebaut und gefarmt und so >.<

DeletedUser

Gast
2. UniteD
3. UN
4. sfB

auf diese 3 trifft klar zu ,klein,fein und dominant

+da+ hat sich langsam mal gemausert,nach dem sie früher lieber 90% schrott mit sich rumschleppten

den rest müsste ich mir erst anschauen um sie neutral bewerten zu können.

Oben