DeletedUser
Gast
hehe da hast du wohl recht, das will keiner wissen, ne marko&andre^^*gay*und du willst auch gar nicht wissen,was da alles geschrieben wird
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
hehe da hast du wohl recht, das will keiner wissen, ne marko&andre^^*gay*und du willst auch gar nicht wissen,was da alles geschrieben wird
hehe da hast du wohl recht, das will keiner wissen, ne marko&andre^^*gay*
So, bevor der thread dann zum erliegen kommt, wäre nett wenn ich ne Meinung zu meinem Stamm hören könnt. (RG)
ich seh da nichts herausragendes
So, bevor der thread dann zum erliegen kommt, wäre nett wenn ich ne Meinung zu meinem Stamm hören könnt. (RG)
Killed units
Rank Quantity
As attacker 22 26,448,412
As defender 21 11,806,167
Total 20 38,254,579
gehört zwar nicht zu den top-10 aber meinen Senf würde ich gern trotzdem abgeben :mrgreen:
Bashwerte - nichts besonderes ;-).
Teile von DHM sind nun bei RG - bei genauerem hinsehen fällt mir die Nr.1 auf - Sir Dieter I - der war bis letzte Woche noch bei +~SF~+
Ausserdem werden sie es schwer haben bei Kontakt zu Stämmen wie UN oder eben +~SF~+
...
Joa RG ist auch ein ziehmlicher noob haufen... aber wenn jemand von ~SF~ in so einen Stamm geht dann muss doch i-was schief laufen bei ~SF~ vorallem hab ich hier noch nie was von ihnen gehört... Naja mir solls egal sein. Hoffe der Stamm löst sich bald auf das Platz 1 nem Besseren Stamm gehört^^
gehört zwar nicht zu den top-10 aber meinen Senf würde ich gern trotzdem abgeben :mrgreen:
Bashwerte - nichts besonderes ;-).
Teile von DHM sind nun bei RG - bei genauerem hinsehen fällt mir die Nr.1 auf - Sir Dieter I - der war bis letzte Woche noch bei +~SF~+
Ausserdem werden sie es schwer haben bei Kontakt zu Stämmen wie UN oder eben +~SF~+
...
Bei UN gebe ich dir Recht, auch wenn das meine Nachbarn sind und ich keine Probs mit denen habe *grins*
Aber bei +~SF~+ bin ich mir langsam nicht mehr sicher, siehe balu d. bär^^
Vllt Entpuppt sich RG ja doch noch als Schattenschreck
Aber bei +~SF~+ bin ich mir langsam nicht mehr sicher, siehe balu d. bär^^
Mir kommt es so vor als ob viele die Leute von +~SF~+ unterschätzen. Die Jungs sind nicht umsonst so weit oben...etwas dürften die ja schon auf dem Kasten haben ;-)
Was meinst du damit? Das er jetzt hat paar Dörfer an Shogun hat abgeben müssen? Das waren doch kleine BB-Dörfer.
Oder meinst du seinen "ich-adel-nur-BB-Dörfer"-Stil ;-)
Und da DHM auch nicht fortbestanden hat denke ich wird RG es auch nicht lange...die Feinde um sie herum sind nämlich die gleichen geblieben.
Mag sein das ich mich irre...dann belehrt mich eines besseren. :mrgreen:
es freut mich wenn man mich als noob bezeichnet. (und wenn du noch nie was von mir gehört hast kann es vieleicht daran liegen, das ich schon Stämme gespielt habe als du noch Bauklötzchen geschoben hast?? ;-)) Zum Glück spielen wir Stämme und wie das geht weiss mein Team :mrgreen:
Mir kommt es so vor als ob viele die Leute von +~SF~+ unterschätzen. Die Jungs sind nicht umsonst so weit oben...etwas dürften die ja schon auf dem Kasten haben ;-)
Klaro haben sie noch keinen richtigen Krieg gehabt. Aber das haben viele Stämme noch nicht...erst da wird sich zeigen wie viel Potenzial in dem Stamm/Spieler steckt.
Und da DHM auch nicht fortbestanden hat denke ich wird RG es auch nicht lange...die Feinde um sie herum sind nämlich die gleichen geblieben.
[...]
Wavebraker schrieb:So, bevor der thread dann zum erliegen kommt, wäre nett wenn ich ne Meinung zu meinem Stamm hören könnt. (RG)
Bei UN gebe ich dir Recht, auch wenn das meine Nachbarn sind und ich keine Probs mit denen habe *grins*
Mein Freund es is echt witzig wie du schreibst
wir heißen nicht ohne grund Rentnergang die leute hier sind in einem gewissen Alter wo das lernen zwar nicht mehr so schnell geht aber wo das Lern noch möglich ist.
Und glaub mir du könntest heute mit ds anfangen und bilbo würde es dir so erklären das du es in 2 Tagen besser spielen würdest als 75% der spieler von ds.
Und bis jetzt habe ich noch wirklich keinen Gegner gesehen der es mit uns aufnehemn könnte(ja ich lehne mich hier gerne weit ausm Fenster) und das viele unbekannte bei RG spielen würden halte ich auch für eine Lüge wenn du gewisse Spieler kennen würdest und dich in besseren Kreisen von DS bewegen würdest, würdest du auch mindestens 8 - 10 Leute kennen.
Den Rest ziehen diese Leute mit sich bisschen Motivation und unter die Arme greifen und dann passt das...
Aber denkt ruhig das RG ein zusammengewürfelter Haufen von noobs ist ich finds witzig das von leuten zu hören von den ich persönlich noch nie was gehört habe.
In diesem Sinne viel erfolg noch auf s36
es freut mich wenn man mich als noob bezeichnet. (und wenn du noch nie was von mir gehört hast kann es vieleicht daran liegen, das ich schon Stämme gespielt habe als du noch Bauklötzchen geschoben hast?? ;-)) Zum Glück spielen wir Stämme und wie das geht weiss mein Team :mrgreen:
1. +~SF~+
2. UniteD
3. UN
4. sfB
5. [BC]
6. -AIE-
7. -DCIP-
8. *MeMo*
9. -I: S-
10.+DA+
ich hab keine ahnung was sich in den stämmen tut und gebe hiermit anlass zur diskussion =)
gruß