• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bewertung der aktuellen Top 10 Stämme

• Themenstarter DeletedUser54292
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
2. UniteD
3. UN
4. sfB

auf diese 3 trifft klar zu ,klein,fein und dominant

+da+ hat sich langsam mal gemausert,nach dem sie früher lieber 90% schrott mit sich rumschleppten

den rest müsste ich mir erst anschauen um sie neutral bewerten zu können.

Dem kann ich nur Zustimmen klein,Fein und dominant :) Gute Basherpunkte gute Spielvlerläuft etc.

DeletedUser95167

Gast
1. +~SF~+
2. UniteD
3. UN
4. sfB
5. [BC]
6. -AIE-
7. -DCIP-
8. *MeMo*
9. -I: S-
10.+DA+

1. +~SF~+ : Machen auf mich einen etwas "schwachen" Eindruck ,siehe Balu usw. ... ansonsten sollte man ihre "Masse" nicht unterschätzen, klasse kann ja noch kommen.

2. + 3. + 4. : Wurden ja schon "bewertet"

5. [BC] Nennen sich "Bashing Cooperation", doch von viel "Basharbeit" ist nicht zu sehen, zumindest in der Rangliste als Angreifer/Basher.

6. mein eigener stamm : Enthaltung

7. Ein Etwas "komisch" gelegen Stamm ( siehe karte) , dazu noch etwas viele member ( Memberzahlen größter Stamm in den Top 10). Also eher nicht so der "Bringer" bisher.

8. Man hört viel schlechtes über sie, aber man weiß erst, ob sie wirklich so schlecht sind, wenn sie einen Krieg führen. Somit wird man da erst noch sehen, ob sie wirklich nur "link" spielen können.

9. Interessanter Stamm, die Lage ist etwas ungünstig, aber mit der richtigen Bnd politik wohl auch weiterhin einer der Top 10 Stämme.

10. Neugegründet vor kurzem und schon wieder 20 mio off basher : Starker verschleiß, aber auch gute Adelungen => Wird spannend, wie es mit diesem Stamm weiter geht, aufjedenfall haben sie was drauf.

DeletedUser

Gast
Noch was zu +~SF~+ und [BC]:
Die Vöglein zwitschern von den Dächern, dass diese beiden nun einen NAP haben...
Bitte um ein Statement von ihnen dazu.

DeletedUser

Gast
Vermutlich nicht, aber sie könnten wenigstens ein "Kein Kommentar !" oder so von sich geben.
Dann können wir uns sicher sein, dass es so ist.

Alte Kuschler da... und sowas nennt sich Bashing Corp...

Red_Power

Gast
w0rd... immer dieses vogel gezwitscher :mrgreen:

ganz ganz schlechte vögelchen hast du da ;-)

DeletedUser

Gast
Hast Recht - Bei der Aktion gegen Stormy haben wir uns wahrlich nicht mit Ruhm bekleckert :|

Zu unserer Verteidigung sei jedoch angemerkt, dass der Originalspieler wenige Tage vor der Offensive aufhörte und sich die Nachfolger zum Zeitpunkt der Angriffe leider noch nicht eingearbeitet hatten.

DeletedUser

Gast
Hast Recht - Bei der Aktion gegen Stormy haben wir uns wahrlich nicht mit Ruhm bekleckert :|

Zu unserer Verteidigung sei jedoch angemerkt, dass der Originalspieler wenige Tage vor der Offensive aufhörte und sich die Nachfolger zum Zeitpunkt der Angriffe leider noch nicht eingearbeitet hatten.

ach was,abgerechnet wird am schluss :p

ps. schade das stormy schon gegangen ist

DeletedUser77848

Gast

kann ich bestätigen...
mit dem jung kam ich i-wo in kontakt da er auch aus aachen kommt ^^

DeletedUser

Gast
Zum Thema [BC] gg. +~SF~+:

djang ist von [BC] zu B~SF~+ gewechselt.

DeletedUser

Gast
Noch was zu +~SF~+ und [BC]:
Die Vöglein zwitschern von den Dächern, dass diese beiden nun einen NAP haben...
Bitte um ein Statement von ihnen dazu.

Also da jetzt ne Propa aufgetaucht ist, die schön dokumentiert, dass da Krieg geführt wurde/wird, kannste deine Vögel nur noch zum Ausstopfen gebrauchen ;-)

DeletedUser

Gast
Gut zu wissen, danke ;)
meinen Vögelchen werd ich glaub mal die Federn rupfen^^
Die wollen mir was von nem Waffenstillstand erzählen....

DeletedUser59925

Gast

Um nochmal auf Stormy zurückzukommen.
Das war mein Verdienst :)
Und ich muss leider sagen, dass selbst jemand der sich kein bisschen in einen Account eingearbeitet hat sich einigermaßen wehren sollte.
Das einzige was ich tun musste waren in den Front Dörfer massig Deff zu bashen. Alles andere war ein Kinderspiel.

Es war nicht leicht die Dörfer zu halten, aber es gab keinen Versuch einer Readelung sondern einfach einige Offs die ich größtenteils locker blocken konnte. Keine AGs nichts. Ich muss sagen ich hatte lange kein so leichtes Spiel mehr. Und nachdem ich zig Dörfer geadelt habe hätte ich gedacht das SfB mal einschreitet und mich attackiert oder in defft. Aber nein nichts.
Das spielt nicht für sehr großen Zusammenhalt, aber gut vll kommt das ja noch.
Aber bisher konnte mich der neue Stormeye nicht überzeugen, der alte hat einiges aus dem Acc gemacht der neue ist bisher eine Schande. Selbst timen konnte er nicht.
Sry wenn das sehr beleidigend rüberkommt, aber ich war selbst sehr schockiert.

DeletedUser

Gast
Zugegeben - An die Qualität des alten Stormy kamen seine Nachfolger leider bisher zu keinem Zeitpunkt heran. Ob es an mangelnden Fähigkeiten oder eher am Zeitmangel lag, sei mal dahingestellt. Aber vielleicht kriegen sie ja noch die Kurve ;-)

Zu deiner Kritik an sfB: Wenn keine Informationen kommen, wie es im Account aussieht, kann man leider auch nur bedingt helfen. Besonders wenn man bedenkt, dass ihr ja nicht der einizige Stamm wart, der uns in diesem Zeitraum angriff. Daraus mangelnden Zusammenhalt abzuleiten, halte ich allerdings für seeeeehr gewagt.

DeletedUser96288

Gast
Nun, die aktuelle Stammesrangliste ist ja aktuell ganz anders!!!

1 +~SF~+
2 RG
3 UniteD
4 AddV
5 sfB
6 Xanaor
7 -=L=-
8 Shogun
9 BoFA
10 D-A-N

DeletedUser

Gast
was haltet ihr von BoFA?

hab bisher noch nichts von ihnen gehört und sie sehen ziemlich massig aus...

DeletedUser64048

Gast
Es ist schwieriger einem kleinen Kind den Lutscher zu klauen als BoFA ein Dorf wegzu adeln :) siehe Propa -.-

DeletedUser

Gast
Tja BoFa hat auch nicht gerade den besten Ruf, aber wies Philip@1993 schon gesagt hat, sfb Propa anschaun und man weis das die draufhaben

Oben