• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bewertung der Top 10(-15) - Spieler

lappenhoch4

Gast
Top 15 Bewertung!:

Punkte gibt es für:

- Lage (2)
- Eroberungen (2)
- Bashpunkte (2)
- Profil (2)

Rechtschreibfehler wurden nicht mehr kontrolliert, Faulheit siegt!
Lage 2/2:
Da er sich behaupten kann gegen 2H2D,
auch wenn das nicht wirklich ne anzuerkennende Leistung ist, Kartenmitte, wird vermutlich früher oder später geklatscht.
Hat aber seinen Korridor wo der Stamm nur selten reingeadelt hat.
Kompakt relativ kleine Front, was es natürlich einfacher macht Front zu spielen.

Eroberungen: 0.5 /2
0.5 Punkte für eine absolut saubere Akte!
1 Punkt abzug durch sehr frühes Internadeln, da zieht auch nicht die Ausrede die sind inaktiv gegangen oder konnten Front nicht spielen!
#009 | UVs :* (474|571) K54 4,076 95ers [Noobx3] xDIESTAEMME [Noobx3] 2018-01-28 15:39:39
#008 | und das ist der Dank (455|561) K54 5,438 breedingnational [Noobx4] xDIESTAEMME [Noobx3] 2018-01-28 02:24:13
#007 | hab euch auch lieb :* (467|560) K54 3,132 squarell [~DKG~] xDIESTAEMME [Noobx3] 2018-01-25 13:40:05
#006 | Das ist alles * (474|564) K54 3,575 updatesdiamond xDIESTAEMME [Noobx3] 2018-01-24 11:32:55
#005 | JAJA :) (468|568) K54 3,296 Wer will Incs? xDIESTAEMME [Noobx3] 2018-01-23 04:38:40
#004 | MÖPMÖP (466|562) K54 2,148 r1a1bb5leinto xDIESTAEMME [Noobx3] 2018-01-21 22:21:24
#003 | Donaudampfer (464|562) K54 2,683 ravecow xDIESTAEMME [Noobx3] 2018-01-21 12:31:30
#002 | Keep going (465|564) K54 3,013 Lord.Meiki6 [Thx4No] xDIESTAEMME [Noobx3] 2018-01-21 00:19:14
0.5 Punkte abzug, da seine Gegner augenscheinlich ziemlich schlecht sind, nicht ein Readel.....
BG Verteidigerrangliste: 428.(467,514 score) also auch kaum gegenwehr.....

Bashpunkte: 1/2
BG Angreiferrangliste: 6.(4,477,176 score) für den großen Account ginge mehr, dennoch ein sehr guter Wert!
BG Verteidigerrangliste: 428.(467,514 score) wie bereits erwähnt unteriridsch aber hat nunmal keine richtigen Gegner....

Profil: 1/2

Typisches Stämme bild mit beleidigungen^^
"Was ist lang, vibriert und bringt Frauen zum Schreien?
Eine Kettensäge.
:smirk: " Scheinbar ein Scherzkeks mit zweideutigen Andeutungen, kommt rüber wie 14 Jahre

"Eat
Sleep
#Noob
#Farm
#Aufadeln
#AHkattern
#DoerferGeschenktBekommenxD
Repeat"
verstärkt es nur....
powered by einem kleinen Asiaten schwarzer Humor geht immer mal ein Pluspunkt gesammelt :)
Dorfnamen sind auch vielfältig.

Meilenstein Erfolge
Punktekönig (Stufe 2)
Du hast als erster 1.000.000 Punkte erreicht.

Eroberer (Stufe 2)
Du hast als zweiter 100 Dörfer besessen.

Gehe zur Hall of Fame

Tägliche Erfolge
2x Angreifer des Tages
Besiege als Angreifer die meisten Einheiten in dieser Welt.

Bestes Ergebnis: am 20.02.2018 (99.732 Einheiten)

1x Räuber des Tages
Plündere die meisten Rohstoffe in dieser Welt.

Bestes Ergebnis: am 18.02.2018 (9.274.837 Rohstoffe)

2x Plünderer des Tages
Plündere die meisten Dörfer in dieser Welt.

Bestes Ergebnis: am 18.02.2018 (37.474 Dörfer)

1x Großmacht des Tages
Erobere die meisten Dörfer in dieser Welt.

Bestes Ergebnis: am 13.02.2018 (8 Dörfer)

Rettet ihn ein wenig auf einen Punkt!
4,5/8

Da er sich behaupten kann gegen 2h2d xDD
Der fuselt mit denen - Eden stellt komplett leer für ihn, beim Rest bin ich mir nicht ganz sicher ;)
Aber denke die "massiven" Bashpoints die er in der Zeit seitdem er 2h2d adelt gemacht hat, sagen schon alles :p
 

DeletedUser147723

Gast
Da er sich behaupten kann gegen 2h2d xDD
Der fuselt mit denen - Eden stellt komplett leer für ihn, beim Rest bin ich mir nicht ganz sicher ;)
Aber denke die "massiven" Bashpoints die er in der Zeit seitdem er 2h2d adelt gemacht hat, sagen schon alles :p

frage mich immernoch was ich dir getan haben soll dass du so hart mad auf mich bist, krass, schon lange nichtmehr SOVIEL HASS auf einmal in einem einzelnen Menschen gesehen xD

"The Hass is strong in you!"
 

lappenhoch4

Gast
soviel Hass? xD
ich finds witzig wie du dich wie ein kleines Kind aufregst darüber :p

und ist ja net so, dass ich Lügen erzähle, sind ja einfach nur Fakten ;)

P.S.: Mich per IGM volljammern und gleichzeitig blockieren ist aber auch hart unfair uns gegenüber :(
 

DeletedUser165218

Gast
Dass du es beim letzten Mal noch nicht gelernt hast? ^^

Was für ein Frist Bruch? Wo läuft hier denn irgendein Angriff von uns auf euch?
 

lappenhoch4

Gast
Wieso Fristbruch?
Frist waren 7 Tage - Kündigung kam 18 Uhr, Angriffe gingen 18 Uhr raus :)
Nur weil ihr "der übersicht halber" bis 24 Uhr warten wolltet, ist das net unser Problem :)
 

DeletedUser163381

Gast
Wieso Fristbruch?
Frist waren 7 Tage - Kündigung kam 18 Uhr, Angriffe gingen 18 Uhr raus :)
Nur weil ihr "der übersicht halber" bis 24 Uhr warten wolltet, ist das net unser Problem :)

Ist aber trzd dann nicht die feine Art und zeigt, dass Flame lieber versucht sich gegen ihre Bnds groß zu machen ohne etwas abzusprechen anstatt mal mit Eier in der Hose nen Kampf anzutreten, fing bei Pepe Aufnahmen an und hat nun halt die Quittung bekommen.
 
Reaktionspunktzahl
166
Wenn einem gaaaanz ausversehen und ohne Absicht Nachrichtenverläufe weitergeleitet werden von einer Flame sf, dann ist man ganz gut informiert ja
 

Deleted User - 1576756140

Gast
1. pocc - Kartenrandacc
2. best-select - 50+ Buden erstmal intern gegönnt
3. Insti - der selbstverliebte Bashkönig
4. Mach kein Auge - bekommt ressis von seinem kollegen wolle63 um schneller die geschenkten buden von torte zu adeln
5. Jaron Song - Kartenrandacc

#Hail_Insti
#Max_im+Insti
 
Oben