Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Wieso wurde er gesperrt? Muss es wissen, damit ich mich über ihn lustig machen kann!
Oh ok. Ja gut, wenn man 1 Off und 1 AG mal auf die selbe MS hinbekommt, ist das ja noch in Ordnung. Hat nen Kollege von mir vor kurzem 2x hintereinander geschafft und das war echt pures Glück
Wenn man 10 offs innerhalb von 10 Ms timet (5 davon auf die selbe) dann ist das schon ein wenig auffällig und davon kann man sich nur distanzieren.
Nette Geschichte hihi
Nette Geschichte hihi
Die Frage ist halt, ob es wirklich ein Timebot ist, oder sie einfach nur gesperrt wurden, weil man 10x gemeldet hat und sich der Support denkt, dass da etwas faul sein muss(sowas passiert auch), man kann das auch selbst hinkriegen, wie alles was Timing angeht. Und ja, mir ist bewusst, dass die Chance 1:1000000 ist. Oder hat ers zugegeben? xD
Wir wurden glaub schon öfters als 10 mal gemeldet und wurden nicht gesperrt. Also wird man wahrscheinlich doch nur gesperrt wenn was faul istNette Geschichte hihi
Die Frage ist halt, ob es wirklich ein Timebot ist, oder sie einfach nur gesperrt wurden, weil man 10x gemeldet hat und sich der Support denkt, dass da etwas faul sein muss(sowas passiert auch), man kann das auch selbst hinkriegen, wie alles was Timing angeht. Und ja, mir ist bewusst, dass die Chance 1:1000000 ist. Oder hat ers zugegeben? xD
Ist gelogen, wir wurden schon am Tag 10 mal gemeldet !Wir wurden glaub schon öfters als 10 mal gemeldet und wurden nicht gesperrt. Also wird man wahrscheinlich doch nur gesperrt wenn was faul ist
Kommt eh nicht, die letzte war auch gefühlt 30 jahre herso ich bin wieder Top 15, ich warte auf die neue Bewertung
Kommt eh nicht, die letzte war auch gefühlt 30 jahre her
Bei der Mühe, die @BelastenD da beim letzen mal raus gehauen hat ist der zeitliche Aufwand mehr als verständlich, da warte ich gerne drauf ^_^