• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bewertung der Top 10(-15) - Spieler

Reaktionspunktzahl
2.173
Wieso wurde er gesperrt? Muss es wissen, damit ich mich über ihn lustig machen kann!
 
Reaktionspunktzahl
166
Wenn man 10 offs innerhalb von 10 Ms timet (5 davon auf die selbe) dann ist das schon ein wenig auffällig und davon kann man sich nur distanzieren.
 
Reaktionspunktzahl
536
Oh ok. Ja gut, wenn man 1 Off und 1 AG mal auf die selbe MS hinbekommt, ist das ja noch in Ordnung. Hat nen Kollege von mir vor kurzem 2x hintereinander geschafft und das war echt pures Glück, aber wie 'dumm' muss man sein, sowas so offensichtlich zu machen? Aber naja, von jemandem, der sich auch die ganzen Offs und Bunkerlisten etc. vom Feind geben lässt, erwarte ich auch nichts anderes. xICHKANNKEINSTAEMME ist dann wohl zurecht gestraft.
 
Reaktionspunktzahl
2.173
Oh ok. Ja gut, wenn man 1 Off und 1 AG mal auf die selbe MS hinbekommt, ist das ja noch in Ordnung. Hat nen Kollege von mir vor kurzem 2x hintereinander geschafft und das war echt pures Glück

Nette Geschichte hihi

Wenn man 10 offs innerhalb von 10 Ms timet (5 davon auf die selbe) dann ist das schon ein wenig auffällig und davon kann man sich nur distanzieren.

Die Frage ist halt, ob es wirklich ein Timebot ist, oder sie einfach nur gesperrt wurden, weil man 10x gemeldet hat und sich der Support denkt, dass da etwas faul sein muss(sowas passiert auch), man kann das auch selbst hinkriegen, wie alles was Timing angeht. Und ja, mir ist bewusst, dass die Chance 1:1000000 ist. Oder hat ers zugegeben? xD
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser165218

Gast
Nette Geschichte hihi



Die Frage ist halt, ob es wirklich ein Timebot ist, oder sie einfach nur gesperrt wurden, weil man 10x gemeldet hat und sich der Support denkt, dass da etwas faul sein muss(sowas passiert auch), man kann das auch selbst hinkriegen, wie alles was Timing angeht. Und ja, mir ist bewusst, dass die Chance 1:1000000 ist. Oder hat ers zugegeben? xD

Jo - aber es legt nicht mal Widerspruch ein. Denke das ist Beweis genug oder?
 

DeletedUser155286

Gast
Nette Geschichte hihi



Die Frage ist halt, ob es wirklich ein Timebot ist, oder sie einfach nur gesperrt wurden, weil man 10x gemeldet hat und sich der Support denkt, dass da etwas faul sein muss(sowas passiert auch), man kann das auch selbst hinkriegen, wie alles was Timing angeht. Und ja, mir ist bewusst, dass die Chance 1:1000000 ist. Oder hat ers zugegeben? xD
Wir wurden glaub schon öfters als 10 mal gemeldet und wurden nicht gesperrt. Also wird man wahrscheinlich doch nur gesperrt wenn was faul ist :)
 
Reaktionspunktzahl
923
vergrößert sich mcchickens adelssektor jetzt um nen halben feld?????? hat helron n icht voll angegeben, er würde in dem acc voll rasieren - sieht wohl nicht mehr so aus
 

DeletedUser165218

Gast
so ich bin wieder Top 15, ich warte auf die neue Bewertung :D
 
Oben