• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bewertung der Top 10(-15) - Spieler

DeletedUser128902

Gast
Uff wegen den stamm so viel abzug :( und wir sind doch voll intelektuell :D
Danke für die arbeit!
 

DeletedUser121781

Gast
Viel hältst du nicht von den Top 10 Spielern...
"peinlich" hmmm
 

DeletedUser147723

Gast
Top 10 ist keiner top 10 bashis :(

kann halt nix machen wenn mich keiner Angreifen will :(

btw Tuyet du hast dich bei mir verzählt es sind 5 von 10 und nicht 3 xD, mach mich nicht schlechter als ich bin :/ btw brauch immernoch Dorfnamenvorschläge :) falls wer gute hat, schreibt mir ingame ^^
 

DeletedUser136551

Gast
kann halt nix machen wenn mich keiner Angreifen will :(

btw Tuyet du hast dich bei mir verzählt es sind 5 von 10 und nicht 3 xD, mach mich nicht schlechter als ich bin :/ btw brauch immernoch Dorfnamenvorschläge :) falls wer gute hat, schreibt mir ingame ^^

Wegen klugscheißen kriegst gleich -5

Tu ist ja eine richtige punkteschleuder :cool:
 

DeletedUser136551

Gast
Kek wurde nicht gehatet ( nur sarahs und nera stamm)
Kek sind buddys
 
Reaktionspunktzahl
2.173
btw fehlt immernoch eine Objektive Bewertung und nicht son Mist mit Kek und nERA Hate ^^

Wieso? 0 Punkte für Kek sind total angemessen, Tu wollte euch sogar -1 geben, dann meinte ich aber, dass wir nicht bei jedem Minuspunkte stehen haben können. Mal davon abgesehen ist es ne Spielerbewertung und keine Stammesbewertung - ein bisschen Spaß gehört dazu.
 

DeletedUser147723

Gast
Wieso? 0 Punkte für Kek sind total angemessen, Tu wollte euch sogar -1 geben, dann meinte ich aber, dass wir nicht bei jedem Minuspunkte stehen haben können. Mal davon abgesehen ist es ne Spielerbewertung und keine Stammesbewertung - ein bisschen Spaß gehört dazu.

wo bleibt mein Spaß? ;(

ja ist ja k ^^ aber stämme sollte man eigentlich nicht mit in die Bewertung einbeziehen :D
 
Reaktionspunktzahl
923
ich kann meinen post nicht mehr ändern, oder ich bin zu doof dafür xd

bei rang 1 acc fehlt ein minus vor dem 1.. die 3 von 10 waren voll korrekt (Bashpunkte Off/Deff/UT)

und natürlich hat n stamm einfluss in einer spielerbewertung: stellt euch ein solospieler und ein spieler in einem massenstamm vor (da sind die unterschiede rigoros) - der solospieler ist abhängig davon mit seiner umgebung ggf zusammenzuarbeiten und hat keinerlei rückendeckung.. es wird mehr ein penibles effektives spielen gefordert, während spieler in einem massenstamm direkt schnorren und gemütlich machen können

es sind soviele punkte die man da aufzählen könnte, solltet nun aber verstehen, weshalb ein massenstamm klar negative punkte miteinbringt

nach welche kriterien sollte man sonst spieler bewerten? finde da unsere punkte in ordnung, wir können ja nicht in allen stämmen reinschauen und seine leistung intern noch beurteilen.. daher sind solche bewertungen immer ein wenig oberflächlich
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
2.173
Danke für euer Feedback! Wir haben uns jetzt nochmal beraten und eine objektive Neubeurteilung von Kek vorgenommen. Bei genauerer Betrachtung ist es klar geworden, dass wir Punkte zu unrecht vergeben haben..deswegen bekommen die Spieler die bei Kek sind -4 Punkte Abzug(selbe Spielweise wie von nEra, da sie aber 1 Wing und 1 Bnd weniger haben nur -4). Könnten die Mods den Post bitte bearbeiten?
 

DeletedUser150629

Gast
ich kann meinen post nicht mehr ändern, oder ich bin zu doof dafür xd

bei rang 1 acc fehlt ein minus vor dem 1.. die 3 von 10 waren voll korrekt (Bashpunkte Off/Deff/UT)

Wurde geändert, dass man nur noch kurz nach dem posten editieren kann. Habe ich aber gemäß deinem Wunsch korrigiert.

Danke für euer Feedback! Wir haben uns jetzt nochmal beraten und eine objektive Neubeurteilung von Kek vorgenommen. Bei genauerer Betrachtung ist es klar geworden, dass wir Punkte zu unrecht vergeben haben..deswegen bekommen die Spieler die bei Kek sind -4 Punkte Abzug(selbe Spielweise wie von nEra, da sie aber 1 Wing und 1 Bnd weniger haben nur -4). Könnten die Mods den Post bitte bearbeiten?

Aber klar doch - erledigt :)
 
Reaktionspunktzahl
1.042
und natürlich hat n stamm einfluss in einer spielerbewertung: stellt euch ein solospieler und ein spieler in einem massenstamm vor (da sind die unterschiede rigoros) - der solospieler ist abhängig davon mit seiner umgebung ggf zusammenzuarbeiten und hat keinerlei rückendeckung.. es wird mehr ein penibles effektives spielen gefordert, während spieler in einem massenstamm direkt schnorren und gemütlich machen können

da ihr in der Bewertung der lage allerdings einfache Gegner als "gut" bewertet habt (rang 1 acc Beschreibung und 2/2 punkten als bsp), was für das weitere existieren des accounts in guter ranglistenposition ja auch völlig korrekt für eine potential Rangliste ist, müsste ein massenstamm (einfacheres weiteres existieren - und ggf aufadelmasse -> auch weiterhin gute ranglistenposition) eigentlich auch Pluspunkte geben.

ansonsten echt n1 mit dem nachträglichen abziehen nach dem mimimi. :D
 
Reaktionspunktzahl
923
danke mamuc, auch sogar mit gedacht und gesamtpunkte dementsprechend geändert

@thisi - es ist richtig so, wie wirs gemacht haben! wir haben natürlich ja auch die accs alle einzeln angeschaut, auch wie sie zu ihrem stamm liegen und zu den potenziellen feinden..

da uns auch ingame gedroht und wir geblockt wurden, einige mega pissed sind und 3 accs haben ihren profil geändert (XD) werden wir uns daran gewöhnen aktiv die top10 (vllt 15) zu bewerten
 

DeletedUser167612

Gast
Denke das Erscheinungsbild ist viel wichtiger als der Skill. Dementsprechend bin ich mit meiner Bewertung sehr zufrieden, hätte nicht besser sein könne :p

Meerschweinchen sind halt einfach sooo sweeet <3
 
Reaktionspunktzahl
166
danke mamuc, auch sogar mit gedacht und gesamtpunkte dementsprechend geändert

@thisi - es ist richtig so, wie wirs gemacht haben! wir haben natürlich ja auch die accs alle einzeln angeschaut, auch wie sie zu ihrem stamm liegen und zu den potenziellen feinden..

da uns auch ingame gedroht und wir geblockt wurden, einige mega pissed sind und 3 accs haben ihren profil geändert (XD) werden wir uns daran gewöhnen aktiv die top10 (vllt 15) zu bewerten

Da mag ich aber mal paar Zitate zu haben
 
Oben