• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bewertung der Top 10 Spieler!

DeletedUser151320

Gast
War ja nicht so, dass ich Kanadier und solche loser nicht im Vorfeld gezogen hätte und sheesh! im Norden quasi besiegt wurde. Für die Accounts hätte es in diesem Stamm keine Zukunft mehr gegeben und es war ein Serverstadium wo sowas noch keine große Bedeutung hat.

Kommen wir zum Thema zurück: 143 ist ein Loserserver.
verdreh bitte einfach nicht die tatsachen, danke
 

DeletedUser151320

Gast
was gibt es da groß zu verdrehen? ihr wart todez.
im norden lagen vereinzelte accs, die gezogen wurden, ja! Aber die hatten überhaupt keine Bedeutung für den Stamm. Im Südosten hatten wir ein geschlossenes safe und waren größer als ihr und naja die accs hatten zu dem zeitpunkt ca. 200k punkte. Denke schon, dass es in diesem Stadium ne große Bedeutung hat. Wahrscheinlich hättet ihr es nicht mal gegen uns geschafft zu gewinnen ^_^
Aber Powerhour und friends haben sich halt von euren Reg-Daten blenden lassen
 
Reaktionspunktzahl
718
im norden lagen vereinzelte accs, die gezogen wurden, ja! Aber die hatten überhaupt keine Bedeutung für den Stamm. Im Südosten hatten wir ein geschlossenes safe und waren größer als ihr und naja die accs hatten zu dem zeitpunkt ca. 200k punkte. Denke schon, dass es in diesem Stadium ne große Bedeutung hat. Wahrscheinlich hättet ihr es nicht mal gegen uns geschafft zu gewinnen ^_^
Aber Powerhour und friends haben sich halt von euren Reg-Daten blenden lassen

Stimmt sie sind nur wegen den Red-Daten gewechselt. Lag nicht daran, dass so Typen wie du schon reihenweise von uns geraped wurden. Der Norden mit den einzelnen Accounts hielt sich dann aber komischerweise länger als ihr restlichen Pros in der Mitte :D
 
Reaktionspunktzahl
1.041
Die in der Mitte konnten keine Truppen mehr verschicken, weil sie vor Angst vor tfufu erstarrt waren.
 

BelastenD

Gast
Thisi seit wann kein teamer mehr?^^
Wolltest auch mal flamen?
Jetzt ist der arrogante mamuc mochte dich lieber :D
 

DeletedUser151320

Gast
Stimmt sie sind nur wegen den Red-Daten gewechselt. Lag nicht daran, dass so Typen wie du schon reihenweise von uns geraped wurden. Der Norden mit den einzelnen Accounts hielt sich dann aber komischerweise länger als ihr restlichen Pros in der Mitte :D
Du hast wirklich Talent dir selbst Dinge einzureden. Du denkst wahrscheinlich auch tatsächlich, dass du gut bist. Mit dir zu diskutieren macht halt aber auch einfach kein Sinn, weil du so ne verkehrte Vorstellung von der geografischen Lage zu dem Zeitpunkt hast, aber wahrscheinlich willst du dir das auch einfach einreden. Get gud son
 
Reaktionspunktzahl
718
Du hast wirklich Talent dir selbst Dinge einzureden. Du denkst wahrscheinlich auch tatsächlich, dass du gut bist. Mit dir zu diskutieren macht halt aber auch einfach kein Sinn, weil du so ne verkehrte Vorstellung von der geografischen Lage zu dem Zeitpunkt hast, aber wahrscheinlich willst du dir das auch einfach einreden. Get gud son

Ich schau lediglich auf die facts und da hab ich sheesh`ler geschlachtet. :D egal. das was du mir vorwirfst, könnte ich genau so gut dir vorwerfen. außerdem glaube ich, dass power, wanda etc. diesen Schritt nie im Leben bereuen werden, denn dort ist was zusammen gewachsen, was sie bei euch losern nie gehabt hätten :D
 
Reaktionspunktzahl
9.545
disappointed-but-not-surprised-23861564.png
 
Oben