• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bewertung der Top 10(-15) - Spieler

BelastenD

Gast
Sei auch gelernt, immerhin kann er überzeugen zu fuseln oder er bringt sie zum aufhören xD
 

DeletedUser167777

Gast
Hab gehört wenn Leute aufhören ist es voll verwerflich sich die Buden zu nehmen, wenn man spielen kann. Lieber Leuten überlassen, die Mischdörfer bauen und zwei Tage brauchen um auf eine Def-Anfrage zu antworten, davon hat der Stamm viel mehr ;-)))

Oder besser noch die Buden dem Feind geben, sodass die Overskiller die nie Freebuden ziehen würden sich auch wirklich beweisen können, ist ja sonst viel zu einfach :D
 
Reaktionspunktzahl
177
Als erfahrener Spieler, DS Neulinge pushen damit mehr Leute wieder DS spielen find ich ne gute Idee, leider geben sich nicht mehr viele Leute die Mühe einem Neuling mal in TS o.ä. mal an die Hand zu nehmen & denen was zu erklären schade eig.
 
Reaktionspunktzahl
139
Als erfahrener Spieler, DS Neulinge pushen damit mehr Leute wieder DS spielen find ich ne gute Idee, leider geben sich nicht mehr viele Leute die Mühe einem Neuling mal in TS o.ä. mal an die Hand zu nehmen & denen was zu erklären schade eig.

Die meisten Spielen das Spiel auch nicht um Leute an die Hand zu nehmen sondern zum gewinnen :D
 

BelastenD

Gast
Als erfahrener Spieler, DS Neulinge pushen damit mehr Leute wieder DS spielen find ich ne gute Idee, leider geben sich nicht mehr viele Leute die Mühe einem Neuling mal in TS o.ä. mal an die Hand zu nehmen & denen was zu erklären schade eig.
hat das jajabing mit dir gemacht
 
Oben