• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bewertung der Top 20 Spieler

veni vidi vishy

Gast
Jemand Bock ne Bewertung ab zu geben? :confused:

Die PP-Foren sind im Verhältnis echt fast tot.. ^^
 
Reaktionspunktzahl
296
naja 90% der Top 20 haben keine bashis und sind nur auf grund von internen Buden oder grau adeln da oben. was soll man da bewerten ?^^
 

veni vidi vishy

Gast
Was spricht denn gegen die hier? Die scheinen mir von den Top 20 den besten Eindruck zu machen.

Orius
Alcapone420
Condor der Grosse
to much skill
WiperJuice
 

DeletedUser131581

Gast
Mit genug PP und den Willen diese auszugeben kann jeder da oben stehen. Dass die Bashpoints dann auch irgendwann kommen ist auch klar wenn man 100 Dörfer mehr hat als seine Gegner :D.
Smoker, to much skill weiß ich dass die was drauf haben, Rest von denen hat noch nichts gezeigt/zeigen müssen. Der Condor evtl noch ein ganz guter. Kikuba kann wahrscheinlich auch noch was, bzw wenigstens ist er hier im forum unterwegs xd. Naja die Top 20 kannste zu dem Zeitpunkt nicht bewerten, evtl irgendwann mal wenn alle fighten, so hat das ganze viel zu wenig Aussagekraft.
 

veni vidi vishy

Gast
Darauf warte ich schon lange.. :D

Ich werde den Thread spätestens dann wieder ausgraben ^^
 
Reaktionspunktzahl
102
Danke für die Blumen fresh ;)

Ich kann mich nur anschließen, keiner der Top20 hat bisher was gezeigt.
Bin gespannt wieviele abkaken wenn sie was vorzeigen müssen.

Aber was soll man auch auf nem pp server erwarten... 90% noobs. Davon wird der hälfte ein 200k acc zuviel und hören auf... und die norm ausfälle wegen schicksalsschlägen kommt noch dazu.
Bald ist Sommer, da haun nochmal viele ab...
Solche inaktiven Dörfer müssen zum Stammeswohl schnell besetzt bzw wieder reaktiviert werden... Das macht der mit den meisten AGs - und die liegen hier halt bei dem, der die pps hat.

Viele bashis bekommen die Top20 auch nicht wegen Moral. Endweder die lassen bashen oder laufen auf <50% moral. Was die Off stärke wieder relativ gleichsetzt zu halb so großen accs...

Reden wir im Oktober einfach über die top20 in off bash. Sollte dann hoffentlich passen
 
Reaktionspunktzahl
296
das ist random baba geadelt, aber wenn mein stamm halt mit der ganzen welt kuschelt kann ich ncihts anderes adeln. und babaadeln mit "saveverdichtung" zu rechtfertigen ist genauso lächerlich
 

DeletedUser119678

Gast
Wenn es hier anständige Smilies gäbe, würdet ihr nicht so bierernst auf ne Spaßantwort reagieren :D
 

DeletedUser165824

Gast
Auf PP Welten ist Top 10, 20 etc. sowas von uninteressant :D
Vllt. im Endgame sagt es bissel was aus wenn man nichtmehr die Möglichkeit hat quer durch die Map babas zu adeln.
 
Reaktionspunktzahl
40
1. Maduen (NoT)
Adelungen: 64 mal grau geadelt (Prozentualer Anteil an allen Dörfern: 35,36%) -3
Offbashis: 2,01 Mio (R7) -1
Sonstiges: Hat Front zu BBM. Da das BND zwischen NoT und BBM (laut Öffi Infos) ja wohl erst vor Kurzem gekündigt worden ist, wird es da wohl noch recht interessant werden, aber viel gezeigt hat der Account noch nicht.
6/10

2. Shaka Freak (MRB)
Adelungen: 37 mal grau geadelt (Prozentualer Anteil an allen Dörfern: 20,56%) -3
Offbashis: 3,03 Mio (R3) +1
Sonstiges: Durch die Diplo von MRB wird der Account wohl ziemlich im Safe eingeschlossen sein (-1). Viel gezeigt hat der Account aber auch noch nicht, jedoch hat er nicht wenig Offbashis.
7/10

3. AlCapone420 (MRB)
Adelungen: 43 mal grau geadelt (Prozentualer Anteil an allen Dörfern: 23,37%) -3
Offbashis: 4,28 Mio (R1) +3
Sonstiges: recht viel intern geadelt (-1), hat aber ne super Lage vor allem um mit der Accountgröße schnell an den Kartenrand zu kommen. Zudem scheint der Süden nicht sonderlich stark zu sein. Wird interessant was zwischen dem Account und XTC passieren wird.
9/10

4. Condor der Große (OPA)
Adelungen: 43 mal grau geadelt, musste aber aufgrund der Lage auch teilweise geschehen, deswegen der geringere Punktabzug (Prozentualer Anteil an allen Dörfern: 28,86%) -2
Offbashis: 3,1 Mio (R2) +2
Sonstiges:Die Lage zwischen Stammrang 1-3 scheint ziemlich aussichtslos und wird wohl auf einen anstrengenden und nervenaufreibenden Kampf ohne Zukunft laufen, man kann sich aber immer täuschen ;) (-3)
7/10

5. Flottenadmiral Smoker (NoT)
Adelungen: 11 mal grau geadelt (Prozentualer Anteil an allen Dörfern: 9,17%) (endlich mal n Account der nicht nur stumpf grau adelt, Pluspunkte fürs "nicht-grauadeln" werde ich trotzdem nicht geben... ist doch eigentlich selbstverständlich!!!)
Offbashis: 0,7 Mio (R 95) -5
Sonstiges: Von der Lage her ganz gut, wird wohl für die Safeverdichtung verantwortlich sein und dann zur BBM Front laufen müssen, falls das BND mit *H* stabil bleiben wird. Ansonsten kann man noch dazu sagen, dass der Account nicht wenig intern geadelt hat (-1). Der Account muss sich auf jeden Fall noch beweisen. ... wo sind eigentlich die Offbashis?????
4/10

6. König Kikuba (SoT)
Adelungen: 10 mal grau geadelt (Prozentualer Anteil an allen Dörfern: 8,3%) (siehe Smoker)
Offbashis: 1,67 Mio (R 17) -2
Sonstiges: durch das BND mit NoT hat der Account eigentlich keine schlechte Lage, wobei er natürlich an der Front zu Ready bestehen muss. Zudem halten sich hier die Internadelungen noch in Grenzen. Der Account muss aber dringend mehr in der Off zeigen.
8/10

7. Baerchen140173 (NoT)
Adelungen: 10 mal grau geadelt (Prozentualer Anteil an allen Dörfern: 9,43%) (siehe Smoker)
Offbashis: 0,7 Mio (R 97) -5
Sonstiges: Hat in der Offensive noch nicht viel gezeigt/zeigen können, da das BND mit BBM ja noch stand. Interessant wirds um diesen Account wohl erst in den kommenden Wochen. Hoffen wir mal dass da doch bitte mehr Offbashis kommen...(!)
5/10

8. to much skill (-HD-)
Adelungen: 7 mal grau geadelt (Prozentualer Anteil an allen Dörfern: 7,14%) (siehe Smoker)
Offbashis: 2,13 Mio (R 5) +1
Sonstiges: Scheint viele Anteile an dem Durchmarsch von -HD- in den Süden zu haben. Offbashis im Vergleich zur Accountgröße sind auch in Ordnung. Hat "nur" einen Account intern geadelt (-1). Der Account wird wohl lange oben mitspielen, vor allem wenn die Top 4 bald nichts graues mehr zum adeln haben.
10/10

9. Lady Chari (BBM)
Adelungen: 10 mal grau geadelt (Prozentualer Anteil an allen Dörfern: 11,36%) (-1)
Offbashis: 1,26 Mio (R 32) -3
Sonstiges: Mehr Internadelungen als alles andere in der Akte (-5). Liegt komplett im Safe und hat keine Front an der sich der Account beweisen könnte. Meiner Meinung nach das Typische Beispiel von nem Pusheraccount der sich irgendwie durchmogelt und sich intern hochadelt.
1/10

10. Clerencecat (BBM)
Adelungen: 42 mal grau geadelt (Prozentualer Anteil an allen Dörfern: 34,43%) (-3)
Offbashis: 1,36 Mio (R 29) -3
Sonstiges: Die Lage ist vielversprechend und lässt auf Action hoffen. Ebenfalls wird es hier wohl erst in den nächsten Wochen interessant, da das gekündigte BND zwischen NoT und BBM wohl auf Offbashis hoffen lässt. Allem in allem hat der Account noch nicht wirklich was außer Grauadeln gezeigt.
4/10


Quellen: Öffi+Akten, sowie persönliche Einschätzung

Da ich hier auf der Welt nicht zocke ist die Bewertung weitesgehend neutral...

Aber eine Frage hab ich da noch... ist Grau das neue Rot??!?!!!11!! Klar Safe verdichten und so verstehe ich ja, aber dann auch nur wenn der Zeitpunkt gekommen ist, ist ja echt schlimm hier. Dass ich sogar schon ein Bewertungskriterium dafür hinzufügen muss sagt ja schon alles aus.


ah und Rechtschreibfehler könnt ihr für euch behalten.
 
Reaktionspunktzahl
40
ah fuck sorry, hab den täglichen Farm nicht berücksichtigt... Da würden sich ein paar Bewertungen ja doch noch um einiges ändern, next time.