• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bewertung der Top 20 Spieler

Reaktionspunktzahl
102
5. Flottenadmiral Smoker (NoT)
Adelungen: 11 mal grau geadelt (Prozentualer Anteil an allen Dörfern: 9,17%) (endlich mal n Account der nicht nur stumpf grau adelt, Pluspunkte fürs "nicht-grauadeln" werde ich trotzdem nicht geben... ist doch eigentlich selbstverständlich!!!)
Offbashis: 0,7 Mio (R 95) -5
Sonstiges: Von der Lage her ganz gut, wird wohl für die Safeverdichtung verantwortlich sein und dann zur BBM Front laufen müssen, falls das BND mit *H* stabil bleiben wird. Ansonsten kann man noch dazu sagen, dass der Account nicht wenig intern geadelt hat (-1). Der Account muss sich auf jeden Fall noch beweisen. ... wo sind eigentlich die Offbashis?????
4/10

Bin mal fair und antworte.
1. NoT hat kein BND mit H
2. Da ich - wie du richtig erkannt hast viel intern adel, sind die Off Bash wohl bei meinen MB bzw Fusionspartnern
3. Finde auch, das die Räuber des Tages nen extra Punkt geben sollten :)
 

DeletedUser150511

Gast
Ne, 50% der Räuber werden ja ohnehin ebenfalls gepushed durch interne Accounts farmen.

Wenn dann eventuell den AdT...
 

DeletedUser150511

Gast
Anderes Beispiel : Wenn jemand viel intern adelt hat er ständig seine lkavs zum farmen daheim, jemand der bashen muss um zu adeln, hat seine lkavs oft tot, oder nicht daheim, das selbe mit dem AdT... jemand der gute Moralis hat wird weniger Offbashis haben.
 

DeletedUser159025

Gast
Wie schon erwähnt habe ich den täglichen Farm vergessen mit einzubeziehen. Dann wäre deine Bewertung sicherlich höher als jetzt. Wirklich was gezeigt hast du aber noch nicht, kann bzw. Sollte ja bald kommen. Vor allem wenn mit H keine Diplo besteht. Wird wohl eh erst in den nächsten 1 bis 2 Monaten wirklich interessant hier. Hatte mich diesbezüglich auf die Karte aus Stämme mit Potenzial bezogen.
Ich werde mal in 1 bis 2 Monaten noch eine Bewertung erstellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
102
5. Flottenadmiral Smoker (NoT)
Adelungen: 11 mal grau geadelt (Prozentualer Anteil an allen Dörfern: 9,17%) (endlich mal n Account der nicht nur stumpf grau adelt, Pluspunkte fürs "nicht-grauadeln" werde ich trotzdem nicht geben... ist doch eigentlich selbstverständlich!!!)
Offbashis: 0,7 Mio (R 95) -5
Sonstiges: Von der Lage her ganz gut, wird wohl für die Safeverdichtung verantwortlich sein und dann zur BBM Front laufen müssen, falls das BND mit *H* stabil bleiben wird. Ansonsten kann man noch dazu sagen, dass der Account nicht wenig intern geadelt hat (-1). Der Account muss sich auf jeden Fall noch beweisen. ... wo sind eigentlich die Offbashis?????
4/10

Bin ich jetzt 9/10? bissl off bash hab ich ja nu :D
 

DeletedUser150511

Gast
smoker jetzt wo seine Truppen ma gebashed haben, farmst du immer noch so viel wie vorher ? :p <3
 
Oben