• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bewertung top 10 stämme

DeletedUser

Gast
so auf wunsch mach ich das hier mal:

1.-uLs-
fusion aus mehreren stämmen darunter auch aas als kriegsflüchtlinge.
haben paar gute leute dabei aber auch noobs. haben dazu noch viel zu viele bnds.
deshalb 7|10

2. com
meiner meinung nach ganz guter stamm mit etwas zu vielen membern aber auch durchhaltevermögen da sie auch schon lange existieren.
deshalb 8|10

3. *AID*

eigener stamm deswegen nicht bewertet.

4. Eliten
können meiner meinung nach nichts und haben fast nur noobs an bord. kuscheln nur rum und haben keine front außer aid.
deshalb 4|10

5.-RIP-
habe noch nicht viel von denen gehört haben aber auch ein paar gute leute dabei.
aber haben bnd mit eliten und anderen konsorten.
deshalb 7|10

6.NIMA!
meiner meinung nach top stamm mit top mmebern und nach aid der wohl fähigste stamm dieser welt
10|10

7.TEDDY

ebenfalls einer der schlechten stämme ist teddy.
haben in diversen off aktionen gegen ex nuke gefailt und beenden nun das bnd mit aid um ein nap mit uls zu schließen.
meiner meinung nach der größte fail den es je auf s61 gab.
deshalb 3|10

8.NEW

auch ein fähigfer stamm denke ich mit leuten die bewiesen haben dass sie was können wie z.b team pink.
ebenfalls lassen sie sich auch nicht von uls ständiger bnd suchen beeinflussen.
deshalb 8|10

9.DGA

habe von denen noch nie was gehört vermute aber dass sie ebenfalls mit uls unter einer decke stecken.
deswegen 5|10

10~OPG~

ebenfalls ein stamm von dem ich noch nicht viel gehört habe außer paar beschwerden im pub.
weiß aber dass sie ebnfalls mit rip und eliten kuscheln.
deswegen 5|10


habe versucht unparteiisch zu beurteilen ka ob es mir gelungen ist.
lg
 

DeletedUser123430

Gast
;P Sind halt nicht alle so cool wie du. :D

mopsipupsi kann ja auch mal was schreiben. :D
Auch wenn er angeblich keine Ahnung davon hat. :p

*AID*
SInd auf jeden fall nicht schlecht. ;) Muss ich leider so zugeben. Nur den Sinn von RaR versteh ich nicht 100%. Mir wurde gesagt das einige von RaR großen Hass auf manche AID´ler haben. :p
 

DeletedUser

Gast
achja die TEDDYS

ein glueck haben wir dsa bnd eendet, beor sie mit uls kuscheln wollten
 

DeletedUser

Gast
ich könnte ja jetzt ne propa über die feldmann aktion machen aber das macht für mich wenig sinn wenn sich keiner hier zu wort meldet.:frown:
 

DeletedUser

Gast
ne weißt is für mich kein anreiz eine zu machen wenn sie eh keiner liest außer 2-3 leute.:S
 

DeletedUser123430

Gast
Ich mach mal ne Stellenanzeige bei uns im Forum. ;) Was auch immer das bringen mag wenn hier dann 20 Leute von den ELITEN hier rumlungern^^
 

DeletedUser

Gast
wenn ich ueber ein paar staemme was sagen koennte wuerde ich auch ne bewertung schreiben, hatte aber nur mit der ahelftewas zu tun, der lage bedingt
 

DeletedUser

Gast
-uLs-

fstimme younuts bewertung zu, einige gute und schlechte spieler

*AID*

groetenteils sehr gute Spieler, zurecht schon seit beginn des servers ein topstamm

com

guter Stamm der auch lange beseteht, allerdings mit [DLK] fusioniert hat. diese Member haben zwar von den alten comlern gelernt, sollten bei druck von anderen guten spielern aber groesstenteils zerbrechen, sodass der Stamm sich wieder auf altcom reduzieren wuerde. Also ein Stamm mit einer Basis, der allerdings wohl ueber seinem Niveau dasteht, da auch Spieler dabei sind,die nicht dort hingehoeren

Eliten

hatte noch keinen grossen Kontakt, daher keine bewertung

-RIP-

auch hier keinen Kontakt

NIMA!

wie AID auch ein sehr guter Stamm mit faehigen Leuten

TEDDY

sehr unstabil in Sachen Diplomatie. haben Leute dabei die andere Staemme verstaerken koennte, allerdings auch viele, die relativ leicht zu adeln sind

NEW

eigener Stamm

DGA

ebenfalls kein Kontakt

~OPG~

auch hier kein Kontakt



mehr kann ich nicht sagen^^
 

DeletedUser

Gast
passt doch.
komisch dass man nichts merh von rival und den teddy leuten hört.
bei rival kann ich es verstehen er hat sich und nuke ja immer als große rebellen dargestellt die ohne bnds kämpfen und jetzt haben sie mit der halben welt fusioniert oder haben bnds.-->fail
teddy will sich jetzt jetzt auch verstecken da sie gegen ihren langzeit gegener versagt haben--> fail
:S
 

DeletedUser

Gast
Entschuldigung, ich hab den thread hier voll übersehen! :mrgreen:

cool, danke für den überblick..da weiß ic hschonmal bisschen bescheid was da so auf mich zukommt wenn ich euch alle wegadel.. :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Also meine Bewertung kann ich nur auf die Komplette Welt Beziehen.

Jeder Stamm hat einige gute und einige weniger gute Spieler. Viele Bashen viel, viele Adeln Intern, andere haben ne breite front. Deshalb haben doch die meisten Top Staemme den wing oder?

Die Welt ist verflucht von Spielern die sich verdrücken aus sämtlichen gründen (meist RL). Und hat deshalb immer wieder Baustellen.

Für mich ist aber auch *AID* hervorzuheben. Da sie von Anfang auf höchsten Niveau immer mit dabei waren. Obwohl sie wohl der Stamm sind die am meisten Intern geadelt haben. Aber wie schon gesagt, man kann dieses intern geadel leider nicht ignorieren. Daher mache ich ihnen dort keinen Vorwurf

Stämme wie NIMA! Com und -RiP- finde ich auch sehr Stabil und sind verdient da oben.

OPG und ELiten haben dort unten auch viel Potenziell sich gut zu entiwckeln.

Es gibt allerdings auch 2-3 andere Staemme , die nicht unter den top 10 sind und gutes Potenzial haben sich weiter zu entwickeln.

Natürlich ist FordPerfekt seine Bewertung so ausgelegt, das es wie eine Propaganda wirkt. Da sie nicht Neutral geführt ist sondern er legt seine Bewertung nach seiner Politik aus. Also ist es keine Bewertung, sondern Propa ;)

lg
 

DeletedUser

Gast
wie gesagt ich habe versucht so objektiv und unparteiisch zu bewerten wie möglich. das es mir nicht sehr gelungen ist weiß ich selbst aber ich versuche einfach miot allen möglichen dingen hier schwujng reinzubekommen.;-)
 

DeletedUser

Gast
1.*AID*

Was man sieht, hört, liest
Nicht umsonst von Anfang an in den Top 10 dabei
9/10

2.-uLs-

durch die Fusion eine viel zu große Front-
Spieler dabei die mal locker ne Woche komplett inaktiv sind, aber auch sehr gute drunter die das kompensieren
7/10

3. com

Macht nach aussen hin einen guten Anschein-
fehlt aber bisher ein größerer Stammeskrieg um die wahren Qualitäten offen zulegen
7/10

4. Eliten

Stammesakte-> Eroberungen-> zuviele gelbe Pünktchen -> fail
3/10

5. -RIP-

Auch ganz viele gelbe Pünktchen, nicht so schlimm wie bei Eliten-
ein richtiger Gegner fehlt noch um sich zu beweisen
4/10

6. NIMA!

Hängen in der BG-Rangliste hinterher, machen aber einen recht ordentlichen Eindruck
7/10

7.TEDDY

Ohne Worte, der krieg gegen -uls-, Löschung von robby5, das alles spricht nicht gerade für aggressives kuscheln-
3/10

8.DGA

Machen auf mich einen sehr starken Eindruck, BG-Rangliste überdurchschnittlich
Ein größerer krieg fehlt noch um sich zu beweisen
8/10

9.~OPG~

Letzten Tage viele gelbe Pünktchen gesammelt, ansonsten gut. Da fehlt vielleicht mal ein größerer Stammeskrieg um die Qualität zu zeigen

10.NEW

Versteh nicht was die machen- Kriegsflüchtlinge(z.B. voodoo) aufnehmen die durch Inaktivität glänzen und derzeit Dörfer verlieren-
BG-Rangliste ordentlich
6/10



Sodele
damit younut sich nicht so alleine fühlt ;)
Habe mit den wenigsten Stämmen Kontakt gehabt, bin aber auch zu weit vom Schuss entfernt

grüssle kallitto


 

DeletedUser104766

Gast
2. com
meiner meinung nach ganz guter stamm mit etwas zu vielen membern aber auch durchhaltevermögen da sie auch schon lange existieren.
deshalb 8|10
Vielen dank für die Blumen. Wir arbeiten daran, auf Platz 1 zu kommen und werden das auch schaffen :)

3. com

Macht nach aussen hin einen guten Anschein-
fehlt aber bisher ein größerer Stammeskrieg um die wahren Qualitäten offen zulegen
7/10

Mit wie vielen Stämmen sollen wir denn noch einen Krieg anzetteln ???

Meiner Erfahrung nach kann man eh noch nicht sagen, welche Stämme hier den Durchmarsch machen, da der Server nicht mal ein Jahr läuft. Es werden noch Fusionen und Stammesauflösungen getätigt, Wartet mal bis zum Frühjahr wenn die Sonne wieder raus kommt. Gute Spieler werden wieder aufhören und die Karten neu gemischt.

Die Top-Spieler (davon sind noch einige nicht in den Top-100) werden sich über mehrere Karten verteilen (was schon passiert) und gemeinsam neue Stämme gründen. Die kleinen, inaktiven bzw Mitläufer gehen an den Kartenrand.
Und das ist gut so :twisted:

Wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins Neue und..........
Axt & Speerbruch
 

DeletedUser

Gast
2.-uLs-

durch die Fusion eine viel zu große Front-
Spieler dabei die mal locker ne Woche komplett inaktiv sind, aber auch sehr gute drunter die das kompensieren
7/10

Breite front ja, es ist nicht leicht, trotzdem scheint es so das wir die ganz gut verwaltet kriegen. Wenn man bedenkt das wir derzeit mit abstand den grössten Dörferzuwachs über adelungen haben. Evtl auch die meisten Kriege...
Und ich nehme an, das du in deiner Wertung ~uLs~ mit einberechnest. Da ich keine 2 tage inaktivität im Main tolleriere ;) Und in anderen wings siehts mit der aktivität nicht anders aus. zB RaR.

Ich habe meine Bewertung rein auf die Main-Staemme bezogen. Da ich denke, wir reden hier nur von den top 10 staemmen.
 

DeletedUser

Gast
ihr und die meisten kriege?
mit wem denn?
das würde mich wirklich mal interessieren.
und um dörferzuwachs.
mit 10 membern mehr ist das wohl keine große kunst oder?;-)
 
Oben