• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bewertung top 10 stämme

DeletedUser

Gast
Unter diesen Umständen wird es ja an der Spitze keine Kämpfe geben.
 

DeletedUser104766

Gast
Interessant :)

Kuscheln bei einer AG-Laufzeit von über 200Std. ist ja auch so sinnvoll :redface:

Na ja, was solls. Geben wir es doch einfach zu, das die ersten 5 Stämme alle miteinander verbündet sind und sich gegenseitig Deffen.
Früher oder später kommt es doch eh raus :)
 

DeletedUser113275

Gast
Kuscheln bei einer AG-Laufzeit von über 200Std. ist ja auch so sinnvoll :redface:

Willst du mir erzählen, dass aid mit com keine Front hat?

Ich helf dir

Und da es keine einzige Adelungen zwischen den beiden Stämmen bisher gab (laut dsReal und twstats) folge ich daraus, dass gekuschelt wird. Beweist mir was anderes und gut ist.
 

DeletedUser104766

Gast
Ich habe keine Front zu denen.
Zu Dir übrigens auch nicht.
Und ????
Kuscheln wir?????
Neeeee
 

DeletedUser104766

Gast
Übrigens....., ich schätze es doch sehr, wenn hier unter richtigem Namen gepostet wird.
Vielleicht wird man dann auch ernst genommen !
 

DeletedUser113275

Gast
Ich hab nie gesagt, dass du eine Front mit denen hast.

und Account kann man aus der sig entnehmen
 

DeletedUser

Gast
Viele vergessen es zu lesen und nachzudenken was sie schreiben :)

Kommt aber vor ^^
 

DeletedUser

Gast
Es gibt Außenstehende die schlauer sind als die Betroffenen! Juhu
 

DeletedUser

Gast
(editiert weil mir der Hintergrund klar geworden ist)

hää? versteh nicht was du grade willst Oo

Naja sehe grad einen Grund der diese Propa von -uls- erklärt.

Ihr packt das auch ohne unsere Hilfe.

Wen meinst du jetzt mit dieser Aussage? Wer wollte denn eure Hilfe? Du schreibst echt Kompliziert. Werd mal eindeutiger Oo.

Oder lass Freeway schreiben, der bringt soweit immer alles aufm Punkt ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser113275

Gast
Naja.. ich hab jetzt keinen Bock mehr zu diskutieren. Ich sag nur Frankz29 und chris1488 den Rest kann sich jeder selbst denken oder auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Aufhören zu diskutieren und dann nochmal was "nachlegen". Ich weiß nicht was deine Anspieleung soll.
 

DeletedUser

Gast
hää? versteh nicht was du grade willst Oo



Wen meinst du jetzt mit dieser Aussage? Wer wollte denn eure Hilfe? Du schreibst echt Kompliziert. Werd mal eindeutiger Oo.

Oder lass Freeway schreiben, der bringt soweit immer alles aufm Punkt ;)

Ich wollte Dir Deine Dummheit tiefgründig vor Augen führen. Ich musste aber erkennen das du mit deinen falschen Aussagen andere Interessen verfolgst und daß das dann gar nicht so dumm ist.

Mach weiter, passt schon so. Ist halt Deine Art dieses Spiel zu spielen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Eliten hat seit der Aktion gegen uns bei mir etwas mehr Respekt verdient. Ansehen gestiegen, mehr aber auch nicht.
 

DeletedUser

Gast
Wie noch cooler?
Jetzt schneits es nicht mehr nur wo ihr lang lauft sondern ein Blizzard wütet wo ihr steht?

Könntet ihr dann bitte Thüringen verlassen - Fahrradfahren macht grad soviel spass ich will kein Schnee mehr :cool:
 

DeletedUser

Gast
will diesen Thread mal wieder beleben, hat sich ja einiges geändert.

1 NIMA! ---> eigener Stamm
2 com ---> letztes mal hieß es meinerseits noch sie müssen sich beweisen. dies tun sie grade sehr gemischt, manche kommen gut mit ihrer front zurecht, andere brechen aber auch vollkommen ein
3 DGA ---> nach einer offensive auf uls nun lange zeit funktstille, nicht sehr überzeugend
4 -uLs- ---> ähnlich wie com, manche haben ihre front im griff, manche nicht, sieht man ja auch hier an der Akte
5 ON ---> weitestgehend unbekannt für mich
6 »cop« ---> müssen sich auf jeden Fall noch beweisen, haben wie man an den 2 Löschungen letztens sieht aber schon vor großen Kriegen interne Probs
7 Eliten ---> weiterhin sehr Kompakt, aber Kriege gegen aktive große gabs auch hier nicht
8 PENG ---> zumindest machen sie viel wirbel im Pub, sieht nicht schlecht aus
9 [~SK~] ---> auch die sind mir recht unbekannt
10 oINc ---> geringe memberzahl und kaum in erscheinung getreten bisher, mal sehen wann der große Krieg kommt
 
Oben