• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bewertung top 10 stämme

DeletedUser

Gast
1 NIMA! ---> Viele Punkte wenig Bash. Ganz schwer einzuschätzen was passiert wenn sie sich doch mal hauen. Wohl viele kleine um sie rum die aus Angst ihre Moral vergessen.
2 com ---> Wurde überrascht von NIMA!, muss man sehen wie es weitergeht
3 DGA ---> Riesen safe, dadurch großes Potential. Auch hier wird man abwarten müssen wie es sich entwickelt. Scheint aber -uLs- moralisch zuzusetzen.
4 -uLs- ---> Scheinen moralisch etwas einzubrechen, haben ihre internen Probleme wohl neben On gerade am wenigsten im Griff.
5 ON ---> Scheinen gerade bischen intern Ärger zu ahben wie alle anderen auch, nur hier merkt man es. Allerdings scheinen die Gegner das nicht nutezn zu können. Sehr großes Potential!
6 »cop« ---> Macht wohl den Kleinkramkrieg dem NIMA! ausweicht. Wird sich noch gegen einen Top-Stamm beweisen müssen.
7 Eliten ---> Auch hier nur Kleinkrieg, aber jetzt ja wohl mit cop im clinch wenn ich es richtig sehe, wir sich zeigen was dabei rauskommt.
8 PENG ---> Halten das Pub am Leben. Der FC-Bayern dieser Welt. Inaktive werden sofort durch TOP-Einkäufe ersetzt. Haben aber einen schweren Stand weil die Gegner mit "jetzt erst Recht" Moral kämpfen. Erliegt nicht den eigenen Fähigkeiten sondern wenn der Öffentlichen Meinung ;) Eben der FC-Bayern.
9 [~SK~] ---> Kenne ich nicht.
10 oINc ---> Interessante Zusammensetzung. Faähigkeiten kann ich nicht einschätzen, scheint aber ein stamm zu sein in dem sich die Leute kennen, deshalb schließe ich auf gutes Teamwork. Weiteres muss man noch sehen.

So wer mir jetzt böse ist: Das ist meine persönliche Meinung. Vieles kann ich nur aus der Statistik lesen. Habe ich ich etwas negatives über einen stamm gesagt heißt das nicht das ich alle darin schlecht finde. Ich glaube allerdings das diese Welt gerade erst aus ihrer Kuschelei aufwacht, und ich glaube auch in nem halben Jahr sieht alles ganz anders aus! Dann reden wir wieder über die Top10.
 

DeletedUser104664

Gast
1 NIMA! : eigener stamm -/10

2 com : lage derzeit kritisch mit der großen front im osten, ist aber ein interessantes hin und her mit uns, bei der ersten welle wurde sie leider am falschen fuß erwischt 6/10

3 -uLs- : hatte wohl eiige probleme mit ein paar front accounts und intern, halten sich aber für ihre lage sehr gut 8/10

4 DGA : lage ist auf jeden fall sehr gut und mit dem bnd mit com viel potential derzeit ist es aber ruhig um sie 8/10

5 ON : kenn ich zu wenig um mehr darüber zu sagen -/10

6 »cop« : viele klein kriege mal schauen wie sie sich mit einem großen stamm machen 6/10

7 Eliten : größere kriege sind schon etwas her aber ein stamm mit potential 7/10

8 !ND! : Durch eine Fusion groß geworden mal schauen was das noch wird 4/10

9 PENG : kenn ich zu wenig um mehr darüber zu sagen -/10

10 oINc : meines wissens noch kein großer krieg mal schauen wie sie sich damit tun, könnte aber noch dauern da es im norden noch genug kleinkram zu adeln gibt 5/10
 

DeletedUser

Gast
1 NIMA! : Einsame Spitze, Punkte Top, Bashpunkte im verhältnis Flop. Der Norden Kämpft super gegen Com, der Süden glänzt durch Intern-Adelungen und Plünderer Awards. 8/10

2 -uLs- : Hat sich mit ihrer grossen front gefangen und stabilisiert. Setzt paralell im Süden ON ordentlich zu. 8/10

3 com : Muss sich jetzt mal an einer etwas grösseren Front beweisen als die bisher. Bekommt derzeit einiges von der NIMA! Nordfraktion zugesetzt. 7/10

4 DGA : Kartenrandstamm, riesiges Savegebiet, kleinste front aller top 10 Stamme. Deshalb beste Zukunftsperspetiven. 9/10

5 »cop« : Entwickelt sich gut und hat sich in die Top 5 integriert. Fehlt aber ein grosser Krieg. Eliten? 7/10

6 ON: Hat derzeit ein wenig den Boden zu den Top 5 verloren. Wird von -uLs- stark bearbeitet. 6/10

7 Eliten : Der mit wohl stabilste Stamm des Servers. Halten ihr Level schon Monate hinweg. Grosser Krieg liegt aber schon lange zurück. Cop? 7/10

8 !ND! : Durch Fusion jetzt gefragt sich zu finden und zu reagieren. Durch die Masse Punktabzug. 6/10

9 PENG : Halten sich in den Top 10 mit wenigen Membern. Gründung liegt gerade mal 3-4 Monate zurück und schliessen in Bashpunkten schon auf Top Staemme wie NIMA! auf. Respect. 8/10

10 oINc: Ein eingeschworener guter Haufen, mir fehlen aber ein wenig die Kriege. 6/10



Gruss Pio
 

DeletedUser

Gast
Wo soll denn bitte die Front sein die so gross ist? Kannst mich gerne verbessern...

Sehe jedoch nur die 2 Kontinenten-Front zu -uLs- und -RW-. Und wenn ich die Front mit anderen Staemmen vergleiche die mehr als 40 Mio Pkt haben ist das die kleinste Front. Will euch ja nicht damit Kritisieren, sonst hätte ich euch wohl kaum die beste Bewertung gegeben ;)

Kannst dich gerne mit ner Skizze bei mir über PN im Game melden, weisst ja wie ich mich nenne, was ich andersrum leider nicht bestätigen kann :)

lg
 
Oben