• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bewertung Top 10 Stämme

cool.Bart

Gast
Der Thread Bewertung der Top 10 Stämme hat auf anderen Welten auch gut Funktioniert.
Jeder Top Stamm wird bewertet und jeder schreibt seine Meinung.

Punkte : 0-10 (0= schlecht - 10 = gut)
andere können auch die top 10 bewerten

Ich fang dann auch gleich mit der ersten Bewertung an.
1 =DT= (7/10) DT ist der älteste Stamm soweit ich weiß auf w.44 und die ganze Zeit bei den Top 3 Stämmen gewesen.
Dt wird weiterhin den Server dominieren und sehr wahrscheinlich den Serversieg holen
leider keine 10 Punkte aber die Gründe muss keiner wissen :mrgreen:

2 ~DEDD~ (5/10) Dedd besteht aus fast allen von Ducks(gibt paar einzelgänger die nicht bei dedd sind) naja dedd erhält von mir nur 5 Punkte und sind nicht meine Favoriten, weil sgs einfach abgehauen sind :mrgreen:
die Akte sind auch nicht gerade super aus (priester)

3 K.k. (3/10) wurden oft von den früheren Duck geplättet und ist auch nicht meine ecke als mir egal :tongue:

4 ZEUS (8/10) hauen mit =DT= auf deff drauf und sind recht erfolgreich

5 =DT²= eigener Stamm

6 UR (0/10) der Stamm ist so gut wie tot

7 ~O~ (1/10) alte FDM#ler wird nicht viel mehr in den Stamm passieren außer das der Stamm untergeht

8 *TdA* (2/10) Wing von Ducks/Dedd scheint tot zu sein und wird auch nichts mehr kommen ^^

9 Apple! (3/10) Toter Stamm nur aufadelungen :mrgreen: nur Todes-Stern kommt gut vorran (ramme)(ramme) schlechtes teamplay [x]

10 Exe (2/10) gleich wie bei ~O~
 

Släuft

Gast
Schlechte Bewertung, ~DEDD~ bewertung ist ungerechtfertig, SGs von DUCKS sind abgehauen , stimmt, aber DEDD ist ein anderer STamm. :wink:
 
Oben