• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bewertung Top 10 Stämme

DeletedUser

Gast
Einfaches System Bewertung von 1-10. 1 ******e 10 gut.


Platz 1 Boss! 8/10
schöne Lage ,wenige wechsle und off Bashis sind auch sehr gut

Bin gespannt potenzielle Gegner W@it und Kummer

Platz 2 5-W 6/10
Bashis sind okay letzte Aktion wird ja heiß Kritisiert.
So weit ich gehört habe BND mit W@it schade eigentlich das hätte spannend werden können

Platz 3 Kummer 8/10
Sehr schöne Lage off Bashis könnten noch etwas besser sein ansonsten Große Ambitionen für die Zukunft

Platz 4 W@it! 9/10
Gute Lage führender in den off Bashis und gute Spieler
Persönlich gesehen meine Nummer 2 fürs endgame

Platz 5 SDN 7/10
leider zu wenig infos aber schwere Lage Top Stämme um sie rum

Platz 6 .?. 7/10
gleich wie bei Platz 5
Vielleicht zukünftige Gegner von 5-w

Platz 7 6/10
auf Grund von zu wenig infos Lage ist okay

Platz 8 Dharma ??/??
Eigener Stamm

Platz 9 JPG 7/10
Gleich wie Platz 5 und 6

Platz 10 NudS 7/10
Gleich wie platz 5,6,und 9


so jetzt seit ihr dran freue mich über viel Bewertungen
 

DeletedUser159830

Gast
W@it macht mir bei dem Krieg gegen NudS einen sehr guten Eindruck und ich glaube, dass W@it auch nen BND mit Boss! hat.
 

DeletedUser145208

Gast
Waits Top Accs sind nur Top accs (bis auf roby) weil sie mit accs fusioniert sind die nahezu genauso groß waren wie sie selbst - in diesem spielstadium ziemlicher käse weil da ags gegen ernsthafte feinde flöten gehen
mit dem event und abc ags ziehen und dann aufadeln kann jeder - wer top 25 spielt und nicht top 30 bga liegt sollte sich was schämen
 

DeletedUser

Gast
Bewertungen Bitte nicht nur wieder dikusionen

aber ein muss man wait lassen momentan Platz 1 bei den off bash punkten
 

DeletedUser145208

Gast
Hätte ich ne Front wie NuDS (die natürlich auch von allen Seiten Krieg haben) ^.^
 

DeletedUser159453

Gast
Aber Ränge sind nunmal nicht alles ( ja ihr werdet sicher lachen, da ihr das von mir nicht erwartet habt )

Rang Stammesname Besiegt
1 W@it! 9,39 Mio.
2 Who is the Boss? 8,28 Mio.
3 Wer?Was?Wie?Wo?Wann?Warum? 8,20 Mio.
4 .???. 7,62 Mio.
5 Söldner der Nacht 6,62 Mio.

Klar W@it ist auf 1, aber der Abstand ist mit 1 Mio nicht allzu groß dafür das sie die einzigen mit richtigem Krieg sind.
 

DeletedUser158214

Gast
Platz 3 Kummer 8/10
Sehr schöne Lage off Bashis könnten noch etwas besser sein ansonsten Große Ambitionen für die Zukunft


Zähl noch FF dazu,dann wird da eine 9/10 und eine (leider)zu geile Lage daraus.

Platz 5 SDN 7/10
leider zu wenig infos aber schwere Lage Top Stämme um sie rum


Man munkelt die haben es sich mit vielen verkackt,da geb ich maximal ne 4 oder 5.(aber nur weil das Stammesgebiet so dicht ist)
 

DeletedUser145208

Gast
FF ist FF und Kummer ist Kummer
Boss ist ja auch Boss und Wait ist Wait - verstehe jetzt nicht was da der Punkt ist.
 

DeletedUser159453

Gast
Wenn mir jetzt nicht direkt befangenheit etc. vorgeworfen wird möchte ich mal drauf eingehen :

Platz 2 5-W 6/10
Bashis sind okay letzte Aktion wird ja heiß Kritisiert.
So weit ich gehört habe BND mit W@it schade eigentlich das hätte spannend werden können


Wir sind praktisch genau wie Kummer nach deinen Bewertungsmaßstäben, waurm also 2 Punkte weniger ? ;P

Platz 3 Kummer 8/10
Sehr schöne Lage off Bashis könnten noch etwas besser sein ansonsten Große Ambitionen für die Zukunft


Sonst stimme ich der Bewertung wohl zu. Bitte wirklcih dran interessiert warum du uns soviel schlechter einschätzt auch wenn es ja eigentlich egal ist :D
 

DeletedUser145208

Gast
Spielerbewertung Top 10

RyQzXNN.png


Rang 1: Ragnaras

Starke Lage - schönes Save - offensiv steht er ganz gut da und farmmäßig ist er derzeit nahezu unangefochten. Hatte jedoch auch viel Glück bisher. Die Besetzung weiß was sie tut - da steckt Erfahrung drinnen. Wird sich sehr lange sehr zäh in den Top 3 halten!
9,5/10

________________________

Rang 2: Sebastiano 100

Sehr straffes save - unneinhembare Acc Festung wenn man sie zu spielen weiß. Da hört das Gute auch wieder auf. Meiner Meinung nach der Inbegriff des P2W auf dieser Welt - massives Grauadeln - lächerlicher Bash. Noch dazu wurde sein Vorsprung aufgrund seines mangelnden Farms abgelöst. Farmmäßig nicht on Top.
2/10

________________________

Rang 3: sirlanger

Saubere Akte - gute Lage - kein Aufgeadele - relativ rasches und gezieltes Vorgehen. Jedoch lassen die BGA zu wünschen übrig und sind für einen Top 3 Account ziemlich gering. Zu farmen scheint er sehr gut - das sollte ihm langfristig nen Platz in den Top 5 sichern.
7,5/10

________________________

Rang 4: Domi....

Enges Accsave - ansonsten: Die letzten >20 Adelungen alle intern?! Lächerliche Bashis - handelt es sich hier um einen Deffaccount? Es tut mir leid aber für sowas kann ich kein Verständnis finden - gehe davon aus das er sich nicht ewig in den Top 5 halten wird! Farmmäßig nicht on Top.
2/10

________________________

Rang 5: Geistos

Auch hier wieder 20 interne Adelungen (40% intern) - hat zumindest ein wenig Besiegte Gegner was für den Account spricht. Farmmäßig nicht on Top.
4/10

________________________

Rang 6: Kibax

Hier auch viel Interngeadele (21 Dörfer) - durch All in One Fusionen in Top 10 gerutscht - unverdiente Top 10. Auch der Farm ist hier nicht wirklich auf dem Niveau das es benötigt um fest in den Top 10 zu sitzen. Bash auch nicht das Gelbe vom Ei! Jedoch hat er eine gute, wenn auch zerstreute Ausgangslage - da sollten keine Engpässe beim Adeln aufkommen.
4/10

________________________

Rang 7: Real Lord

Hier scheint es sich um einen Deff Account zu handeln - ander lassen sich die BG nicht deuten. Etwas aufgeadelt - nicht tragisch als Deffer - jedoch sollten in den Top 10 nur Accounts spielen die auch um ihre Dörfer fighten müssen.
2/10

________________________

Rang 8: Robby*

Fightet schön im Krieg gegen NudS - schöne BG - keine Dorfverluste und scheinbar ne gute Aktion gegen Condor gefahren bei der er ihn aus den Top 20 verbannt hat. Dieser Erfolg mag evtl. auch damit zusammen hängen das NudS nen Rundumkrieg führt - jedoch hat er hier als einer der wenigen Accounts des Servers bisher fighten müssen was die Qualität des Accounts zeigt. Farm ist mau - viele Plünderer aber eben auch viel gepusht oder viele Mitfarmer? Splifarming? Wer weiß... Die neueren Internadelungen kränken die Akte etwas.
8/10

________________________

Rang 9: Mr. Anderson

Abgestraft wegen Multi - ganz dumme Aktion - sowas gehört auch bestraft - tut mir Leid aber solches Verhalten... Persönliche Meinung: Viel Farm - wenig Skill dahinter. Gigantische Accausdehung vor Kummer - im Kriegsfall mit Originalbesetzung nicht haltbar! Mega geringe Bash dafür das er lange Top 3 spielte - dazu kein Farm
2/10

________________________

Rang 10: Daktari

Rangmäßig auch weiter abgefallen - zwischemzeitlich Top 3 gespielt. BG waren kurzzeitig realtiv mitteömäßig - jedoch sehr gering für Top 5 oder 10. Farm ist augenscheinlich auch nicht Top. Der Account wird sich viel für seinen Stamm opfern und hatte es auch nicht leicht gegen MiG die ihre eigenen Dörfer zerkatat haben was das Weiterkommen des Accounts hindern sollte.
5/10

--------------------------------

Abschließend sei zu sagen das es viele Accounts jenseits der Top 10 gibt die sehr gut farmen (über 100mio) und in den nächsten Monaten sich dort hinein drängen werden.
Außerdem beruhen sämtliche Bewertungen auf Akten, Karten und Statistiken und nicht auf persönlichen Erfahrungen.
 

DeletedUser

Gast
Sehr net geschrieben aber leider falsches topic hier geht es um die top 10 staemme
 

DeletedUser145208

Gast
Ich mach adfür jetzt nicht noch nen extra Beitrag auf... Und im allgemeinen geht es unter...
 

DeletedUser

Gast
Wenn mir jetzt nicht direkt befangenheit etc. vorgeworfen wird möchte ich mal drauf eingehen :




Wir sind praktisch genau wie Kummer nach deinen Bewertungsmaßstäben, waurm also 2 Punkte weniger ? ;P




Sonst stimme ich der Bewertung wohl zu. Bitte wirklcih dran interessiert warum du uns soviel schlechter einschätzt auch wenn es ja eigentlich egal ist :D



mhh warum nur naja ein Grund könnte sein das ihr den gößten bb adler und p2w spieler des Servers bei euch habt Sebastiano 100 (Bester Mann !)er alleine wäre schon Grund genug Punkte ab zu ziehen....

Der Andere wesentlich nebensächlicher Grund ist einfaches Flamen und wenn ihr auf die Karte schaut müsste sich der rest von alleine erkentlich zeigen
 

DeletedUser106850

Gast
[19:08:07] Shpeto: reto
[19:08:33] Shpeto: Rang 5: Geistos

Auch hier wieder 20 interne Adelungen (40% intern) - hat zumindest ein wenig Besiegte Gegner was für den Account spricht. Farmmäßig nicht on Top.
4/10
[19:08:51] Shpeto: bei dir läuft
[19:08:52] Shpeto: :D
[19:21:23] Reto/Geistos: haha ja
[19:21:30] Reto/Geistos: aber es sind "nur" 18
[19:21:51] Reto/Geistos: ich lege ein Veto ein und will ein 5/10

@Tx23 bitte korrigieren :D
 

DeletedUser106850

Gast
Spielerbewertung Top 10

RyQzXNN.png


Rang 1: Ragnaras

Starke Lage - schönes Save - offensiv steht er ganz gut da und farmmäßig ist er derzeit nahezu unangefochten. Hatte jedoch auch viel Glück bisher. Die Besetzung weiß was sie tut - da steckt Erfahrung drinnen. Wird sich sehr lange sehr zäh in den Top 3 halten!
9,5/10

danke freue mich für die 9,5 punkten.

Also was farmen angeht denke da kann uns keiner momentan was machen :D

Räuber (Gold - Stufe 4)
Erbeute insgesamt 100.000.000 Rohstoffe.
Insgesamt: 213.487.457
 

DeletedUser

Gast
neue Meldung die Spielchen von w5 geht weiter


Nostalgie11:Heute 19:28

5w macht sich immer lächerlicher 

jetzt deffer sie schon nen ex member von uns der aufgeadelt werden sollte weil er sich kein bisschen ins Team eingabracht hat und auch kein Wachstum

glaube muss meine Bewertung noch mal überdenke 4/10 trifft es jetzt wohl besser
 

DeletedUser148748

Gast
neue Meldung die Spielchen von w5 geht weiter


Nostalgie11:Heute 19:28

5w macht sich immer lächerlicher 

jetzt deffer sie schon nen ex member von uns der aufgeadelt werden sollte weil er sich kein bisschen ins Team eingabracht hat und auch kein Wachstum

glaube muss meine Bewertung noch mal überdenke 4/10 trifft es jetzt wohl besser

Wenn man es nötig hat, solche Spielchen zu spielen, dann lass sie ;)
 

DeletedUser159912

Gast
Platz 1 5-W 6.5/10
Hat ne gute Lage einige solide Spieler, aber scheint auch "Snitchmoves" abzuziehen.
Als Topstamm sollte man schon in der Lage sein seine Gegner "fair" zu besiegen.

Platz 2 Boss 9/10

Gute Lage, gute Spieler - scheinen alle was aufm Kasten zu haben.

Platz3 Kummer 6/10

Auch hier gute Lage und eins / zwei gute Spieler, doch
wie viele Leute passen noch in den Stamm?

Platz4 W@it 7/10

Auch in diesem Top-Stamm befinden sich einige gute Spieler, die Lage ist sehr gut doch auch hier greift man auf dreckige Mittel zurück um seine Feinde zu besiegen, obwohl diese viel schwächer sind!

Platz5 SDN 6/10

Viele Spieler und darunter auch viele inkompetente Spieler.
Lassen BND´s schnell flöten gehen wenn se ne bessere Chance bekommen also nicht sehr vertrauenswürdig!
Viel intern geadelt und viel BB geadele.

Platz 6 .?. 6/10

Lage ganz ok und der Stamm scheint den Punkten nach stark zu sein, doch ich glaube die müssen sich erst noch beweisen!

Platz 7 FF 6.5/10

Weiß ich nicht wirklich viel drüber, aber macht n guten Eindruck.

Platz 8 Dharma 6/10

Auch hier wieder ein große Stamm mit einigen guten aber auch vielen schlechten mitstreitern.
Ansonsten zu wenige Infos

platz 9 JPG 8/10

Scheint viele starke Spieler zu haben, aber auch einige die den Stammesschnitt komplett in den Keller ziehen.
Die Lage ist sehr schwer, da sie nur von Top-Stämmen umzingelt sind (osten / süden w@it + boss) und (west / süden 5-w +w@it )
Machen aber einen guten Eindruck haben in viel kürzerer Zeit 1-2 Wochen fast genauso viele Dörfer von Nuds abgeknöpft wie W@it

Platz 10 Bos ?/10
Noch nie von gehört
 

DeletedUser148225

Gast
FF und Kummer/Sorge sind im Grunde ein Stamm nach MEINER Einschätzung. ich würde darauf wetten, dass sie bis zum Sommer fusioniert haben.
Die beiden Stämme sind sicherlich nicht schlecht aber wenn man alle Mitglieder zsm zählt haben diese Stämme über 100 Mitglieder (dazu kommen noch Bnds)
Mir persönlich sind das nur leicht Zuviele Mitglieder um noch Spielspaß zu haben aber erfolgreich wird es sicherlich sein...

Bos ist ein Stamm im südlichen AR der sich durch einige Neuaufnhamen wohl Krieg mit 5-W eingehandelt hat
 

DeletedUser145208

Gast
Warum sollen FF und Kummer ein Stamm sein? Verstehe ich nicht!
Jeder Stamm hat eigenen SF/SG eigene Memberpolitik und Diplo

also zählt man absofort sämtliche BNDs zusammen und kommt auf die neue Memberzahl des stammes? :p:p:p:p:p:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

sry jonas aber da hast du echt schon einen zu viel im tee^^
 

DeletedUser148225

Gast
Du weißt genau was ich meine. Ich will hier nix veröffentlichen was wir beide privat schreiben aber das was wir vor Server Start geschrieben habe, habe ich so interpretiert, dass ihr ein Stamm seit.

Und auch ohne FF seit ihr ein Massenstamm. :p:p:p
 

DeletedUser145208

Gast
Dann sind ja alle in den Top 8 Massenstämme - sry aber was soll daran schlecht sein 37 member zu haben? Oder mit Wing 70? Wer sagt ads sowas schlecht ist? Ich meine wir liegen ja weit verteilt über den kompletten Norden und nicht alle auf einem Konti ;) Da fehlt mir irgendwie ads Kuschel-argument^^
 
Oben