• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bewertung Top 10 Stämme

DeletedUser

Gast
Ich sag mal nichts weiter dazu, außer dass die Behauptung von dir Valten, dass ihr vor der Kattawelle auf deinen Acc nicht gekattert hättet, einfach nur Bullshît ist. HS ist Weltmeister im Kattern. Schau dir mal die Frontbuden der Dharma Acc`s an der HS Front an. Das ist der erste fkn Server seitdem ich DS spiele, bei dem es ein Gegner geschafft hat uns dazu zu bringen, die Offs extra umzubauen. Vor allem Typen wie paulibmgg sind der Grund dafür. Einfach mal schön alle paar Tage die Kattas durchs Gegner Safe wandern lassen, weil die AGs ja immer nur rot laufen - und ums besonders lächerlich zu machen, Kattas auf Minen, Kaserne, Stall etc. Ich stimme dir zu, dass Kattern der letzte Scheîß ist und würde die Dinger sofort aus dem Spiel nehmen wenn ich könnte^^ Dass man dem Gegner mal die BHs und Schmieden hinter der Front weghaut ist sicherlich ne taktische Maßnahme, aber hier auf dem Server hat sich das echt mies entwickelt. An jeder Front schießen sich die Spieler stumpf gegenseitig die Buden runter bis wieder einer soweit ist, dass er aufhört. Dharma kann sich da auch nicht rausnehmen leider^^ Das stumpfe Gekattere ist einer der Gründe warum der Server seit Monaten einfach 0 Spaß macht.

Und noch was zu der Aktion auf deinen Acc. Es war nie das Ziel viele Buden zu halten, wollten dir nur mal die Hütten kurzzeitig wegnehmen damit die Trupps wegfallen und versuchen 3-4 Bunker zu holen. Zudem hast du zu der Zeit dem Ruebe Acc ziemliche Probleme bereitet, insofern war die Aktion für uns ein Erfolg. Leider war die Motivation hier nicht mehr so wirklich da, sonst hätten wir dich mit den Bunkern bisschen ärgern können :p Naja wenigstens Spyro hat sich vorgestern bestimmt geärgert :D
 

DeletedUser

Gast
hatte speziele gründe gehabt aber haben ja mit kummer zusammen auf gelöst ^^
 

DeletedUser154328

Gast
noe noe ist 1fach nur derbster (ihr wisst was ich jetzt schreiben wollte, aber mache ich nicht zwecks mimimi support) diese hs fags feiern sich jetzt für nuffing nur masse statt klasse wie dieser 1 William Henry Foulke Scurr
 

DeletedUser160867

Gast
"Masse statt Klasse" wird wohl zu eurem Lieblingsspruch hier ^^
Wenn du dir die Stämme mal angeschaut hättest, wäre dir aufgefallen, dass der Unterschied zwischen den Spielerzahlen gering war. Nur weil ein Stamm 40 hat und der andere 35 heißt das noch nicht, dass man mit Masse spielt.

Aber egal, ist ja nun Vergangenheit...

@Wetzel es is wohl schwer zu sagen wer mit dem Kattern begonnen hat, jeder findet ein Beispiel wo der andere Stamm angefangen hat ^^
Ich nehm da jetzt mal unseren Freund Daktari als Beispiel ;) da gabs noch keinen Krieg mit Dharma.
Fakt ist, dass es eine Abwärtsspirale für den Spielspass war. Es macht niemanden Spaß gekattert zu werden, war aber kaum aufzuhalten, da jeder zurückschlagen wollte.
 

DeletedUser

Gast
naja man hat ja noch euer keilnen wings wie rudeln und wb die dann ist es schon masse stat klasse
 

DeletedUser

Gast
naja mir soll es egal wir haben glaube die beste Leistung gebracht wen man sich die Karte anschaut wir haben gegen 6 stamme gleichzeitig gekämpft wärend andere nur einen oder 2 Gegner hatte von daher push für dhrama und bey bey viel Spaß beim grau adeln mal sehen wie lange es dauert bis hs ff hintergeht die wetten laufen schon ^^
 
Oben