• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bewertung Top 10 Stämme

DeletedUser149847

Gast
Leute Leute, was hat dieser Kerl für Drogen genommen :mrgreen:
Dämonenkönig und Overlord - wer auch immer dich so nennt hat definitiv ähnliche Probleme wie du und vllt hilft ne Gruppentherapie :)


Zurück zum Thema und zur Einschätzung auf der vorigen Seite: Sieht ganz passend aus :cool:
Wird aber denke bis zum Ende wie immer noch die eine oder andere Überraschung geben, die dann am Ende doch wieder die "Punkte" einzelner Stämme hebt oder senkt :)
 

Deleted User - 589131

Gast
Auf den meisten Welten, die er versucht hat, wurde er ausschliesslich Armleuchter genannt
 

DeletedUser160493

Gast
Dont-Feed-The-Trolls-Meme-11.jpg
 

DeletedUser153078

Gast
Aha, tolle Geschichte!

Vllt solltest du dir mal Überlegen was du die ganzen Jahre in Ds gemacht hast.

Kinder Nachgejagt?
Eier Gesucht?

Ich Mag ja voll Loli usw. aus Japan...^^

giphy.gif



Wie es auch sei, wir Erklären jeden Stamm auf jeden Server denn Krieg.
Wir brauchen uns weder Verstecken noch Sonstiges.

Harem Power Überall <3
 

DeletedUser151576

Gast
du ragnaras , wast ist denn mit twintards los?
2-3 mal ags nur rausgetimet.
ist ja lächerlich :)


/dieLust?
 

DeletedUser

Gast
schau an schau an, welcher stamm auf rang 1 hängt.

kontinuierlich stabil.

hail caro
 

DeletedUser154692

Gast
macht jmd ne objektive top 10 bewertung? hat sich die tage ja einiges verändert
ansonsten wäre top 10 spieler bewertung auch ganz interessant zu hören

ps: hail caro!
 

DeletedUser153078

Gast
Lisa Love Black xD <---- Die Lisa?

Falls ja, Chris ist hier <,<
Meld dich mal Ingame^^


1. 6-W 1/10, Verlieren viele Dörfer, Interne Problemchen, eine Frage der Zeit eh die sich Auflösen.

2 + 7. Kummer 7/10, Akten Sehen gut aus vor allem nach .?., abzug wegen Wing / Member.

3. .?. , 2/10, Verlieren enorm viele Dörfer, ich glaube nicht das die diesen Krieg Überstehen, dazu immer wieder Gerüchte von Sf/Sg die unfähig dargestellt wird, unzufriedene Member usw.

4. HS , 5/10, Reduzieren Ihre Member, haben Rebell Erledigt aber Ärger gegen Kummer usw.

5. Dharma 6/10 Reduzieren ebenfalls Member, dennoch Verlieren Sie Dörfer, Ihre Taktik ist nicht sehr Ausgereift.

6. FF 6/10, haben Aufgefrischt aber sind Recht gut in der Memberzahl, Kämpfen sich in Krieg zurück was man so nicht Annahm, für mich steckt Potenzial drin.

7. Sorgen... Ist in 2 drin.

8. LoR 7/10, Reduzieren Member sowie Erobern KR, stehen Fest obwohl Sg/Sf fehlen, haben ständigen Kontakt auch, für mich mit Kummer und FS Favoriten

9. Law! 2/10, Viele Member, viel Graues ab und zu Dorf Verlust, für mich eine Katastrophe.

10. FS 6/10, Gute Memberzahl, gutes Gebiet, stehen Relativ gut in Krieg Verhältnis, Abzug für die letzten Verluste. sah nicht gut aus, Lage ist naja naja, ich Sehe Hydra sowie FS als spätere LoR Verstärkung an.


71. Game 6/10 1 + Punkt, Elite was Memberzahl angeht, kein Wing, keine Kriegs Verluste, Taktisch und Kluges Verhalten, KR nahe und Feind vor seinen Augen, Abzug für das Grau Adeln, ständige Forum´s Sperren und eventuelle spätere Intern Adelung xD
Der einzige Stamm der wirklich Spaß noch hat (1 + Punkt) <,<
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser143575

Gast
Du bekommst von mir auch "Eins Plus Punkt" für die Bewertung des eigenen Stammes.


Wo genau verliert Dharma Dörfer?
 

DeletedUser153078

Gast
Du bekommst von mir auch "Eins Plus Punkt" für die Bewertung des eigenen Stammes.


Wo genau verliert Dharma Dörfer?

Danke, dann wäre ich bei 8/10 <3

Keoric, away z.b. haben euch vor kurzem Dörfer Abgenommen bzw. Gestern sowie Heute.
Am 23ten Dörfer verloren 22ten usw.
 

DeletedUser150456

Gast
Danke, dann wäre ich bei 8/10 <3

Keoric, away z.b. haben euch vor kurzem Dörfer Abgenommen bzw. Gestern sowie Heute.
Am 23ten Dörfer verloren 22ten usw.

Das waren readel von away^^

und die von keoric, wurde alle regeadelt, meister hat in über 4 tagen genau 1 dorf verloren, das nimmer gereadelt werden konnte. Um dharma stehts echt schlecht, sollten am besten alle löschen^^
 

DeletedUser153078

Gast
Das waren readel von away^^

und die von keoric, wurde alle regeadelt, meister hat in über 4 tagen genau 1 dorf verloren, das nimmer gereadelt werden konnte. Um dharma stehts echt schlecht, sollten am besten alle löschen^^

Re Adel war klar, dennoch Dorf Verlust.
Soll ich euch Erklären wie man Re Adeln vermeiden kann?
 

DeletedUser159699

Gast
Willst du mir erklären das ein readel bei einem leeren Dorf durch denn man dem Gegner ggf. eine Front Off bei Wall Stufe 0 basht ein Verlust ist? Bin mal auf deine Erklärung gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser153078

Gast
Willst du mir erklären das ein readel bei einem leeren Dorf durch denn man dem Gegner ggf. eine Front Off bei Wall Stufe 0 basht ein Verlust ist? Bin mal auf deine Erklärung gespannt.

Selbst bei WALL 0, 15% Speer, Schwert, Flaggen Bonus und 100k Deff sind die Verluste gering.

Grund Regeln in Stämme, Erobere so viel wie du auch halten kannst.

Bei einem Stamm wie Dharma, dürfte 200k - 400k Grund Deff bei Frischen Dörfern kein Problem sein,
Verluste = gleich 0 ^^

1ne off macht Laut Simu etwa 3,5k - 4k Deff bei Wall 0 Schrott...das ist nichts....

Angreifer Einheiten: 0 0 6000 0 0 3000 0 0 250 0 1 0 0 810.020 530.020 1.040.040 19.260
Verluste: 0 0 6000 0 0 3000 0 0 250 0 1 0 0 810.020 530.020 1.040.040 19.260
Verteidiger Einheiten: 80000 80000 0 80000 0 0 0 10000 0 0 0 0 0 16.400.000 8.700.000 17.200.000 300.000
Verluste: 1357 1357 0 1357 0 0 0 170 0 0 0 0 0 278.260 147.630 291.980 5.091

Ein Krieg Gewinnt man nicht indem man Dörfer nur Adelt...Man brauch Köpfchen und einen Plan

Adeln = Deffen = Halten = Grenze Ausweiden = Adeln = Deffen = Halten = Grenze Ausweiden = Adeln = Deffen = Halten = Grenze Ausweiden = Adeln = Deffen = Halten = Grenze Ausweiden = Adeln = Deffen = Halten = Grenze Ausweiden = Adeln = Deffen = Halten = Grenze Ausweiden = Adeln = Deffen = Halten = Grenze Ausweiden = Adeln = Deffen = Halten = Grenze Ausweiden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser145208

Gast
Selten so einen Käse gelesen - aber glaube ruhig weiter an dein "Überwissen" allwissender Bo :mrgreen:
 

DeletedUser153078

Gast
Selten so einen Käse gelesen - aber glaube ruhig weiter an dein "Überwissen" allwissender Bo :mrgreen:

Gerne, meine Akten sagen das es Funktioniert.
Ag´s + Off´s Geschrottet = Dorf Erfolgreich Verteidigt.

Weitere Grund Regel:

Truppen sind zum Schrotten da

Os Iusti Meditabitur Sapientiam
(Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen)

Et Lingua Eius Loquetur Indicium.
(und seine Zunge das Urteil.)

Beatus Vir Qui Suffert Tentationem.
(Gesegnet sei der Mann, der der Versuchung wiedersteht.)

Quoniam Cum Probatus Fuerit,
(Denn wenn er geprüft wurde,)

Accipiet Coronam Vitae.
(soll er die Krone des Lebens erhalten.)

Kyrie, Ignis Divine Eleison!
(Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!)

O Quam Sancta,
(Oh wie heilig,)

Quam Serena,
(wie erhaben,)

Quam Benigna,
(wie gnädig,)

Quam Amoena!
(wie liebevoll)

O Castitas Lilium
(Oh Lilie der Reinheit)
 

DeletedUser145208

Gast
ich lege jetzt sicherlich keine taktik offen - schlimm genug wenn sie zum einsatz kommt ("rechne damit ads die angewandte taktik gecheckt und gegen dich gewandt wird wenn es zum nächsten konflikt kommt" etc. etc.)

fakt ist das ein starres bild wie du es schreibst totaler blödsinn ist und man front/situationsabhängig taktiken variiert und abändert!
 
Oben