• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bewertung Top 10 Stämme

DeletedUser153078

Gast
ich lege jetzt sicherlich keine taktik offen - schlimm genug wenn sie zum einsatz kommt ("rechne damit ads die angewandte taktik gecheckt und gegen dich gewandt wird wenn es zum nächsten konflikt kommt" etc. etc.)

fakt ist das ein starres bild wie du es schreibst totaler blödsinn ist und man front/situationsabhängig taktiken variiert und abändert!

Sicher?

Ich bräuchte nur einige Member via Skype Fragen was Ihr für eine Taktik habt, schon hab ich eure.
Vergessen das ich einige von euch Betreut hab auf anderen Welten?

Ich sage auch nicht das es die einzige Taktik ist und das es nicht Abwechslung gibt.
Bei mir Kämpft man nicht, man folgt denn Strom und fühlt die Futon Wärme.

Kannst du ein Strom Aufhalten?

Aber wem sag ich das, wer nicht einmal die Grund Regeln kann und Verklemmt ist...kann nie
auf eigenen Beinchen stehen.
 

DeletedUser149847

Gast
Langsam erklärt sich mir, warum Bo alleine im Stamm ist. Mit so nem vollkommenem Vollpfosten würde ich auch nicht in nem Stamm spielen wollen ^^

Bei Wall 0 schieb ich immer innerhalb von paar Stunden 100k an Deffeinheiten in ein Dorf ^^
Und dann hab ich natürlich für jede Att-Welle die kommt auch immer die möglichkeit, deffboni/flaggenboni, etc zu aktivieren :D

Bo bitte, halt einfach den Mund, weder deine Kommentare oder deine Bewertungen noch deine Tipps sind in irgendeinerweise sinnvoll, interessant oder lesenswert. Sie sind einfach nur peinlich.
 

DeletedUser153078

Gast
Langsam erklärt sich mir, warum Bo alleine im Stamm ist. Mit so nem vollkommenem Vollpfosten würde ich auch nicht in nem Stamm spielen wollen ^^

Bei Wall 0 schieb ich immer innerhalb von paar Stunden 100k an Deffeinheiten in ein Dorf ^^
Und dann hab ich natürlich für jede Att-Welle die kommt auch immer die möglichkeit, deffboni/flaggenboni, etc zu aktivieren :D

Bo bitte, halt einfach den Mund, weder deine Kommentare oder deine Bewertungen noch deine Tipps sind in irgendeinerweise sinnvoll, interessant oder lesenswert. Sie sind einfach nur peinlich.

Du kannst sagen was und wie du es willst, dennoch sind meine Akten und meine Kriegs Akten Clean.
Wenn es nicht Funktioniert, wie geht es denn?

Ich Spiele alleine habe nur wenige Reserven daher, ein Größerer Stamm hat Reserven aber schafft es nicht.
Schlecht sry.
 
Reaktionspunktzahl
102
Der PuP hier ist ja immer noch sche*ße :D

Bo, ich hab keine Ahnung was bei dir abgeht, aber im normalfall ist es nichts besonderes das ein Spieler gegen einen Stamm durchhält.
Größe bedeutet nicht nur mehr reserven, sondern auch mehr sorgen.
Wenn du etwas besonderes reißen willst, dann gewinn ;)

e/ achja und zum Thema "Grund Regel" - Man erobert auch Dörfer um sie nicht zu halten - denk mal drüber nach ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser153078

Gast
Der PuP hier ist ja immer noch sche*ße :D

Bo, ich hab keine Ahnung was bei dir abgeht, aber im normalfall ist es nichts besonderes das ein Spieler gegen einen Stamm durchhält.
Größe bedeutet nicht nur mehr reserven, sondern auch mehr sorgen.
Wenn du etwas besonderes reißen willst, dann gewinn ;)

e/ achja und zum Thema "Grund Regel" - Man erobert auch Dörfer um sie nicht zu halten - denk mal drüber nach ;)

Zieh Dörfer um Deff z.b. zu ziehen, ist bewusst aber man sollte bekanntlich nicht alles Erzählen.

Ich meine, meine Taktiken haben sich deren Angepasst die Reale Schlachten hatten, z.b. Römische Formationen, Schottland
und sein Freiheitskrieg, Kaiser Schlachten wo 1500 Man 10.000te Besiegten, alles angepasst, da wie schon jemand sagte:

Wir Spielen in Mittelalter.

Oder wie ich sage:

Stämme ist wie Schach und Schach ist wie Tic Tac Toe.

2 Bauern + 1 König Gewinnen das Spiel, der Bauer ist die Stärkste Schach Figur wegen seine Umwandlung.


@ Smoker, du Erinnerst mich an Rikone + Montreal^^
 

DeletedUser160867

Gast
Um zum Thema zurück zu kehren:

10/10 **S** (DS-Senioren): Beeindruckender Zusammenhalt. Halten ihr Gebiet. Geben niemals auf - Mindestens 5 Spieler müssen schon den Award [Wiederauferstehung - Gold Stufe 4] haben. Faire Spieler. Freundlich und zuvorkommend. Verdichten kontinuierlich ihr Gebiet. Punktemäßig stabil unterwegs. Alles in allem ein beständiger und netter Stamm der sich in der Weltmitte hält. Könnte Spielentscheidend werden.
 

DeletedUser118237

Gast
Um zum Thema zurück zu kehren:

10/10 **S** (DS-Senioren): Beeindruckender Zusammenhalt. Halten ihr Gebiet. Geben niemals auf - Mindestens 5 Spieler müssen schon den Award [Wiederauferstehung - Gold Stufe 4] haben. Faire Spieler. Freundlich und zuvorkommend. Verdichten kontinuierlich ihr Gebiet. Punktemäßig stabil unterwegs. Alles in allem ein beständiger und netter Stamm der sich in der Weltmitte hält. Könnte Spielentscheidend werden.

Nice April Joke
 

DeletedUser

Gast
1. HS 5/10 Platz eins ob verdient ? Kann man nur mut massen.
für mich zu viele waren es zu viel Falsche Aktionen und wirklich was erreichen können sie nur durch aufnahmen oder Acc s adeln die gehackt wurden....

2. Kummer 8/10 Lange zeit der Angefochten Feind Stamm bis HS sie durch ihr Falsches Spiel abgelöst hat.
Nicht mein Lieblings Stamm aber nach näheren kennen lehren doch sympathischer geworden^^

3. Dharma .../10 eigener Stamm Aber sau geile Truppe

4. FF 8/10 fairer Kampf und gibt auch nicht so schnell auf der nord Teil von uns hat dort echt Spaß

5. HSW 5/10 wing von HS zu dem Lappen Verein wurde alles gesagt

6. No-Su ???/ 10 kann ich nichts zu sagen

7. Spectr../10 unser wing

8. Rudel 6/10 Kleiner Haufen aber hält sich doch länger als gedacht daher auch die positive Wertung^^

9. ~~TR~~???/10 gleiche wie platz 6

10. Sorgen 8/10 wing von Kummer
 

DeletedUser

Gast
Hahaha...da war ja die Bewertung von BO ja noch besser :D

Kummer 8/10 sehr überbewertet... merkst du aber hoffentlich selbst...

Eure Bewertung ist nicht dabei...kann mich aber daran erinnern, dass ihr auch einen leer gestellten ACC geadelt habt ?!
 

DeletedUser

Gast
Dharma 8/10
Aufgrund der erfolge bei HS aber muss leider bei FF etwas einstecken

HS 5/10
Erklärt sich von alleine ( unbeliebtester Stamm auf dem Server ) kann nichts anderes außer kattern

Kummer 7/10
musste etwas Einstecken gegen HS

FF 9/10
Längster Kampf auf dem Server
Ehrliche Spieler und echt ein guter Haufen. Respekt auf voller ebene
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Vielleicht stellst du lieber mal deine Truppen raus und verbringst nicht die ganze Zeit hier ;)

Das Gute ist ja, dass wir immer nur regieren und nicht agieren aber das hast du wohl auch nicht so ganz auf der Kette...
 
Reaktionspunktzahl
728
Na ja, Leute aus dem Stamm schmeißen für die Statistik kann Dharma ja besonders gut ;)

Finde die 8/10 Punkten bei euch etwas übertrieben, ich meine, hat HS einen Spieler mit 5mio Punkten, Platz 1 auf dem Kontinent und überhaupt die 100mio verloren oder etwa Dharma...ich weiß ja nicht :D

Und ja, Reagieren können wir auch gut, und dann verschwindet plötzlich der nächste Account von der Map, aber am Lustigsten ist ja immer noch der Kummerhaufen, musst ein Mal bisschen rumheulen und schon kündigen sie einem das Nap und ignorieren die Kündigungsfrist komplett und schicken Offs die über 10 Tage gefühlt laufen.....na ja, wenn ihr daran Spaß habt und nicht mit HS eh schon zu tun habt :)
 

DeletedUser

Gast
Nein, einfach nur Nein

Nimm deine Dharma Brille ab! Durch die kannst du nämlich nicht mehr richtig sehen!
Ist ja nicht so, dass Ihr ValtenAvatar gekattert habt bis zum bitteren Ende :D :D Und dafür natürlich auch gekattert werdet!

Hat mir bei dir besonders Spaß gemacht ;)

Da wird ein ACC mit 4 Mio Punkten gekickt und dann intern geadelt :D das könnt ihr aber dann hier eine Bewertung von 8/10 aufrufen :D
 

DeletedUser

Gast
Nimm deine Dharma Brille ab! Durch die kannst du nämlich nicht mehr richtig sehen!
Ist ja nicht so, dass Ihr ValtenAvatar gekattert habt bis zum bitteren Ende :D :D Und dafür natürlich auch gekattert werdet!

Hat mir bei dir besonders Spaß gemacht ;)

Da wird ein ACC mit 4 Mio Punkten gekickt und dann intern geadelt :D das könnt ihr aber dann hier eine Bewertung von 8/10 aufrufen :D


ja valt wurde ein bisschen gekattert aber das auch nur weil wir Reagiert haben auf die katterungen von hs durch bonny valt und rabit also setz du mal deine rosarote hs brille ab
 

DeletedUser153595

Gast
Also Strat,

du bist ja echt der King OHNE Ding !

Ihr solltet vllt mal überlegen, wer mit der Katterei angefangen hat, bevor man hier den Mund bis zum geht nicht mehr aufreißt.

Kattern ist der letzte Rotz, aber nachdem ihr mich ins jenseits geschossen habt, WAS EUCH ÜBERHAUPT NICHTS !! gebracht hat, haben wir halt auch mal unsere KATTA´s aufgestockt, um zu antworten. und von dharma ist seit Anfang an bekannt, das erst gekattert wird und dann der Feind mit AG´s überrant wird.

Was jedoch bei uns auch total in die Hose gegangen ist, ihr habt euch vllt 80 Dörfer den Samstag geholt ! aber was konntet ihr halten ?! einfach nur ein lächerlicher Haufen mit einem Mundwerk, was zum davonlaufen ist, wegen mangelndem Spielvermögen.

Reden ist nicht können, das solltet ihr euch mal merken. Wenn ihr Faire Kriege wollt, fasst euch an die eigene NASE !

Und eines noch dazu, ich würde schon alleine den Mund nicht zu stark aufreißen. ansonsten sende ich mal auf der Welt eure ganzen Savespieler Berichte rum, die in Ihren offs 800-100 kattas bauen. Soviel zu dem Thema. DHARMA KATTERT NICHT !
 

DeletedUser153595

Gast
Und was ich nochmal ergänzen möchte,

HS hat eine weiße WESTE, komisch das plötzlich der Silverstar ACC wieder gesperrt ist, weil er INCS bekommt.

Dazu kommt noch bei Dharma 1. Geistos gesperrt und 2. Fritz the Killer, auch gesperrt gewesen, nun mit 30% Strafe wieder entsperrt.

NUN FRAGT MAN SICH, WER HIER EIN FALSCHES SPIEL TREIBT !
 
Reaktionspunktzahl
81
Also Strat,


Und eines noch dazu, ich würde schon alleine den Mund nicht zu stark aufreißen. ansonsten sende ich mal auf der Welt eure ganzen Savespieler Berichte rum, die in Ihren offs 800-100 kattas bauen. Soviel zu dem Thema. DHARMA KATTERT NICHT !

ich würde sie gerne sehen :)

also bitte verteilen
 

DeletedUser150456

Gast
Und was ich nochmal ergänzen möchte,

HS hat eine weiße WESTE, komisch das plötzlich der Silverstar ACC wieder gesperrt ist, weil er INCS bekommt.

Dazu kommt noch bei Dharma 1. Geistos gesperrt und 2. Fritz the Killer, auch gesperrt gewesen, nun mit 30% Strafe wieder entsperrt.

NUN FRAGT MAN SICH, WER HIER EIN FALSCHES SPIEL TREIBT !

Das diese Accs gesperrt wurden hat rein garnix aber auch überhaupt nix mit euch zu tun, also kann dir/euch das auch scheisegal sein :D
 
Oben