• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bewertung Top 10

DeletedUser151320

Gast
Ja ich hab mir tatsächlich die Mühe gemacht! Einerseits um mich vom Lernen abzuhalten und andererseits damit ihr endlich mal wieder aus dem Aktuelle Geschehnisse Flame rauskommt! Und zu guter Letzt für die ganzen Likes!! VERGESST NET ZU LIKEN! Ich muss die kutte bei den Namhaften Mitgliedern irgendwie einholen!!!


1) WC und SOS

1 nice Lage vong Geografie her. Bester Punkteschnitt des Servers zur Zeit und gute Möglichkeiten frühzeitig den Kartenrand zu sichern. Aber schaumer ma, war ja bisher doch recht oft auf Weltem so, dass der unangefochtene Nummer 1 Stamm ziemlich schnell ciao sagt, wenn es zu Widerstand kommt.
Über Pushing wurde jetzt oft genug diskutiert, das lass ich hier mal weg!

9/10


-T- und «T²»

locker flockige Memberanzahl von insgesamt 55. Bin mir aber sicher die haben alle deepen Trust zueinander.
Miki.? WAS HAST DU VOR?
Whatever, vong Lage her sollten sie hoffentlich gute Diplos haben auf die sie Trusten können, sonst rip.

5/10 (müssen sich erstmal halten, bei der verstreuten Lage)


Free und Free.

Würd mich mal interessieren, wie free ihr eigentlich so seid. Mit TP sitzt man laut Akte zumindest schon mal in der Kuschel Muschel. Find auch gar net nice, dass ihr so beef mit meinen buddys vom Legendenstatus Acc hattet. Noch son Ding -> Augenring
Trotz allem: ein kleines Safe ist schon geschaffen, nördlicher Kartenrand sollte eig auch kein Problem sein und mit TP könnte man was langfristiges haben. Aber sind ja genug 135 Phalanx boys dabei, weiß net inwiefern ihr von langfristigen bnds geprägt seid :D

9/10 aktuell because da is einfach kein widerstand irgendwo.


SM und SM2

Liegt zwischen Prank und Chefs, scheint aber zu beiden ne diplomatische Beziehung vorhanden zu sein, da es noch keinen Dörfer Austausch in der Akte gibt. Also extrem hart am kuscheln :O

4/10 -> Aufgrund der Lage sind sie wirklich extrem von ihren Diplomatien abhängig. Mal sehen ob das gut geht.


WS4F und WS4F2

Hab ich mich jetzt net so sehr mit auseinander gesetzt.. Die sind einfach weg vom Schuss. Gab nur mal en kurzen Flame im Pub wegen SF Bitchmove?! Bitte haut da nochmal die infos zu raus. Ansonsten relativ lonely da auf K45. Mal sehen, ob sich da noch paar kleinere Stämme aufbäumen werden.

8/10


Prank

UH WOW: Der erste Top 10 Stamm ohne Wing! Gute Möglichkeit sich den Rand zu sichern und für mich persönlich sowieso schon Weltensieger, da sie sich jeden Bitchmove erlauben können mit dem Satz "It's just Prank bro!" und alle sind glücklich.

11/10 (i'm serious)

-BF- und -BS

Zurück zu den wings :D
Tja ka, schwer einzuschätzen.. Stress mit TP scheint es auf jedenfall schon zu geben und TP liegt mit 13 zu 2 vorne :p Sollte sich Free da ggf noch einmischen, bye bye!

3/10 (müssen sich jetzt halt beweisen)


TP

Bildet sich hier etwa ein Elite Stamm? Kein Wing, im Vergleich zum Rest haben sie ne geringe Member Anzahl, liegen etwas gestreut aber dennoch sind alle Member zum Großteil verbunden. Gegen -BF- scheint es ja derzeit gut zu laufen und die Diplo zu Free. ist nicht die verkehrteste. Weg zum Rand sieht auch gut machbar aus. Aktuell einfach wunderschön anzusehen ♥

9/10


Chefs

Für nen Top 10 Stamm enorm wenig bashies. Vor allem keine Deff Bashies, werden also im Moment noch den Kuschelweg gehen. Rand einnehmen sollte kein Ding sein.

6/10 -> Zwar aktuell relativ Safe, aber sollte es dann doch irgendwann mal nen großen Fight geben, müssen sie erstmal zeigen, ob sie Front spielen können.


Specht

HöHö Hä HöHö, HöHö Hä Höhö,
HEHEHEHEHEHEHEHEHE!
Gehen auf jedenfall den Risiko weg, aber.. "No Risk, No Fun, Das ist mein Motto!"
Würde behaupten es läuft derzeit doch echt gut für sie :)
Dem Pub zufolge wird es wohl früher oder später gegen WC gehen.. Oder ist das nur Show? Man weiß es nicht: Bleibt dran und verpasst auf keinen Fall die nächste Folge.. ******GELABER!

Sollten sie das so weiter durchziehen können und sich tatsächlich trotz Risikofahrt auf K54 durchsetzen, dann gg wp dem Rest der Welt, mkay?

8/10

Fazit: HÖRT MAL ALLE AUF SO ZU KUSCHELN EY!
 

DeletedUser133662

Gast
Finde ich an sich ganz gut doch wer von phalanax ist großartig in free bis auf 2-3 leute :confused:

Zu Prank: Die neuaufnahmen von Muh? waren jetzt nicht die besten.
Reinislays wurde direkt von Voll! geholt und casble ist auch gut unter Beschuss ;D
 

DeletedUser165968

Gast
Tp und Free haben krieg btw xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
 

DeletedUser165218

Gast
Spielerbewertung der Top10/25 fänd ich interessanter :) 50% der Stämme gibts in einem Monat sowieso nicht mehr.
 

Miki.

Gast
Danke fürs zeit nehmen!
Gute sache

Lediglich deine frage kann ich nicht beantworten^^
Bin seit 1 woche auf uv haha
Also hab ich eig nichts vor außer am strand zu hocken :D

dein bedanken kriegst du haha.
 

BozzFozz

Gast
WS4F und WS4F2: Also dazu muss ich jez einfach mal auspacken, weil mir so eine elendige und hinterlistige Spielweise noch nie untergekommen ist. Vor gut zwei Wochen war die erste Aktion. Teekopf hat uns und dem Nyze Account angeboten zu ihm in den tollen Stamm zu wechseln. Um uns das ganze schmackhaft zu machen, wurden uns Spieler aus ihrem Wing uns zwei schlechte aus dem Main angeboten. Für uns kam das von vornerein nicht in Frage. Auf unsere ersten Angriffe reagierte Teekopf mit Entlassungen der Spieler, um seine Akte rein zu halten (schauts euch bitte an in unserer und deren Akte). Zeitgleich zu den Entlassungen haben uns zwei Spieler gleichzeitg von WS4F angeschrieben und mal über den tollen Teekopf berichtet. Als er in nem Account UV hatte, wurden die Truppen weggeschickt und Teekopf hat anderen Membern geschrieben, sie sollen anfangen zu adeln. Als das entsprechende Mitglied zurückkam war quasi nichts mehr da bzw. noch zu retten.

[PN entfernt - siehe Forenregeln]

Dummerweise wurden die Hardfacts alle bei uns auf dem Discord Server besprochen, deswegen leider nur so ein Screen.

Nachdem wir dann letzten Sonntag denen wieder ein Dorf im Save gezockt haben und angefangen haben bei denen rumzuadeln kam heute folgendes unmoralisches Angebot von Teekopf und Nanis von den Smashbros. Wir, und die besten 5 Accounts von Smashbros sollen doch zu WS4F wechseln und schleunigst das Save von unserem Stamm adeln und dann den Rest von Smashbros aufadeln. Um uns unter Druck zu setzen kam nur der Kommentar "vielleicht erleichtert dir die diplomatische Situation deine Entscheidung". Seine tolle Diplomatie ist einfach, dass er mit Smashbros und Never/Ever auf uns laufen will, nachdem er die Never/Ever SF wohl davon überzeugt hat, das bestehende NAP mit uns zu brechen. Aber dabei bleibt es nicht. Er hat natürlich auch noch BNDs mit Free, MHC und KNG in ihrem Osten abgeschlossen. Nachdem sich seiner Meinung nach herauskristallisiert hat, dass KNG diesen Krieg verliert hat er sich auch kurzer Hand dazu entschieden, dieses BND zu brechen. Teekopf sichert sich in alle Richtungen ab, aber seine Verträge und Versprechen sind weniger Wert, als seine geschenkten Hütten.

Könnt jetzt gerne sagen, dass er ja ein super Diplomat ist, aber auf die Kosten der eigenen Member? Wir haben heute dankend abgelehnt und haben unsere Mission jedes seiner Dörfer auf 26 Punkte kattern voll im Herzen verankert. Auch wenn wir daran scheitern werden, dann sind wir wenigstens mit Anstand und ein bisschen Würde untergangen. Ich kann euch nur den Tipp geben, bedenkt eure Diplomatie zu ihm. Er ist im Kuschelkurs mit allen und schlägt gerade gegen Fachklinik mit Smashbros drauf - total unverhältnismäßig. Wenn sich seine BND Partner dann gegenseitig anreifen wird mit den Verlierern einfach das BND gekündigt bzw. mal angedroht.
Diplo.png

Hinzukommt, dass er alle Member die von uns angegriffen wurden, sofort gekickt hat, um sich die Akte nicht schmutzig zu machen. Insgesamt hat er 6 interne Adelungen und wir alleine haben von WS4F/WS4F2 fünf Hütten gezogen. Unser Stamm insgesamt 18 Hütten, wenn man alle die gekickt wurden noch mitzählt. Wir haben 362k und WS4F alleine 922k. Macht euch euer Bild selber von diesem scheinbaren Topstamm,....

Es tut mir leid, dass ich leider meine krassen Behauptungen nicht besser untermauern kann - möchte auf der einen Seite unsere Quelle schützen, da die noch länger hier weiterspielen möchte und auf der anderen Seite haben wir von den richtigen krassen Dingern keine Screens. Würde mich freuen, wenn wir es persönlich nicht schaffen den hier zu kattern, dass das jemand anders auf seine To-Do-Liste setzt.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser158682

Gast
Kannst du bitte eine tldr version hinzufügen?

Das interessiert so schon keinen, und auf den ewig langen Post hat man dann halt noch weniger Lust
 

DeletedUser151320

Gast
also mich interessierts.. da tu ich mir auch den langen text für an ^^
 

Miki.

Gast
@BozzFozz

Da ich weis, wie Teekopf tickt, alleine wegen seiner ständigen Beleidigungen und der Gerüchteküche die er verbreitet glaub ich dir alles aufs Wort

Thx!
 

BozzFozz

Gast
@BozzFozz

Da ich weis, wie Teekopf tickt, alleine wegen seiner ständigen Beleidigungen und der Gerüchteküche die er verbreitet glaub ich dir alles aufs Wort

Thx!
Bin schon gespannt welche Form der Kriegsführung er anstelle von Krieg mit Truppen gegen uns anwendet. Diplomatie is auf jedenfall sein Werkzeug Nummer 1. Nur verwunderlich, dass die Stämme ihm da alle aus der Hand fressen wie paar Suppenhühner.

Kannst dir dann auch gleich ne mentale Notiz zum Namen Nanis31 machen, laut Teekopf "homie von der 137" und Teekopf hat da schon immens abgefärbt.
 

Miki.

Gast
Ich helfe euch da gern dass sich die Diplo rasch um 180 Grad wendet bei denen

Mehr über PN ingame

(Denn ich mag solche Leute wie Teekopf nun mal nicht, da helf ich als Außemstehender gerne aus)

*Teekopf und falls es auf der Welt auch einen Darth Luis Acc (o.ä. geschrieben)
Das ist zb sein Zweitacc)
Wie auf jeder Welt bisher
Kenne schon seine Methoden jop
 

BozzFozz

Gast
Teekopf is zwar hinterhältig, aber da steckt einiges an krimineller Energie und Intelligenz dahinter. Kann mir nich vorstellen, dass der sich so einfach rekken lässt. Klar, er wird den Darth luis irgendwann aufadeln, aber aktuell hat er halt sicher nen Lakaien in dem Acc, der für ihn deff und minen klickt.
 
Reaktionspunktzahl
219
Teekopf is zwar hinterhältig, aber da steckt einiges an krimineller Energie und Intelligenz dahinter. Kann mir nich vorstellen, dass der sich so einfach rekken lässt. Klar, er wird den Darth luis irgendwann aufadeln, aber aktuell hat er halt sicher nen Lakaien in dem Acc, der für ihn deff und minen klickt.
Wozu wen anderes bemühen auf den man sich verlassen muss, wenn in Opera integriert der Zugang über vpn ermöglicht wird ?
 

DeletedUser151320

Gast
zu viele leute hier die kommentiert haben, aber net geliked.. sorry aber das geht gar net!
liked gefälligst!
 
Reaktionspunktzahl
57
Darth Luis ist dem Support bekannt und wurde erst vor gut einem Jahr als geteilte Internetverbindung ausgetragen, immer noch mein Bruder, nicht erst seit dem ich DS spiele :)
 
Reaktionspunktzahl
57
Man muss nicht gleich beleidigen, wenn einem das Aussehen eines anderen nicht gefällt. Da DS nach wie vor ein Online-Browsergame ist, sollte man nicht auf die persöhnliche Ebene runter, aber wenn man um 04:57 Uhr den Drang hat sich so äußern zu müssen :D

Aber lieb von dir ;)
 
Zuletzt bearbeitet: