• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bewertung Top 10

Reaktionspunktzahl
1.037
Es ist eigentlich recht egal, dass du was gegen uns hast, wird dann schon am Schlachtfeld geklärt. Aber eine so voreingenomme, ja teilweise freche Bewertung ist skandalös.
Und du bist Mod? Fremdschämen - du zeigst welches letztklassige Verhalten das Spiel erreicht hat!

Konstruktive Kritik kann man gerne bringen, aber sowas, da kann nur jeder den Kopf schütteln.
Liest sich wie nen 08/15-Lügenpresse-Facebook-Kommentar von einer verbitterten Hausfrau, dessen letztes Quäntchen Lebensinhalt im Meckern besteht, um so doch noch ein wenig Glückseligkeit herbeizurufen.

Skandalös!

/ JD.
 

DeletedUser165772

Gast
Liest sich wie nen 08/15-Lügenpresse-Facebook-Kommentar von einer verbitterten Hausfrau, dessen letztes Quäntchen Lebensinhalt im Meckern besteht, um so doch noch ein wenig Glückseligkeit herbeizurufen.

Skandalös!

/ JD.

What? Was rennt eigentlich bei dir gerade falsch? Denke das Kommentar war mehr als angebracht, schade das gerade genau du einen egomanen verteidigst. Von dir hat man auch mehr erwartet.

Schikanös!
 

DeletedUser150629

Gast
Interessante These, Sherlock!

Jo, man munkelt, dass ihr da klickt.

garnicht partei für den eigenen Stamm ergriffen und dann nur ******e zu jedem Stamm labern was bist du den fürn Vogel. Erhäng dich du möchtegern Comedian

Oh nein, der Mann bringt auf den Punkt, was du sagen willst:


Konstruktive Kritik kann man gerne bringen, aber sowas, da kann nur jeder den Kopf schütteln.

Mimii?

shots fired aus allen ecken gegen Mamuc

#löschdich

War vllt die Absicht?

genau! der kackhaufen acc das Gorillabild passt zu dem 1zu1

Sehr nicer Flame, ich bin sicher, du hast lang gebraucht, um da drauf zu kommen.


So siehts aus!
 

DeletedUser148822

Gast
10
What? Was rennt eigentlich bei dir gerade falsch? Denke das Kommentar war mehr als angebracht, schade das gerade genau du einen egomanen verteidigst. Von dir hat man auch mehr erwartet.

Schikanös!
lel duhm

PS: Wieso weiß eigentlich keiner, dass es "der" Kommentar heißt? Ich habs mir schon mehrfach verkniffen aber langsam störts mich
 

DeletedUser165772

Gast
Oh die Grammatikpolizei ist hier unterwegs, rechts ran fahren unso. Freu dich und iss deinen Keks

i smell sarcasm
 

DeletedUser165218

Gast
garnicht partei für den eigenen Stamm ergriffen und dann nur ******e zu jedem Stamm labern was bist du den fürn Vogel. Erhäng dich du möchtegern Comedian

In Anbetracht der Tatsache, dass Chester Bennington sich gestern wohl erhangen hat, ein ganz starker Kommentar! Aber du bist sowieso das Non-Plus-Ultra der Lauchs - was erwarte ich da eigentlich

10

lel duhm

PS: Wieso weiß eigentlich keiner, dass es "der" Kommentar heißt? Ich habs mir schon mehrfach verkniffen aber langsam störts mich

ähm soweit ich weiß ist das eins der Wörter, welches sowohl durch den männlichen als auch sachlichen Artikel ergänzt werden kann. Bin mir da aber nicht ganz sicher. "Das Kommentar" hört sich trotzdem kacke an
 

DeletedUser148822

Gast
hmmm weiß nicht genau, laut Internetduden nur männlich, aber ich stimmt Dir sonst zu^^
 

DeletedUser

Gast
Ach Mamuc. Wie du ins Team gekommen bist bleibt mir ein Rästel

Sowas respektloses sieht man selten, aber du schaffst es nun mal doch zu beweisen wie lächerlich du sein kannst (Die Betonung nun mal auf sein kannst,da du hin und wieder gute Sachen von dir gibst)
Aber dass deine Respektskala unter 0 liegt und das als Teamler, bleibt mir wie gesagt ein Rätsel

Aber da wo du eventuell herkommst, ist das vlt normal

Wayne
 

DeletedUser165859

Gast
Ach Mamuc. Wie du ins Team gekommen bist bleibt mir ein Rästel

Sowas respektloses sieht man selten, aber du schaffst es nun mal doch zu beweisen wie lächerlich du sein kannst (Die Betonung nun mal auf sein kannst,da du hin und wieder gute Sachen von dir gibst)
Aber dass deine Respektskala unter 0 liegt und das als Teamler, bleibt mir wie gesagt ein Rätsel

Aber da wo du eventuell herkommst, ist das vlt normal

Wayne

this.
 

DeletedUser158682

Gast
Ach Mamuc. Wie du ins Team gekommen bist bleibt mir ein Rästel

Sowas respektloses sieht man selten, aber du schaffst es nun mal doch zu beweisen wie lächerlich du sein kannst (Die Betonung nun mal auf sein kannst,da du hin und wieder gute Sachen von dir gibst)
Aber dass deine Respektskala unter 0 liegt und das als Teamler, bleibt mir wie gesagt ein Rätsel

Aber da wo du eventuell herkommst, ist das vlt normal

Wayne

rip bnd
 

DeletedUser150629

Gast
Ach Mamuc. Wie du ins Team gekommen bist bleibt mir ein Rästel

Sowas respektloses sieht man selten, aber du schaffst es nun mal doch zu beweisen wie lächerlich du sein kannst (Die Betonung nun mal auf sein kannst,da du hin und wieder gute Sachen von dir gibst)
Aber dass deine Respektskala unter 0 liegt und das als Teamler, bleibt mir wie gesagt ein Rätsel

Aber da wo du eventuell herkommst, ist das vlt normal

Wayne

Jo, du musst nicht alles verstehen, vielleicht beantwortet Galileo Mystery irgendwann deine Frage. Aber starker RL Flame übrigens.
 
Reaktionspunktzahl
70
Liest sich wie nen 08/15-Lügenpresse-Facebook-Kommentar von einer verbitterten Hausfrau, dessen letztes Quäntchen Lebensinhalt im Meckern besteht, um so doch noch ein wenig Glückseligkeit herbeizurufen.

Skandalös!

/ JD.

finde ich recht witzig, weil just die tage eine studie veröffentlicht und in den medien thematisiert wurde, die den medien insbesonders bei den ereignissen 2015/16 ein kollektivversagen und fehlentwicklung in ihren aufgabengebiet flächendeckend nachweist. den miesen ruf, den sich medien und ein mamuc erarbeitet haben, haben sie auch ganz allein, ohne dazu frustrierte hausfrauen o. lügenpresse schmodder zu brauchen, hinbekommen^^
 
Reaktionspunktzahl
1.037
What? Was rennt eigentlich bei dir gerade falsch? Denke das Kommentar war mehr als angebracht, schade das gerade genau du einen egomanen verteidigst. Von dir hat man auch mehr erwartet.

Schikanös!
Wer ein wenig Ironie, Witz und Spaß bei der Bewertung von @mamuc nicht versteht und dementsprechend an die Decke geht, der kriegt halt auch noch einen Kommentar von mir.
Warum muss man alles immer so bitterernst nehmen?
Warum fühlt man sich direkt angegriffen/ getriggert, wenn einem die Bewertung nicht passt?
Was ist falsch daran, wenn das wirklich seine subjektive Meinung sein sollte?
Sind wir bei der Grundsatz-Diskussion angelangt, ob ein Team-Mitglied keinerlei sarkastischen Beiträge verfassen darf, weil er dann "seiner Rolle" nicht mehr gerecht wird?
etc.

Führt man sich die entsprechenden Fragen (und zugehörigen Antworten) zu Gemüt, dann weißt du auch, was bei mir "falsch rennt".

finde ich recht witzig, weil just die tage eine studie veröffentlicht und in den medien thematisiert wurde, die den medien insbesonders bei den ereignissen 2015/16 ein kollektivversagen und fehlentwicklung in ihren aufgabengebiet flächendeckend nachweist. den miesen ruf, den sich medien und ein mamuc erarbeitet haben, haben sie auch ganz allein, ohne dazu frustrierte hausfrauen o. lügenpresse schmodder zu brauchen, hinbekommen^^
Das verstehst du falsch, Defence!
Das bei Presse und Medien im Oberstübchen einiges nicht ganz rund läuft, merkt jeder, der nicht komplett hinterm Mond lebt. Nicht grundlos verfolge ich kaum noch eins der großen Online- oder Print-Magazine. Clickbait, Schwachsinn exorbitanten Ausmaßes und die alltägliche Frage, was mittlerweile noch ernst genommen werden kann bzw. wer sich überhaupt noch seriös schimpfen darf.

Dennoch finde ich auch die übertrieben dämlichen Kommentare und Diskussionen in sozialen Medien immer wieder wunderbar. Moralaposteln und in Worte gefasster Darwinismus, gepaart mit Heuchlerei, Verleumdungen und einem exponentiell sinkenden Niveau bei entsprechendem Gedankengut. Und leider Gottes musste ich bei entsprechendem Kommentar zur @mamuc Bewertung genau daran denken.

/ JD.
 

DeletedUser

Gast
Wenn du dir die letzten 100 Kommentare von manuc ansiehst

frech,provokant, und hin und wieder auch ordentliches
aber dann verstehst du vlt den "burnout" von manchen

der sollte sich zumindest ansatzweise in den griff kriegen und ETWAS ordentlicher schreiben
Muss kein buchautor werden aber sowas ist schon absurd. sry
 
Reaktionspunktzahl
1.037
Wenn du dir die letzten 100 Kommentare von manuc ansiehst

frech,provokant, und hin und wieder auch ordentliches
aber dann verstehst du vlt den "burnout" von manchen

der sollte sich zumindest ansatzweise in den griff kriegen und ETWAS ordentlicher schreiben
Muss kein buchautor werden aber sowas ist schon absurd. sry
Für den Worst Case bietet das DS-Forum noch immer die Ignore-Funktion.
Die hab ich der Vergangenheit auch schon umfassend eingesetzt. :D

/ JD.
 
Reaktionspunktzahl
70
Dennoch finde ich auch die übertrieben dämlichen Kommentare und Diskussionen in sozialen Medien immer wieder wunderbar. Moralaposteln und in Worte gefasster Darwinismus, gepaart mit Heuchlerei, Verleumdungen und einem exponentiell sinkenden Niveau bei entsprechendem Gedankengut. Und leider Gottes musste ich bei entsprechendem Kommentar zur @mamuc Bewertung genau daran denken.

da gehen wir komplett konform. insofern hab ich dich wohl tatsächlich ein stück weit mißverstanden. im hiesigen forum hat das ganze noch einen gewissen unterhaltungswert hier und da, wo ich ehrlich gesagt aber auch einräumen muß, das meine ansprüche hier inzwischen sehr bescheiden geworden sind. perlen, die z.b. durch kreativität u.ä. auffallen findet man heutzutage hier eher weniger

dazu passt auch folgender kommentar wunderbar zum jetztzustand

Sind wir bei der Grundsatz-Diskussion angelangt, ob ein Team-Mitglied keinerlei sarkastischen Beiträge verfassen darf, weil er dann "seiner Rolle" nicht mehr gerecht wird?

wenn ich drüber nachdenke, was wir uns früher teilweise so an den kopf geworfen haben, leute wie z.b. fetti o. eni (obwohl dieser, spätestens seit seinen cm posten komplett seriös wurde^^) zu recht in der comm ein hohes standing hatten und für ihre art und arbeit respektiert wurden und das mit heute vergleiche, wo schon ein leckerli post psychotherapeutische hilfe aufgrund seelischer grausamkeiten, die die adressaten wohl durch solche posts erlitten haben, erforderlich macht... nun ja, irgendwie vermisse ich dann doch die alten zeiten...^^
 
Reaktionspunktzahl
1.037
Hat hier definitiv einen Unterhaltungswert, für mich jedoch nur, solang der Kommentar auch noch unterhalten soll. Wenn man gewisse Dinge aber vom Stapel lässt und sie dazu auch noch todernst meint, dann sollte man schon drauf hinweisen, dass man gerade in eine falsche Richtung steuert.

"Früher war alles besser" - Auf manche Sachen trifft das hier ganz einfach zu. Klar, dieses Heuchlerische "Früher hat niemand gebitchmoved!" oder "Früher gab es kein Beschiss in DS!" ist völliger Blödsinn. Aber sowohl die Anzahl der Spieler (es gab mehr als vier besiedelte Kontinente), als auch die Quantität und Qualität der Forenbeiträge hat stark abgenommen. Früher war der Umgangton definitiv derber und rauer, aber gerade das hat auch einen gewissen Charme ausgemacht. Trotzdem konnte man sich mit jedem auf nen vernünftigen Plausch im IRC zusammensetzen und hat in sehr kurzen Abständen feine Propas (pinjam, etc.) geliefert bekommen. Da kann man den alten Zeiten schon zu Recht nachtrauern. :)

Aber gut, bleiben wir bei Welt 145 - Ggf. setz ich mich irgendwann in der kommenden Woche auch mal an eine Bewertung, um ein paar Flames zu ernten. \o/

/ JD.
 
Oben