• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bewertung Top 10

DeletedUser165772

Gast
Wer ein wenig Ironie, Witz und Spaß bei der Bewertung von @mamuc nicht versteht und dementsprechend an die Decke geht, der kriegt halt auch noch einen Kommentar von mir.
Warum muss man alles immer so bitterernst nehmen?
Warum fühlt man sich direkt angegriffen/ getriggert, wenn einem die Bewertung nicht passt?
Was ist falsch daran, wenn das wirklich seine subjektive Meinung sein sollte?
Sind wir bei der Grundsatz-Diskussion angelangt, ob ein Team-Mitglied keinerlei sarkastischen Beiträge verfassen darf, weil er dann "seiner Rolle" nicht mehr gerecht wird?
etc.

Führt man sich die entsprechenden Fragen (und zugehörigen Antworten) zu Gemüt, dann weißt du auch, was bei mir "falsch rennt".

/ JD.

Es ist mir recht egal was sich der ehrenwerte mamuc von sich gibt, wirklich :D Ich bin weder an die Decke gegangen oder sonst "aggressiv" geworden. Just a fact den ich rausgehauen habe. Das Pup ist regelrecht seit Jahren eingegangen, wie du mir sicherlich zu stimmen wirst. -Jedoch hat man damals nie sowas bizarres von einem Team´ler gelesen. Wenn die Bewertung eine just 4 fun Bewertung gewesen wäre, ja von mir aus, aber diese Stichelein beginnen ja nicht erst seit heute. Falls du das dementierst, gib dir die restlichen Threads.

Enttäuschend einfach, dass sich DS und das Pup so entwickelt hat.

Und ein Team Mitgleid sollte dennoch seiner Rolle gerecht werden - ich habe selten so einen Team´ler über lange Zeiten ausfällig erlebt.

War auch das letzte Statement was ich dazu schreibe, hat hier eigentlich keinen Sinn mit Sturköpfen zu reden die auf Internethereos machen und womöglich im tatsächlichen Leben nichts auf die Reihe bekommen. /Just sayin, no offence against anyone - sonst heißt es wieder mimimi der war böse.

Schönen Abend!
 

DeletedUser

Gast
Es ist mir recht egal was sich der ehrenwerte mamuc von sich gibt, wirklich :D Ich bin weder an die Decke gegangen oder sonst "aggressiv" geworden. Just a fact den ich rausgehauen habe. Das Pup ist regelrecht seit Jahren eingegangen, wie du mir sicherlich zu stimmen wirst. -Jedoch hat man damals nie sowas bizarres von einem Team´ler gelesen. Wenn die Bewertung eine just 4 fun Bewertung gewesen wäre, ja von mir aus, aber diese Stichelein beginnen ja nicht erst seit heute. Falls du das dementierst, gib dir die restlichen Threads.

Enttäuschend einfach, dass sich DS und das Pup so entwickelt hat.

Und ein Team Mitgleid sollte dennoch seiner Rolle gerecht werden - ich habe selten so einen Team´ler über lange Zeiten ausfällig erlebt.

War auch das letzte Statement was ich dazu schreibe, hat hier eigentlich keinen Sinn mit Sturköpfen zu reden die auf Internethereos machen und womöglich im tatsächlichen Leben nichts auf die Reihe bekommen. /Just sayin, no offence against anyone - sonst heißt es wieder mimimi der war böse.

Schönen Abend!

Wer darauf mit mimimi antwortet, hat einfach ein riesiges Kommunikations-/Verständnisproblem oder schleimt sich aus Angst bei ihm ein

Ist doch Tatsache was du schreibst, man braucht sich nur die letzten 30 Meldungen von ihm geben..Sowas schreibt doch nie im Leben ein normal ruhig denkender Mensch zusammen der mal einen Humor rauslassen will
Eher ne absolute Frustration, ganz egal in welchem Sinne. Oder die Geilheit derzeit halt auf Rang zu hocken, auch wenn WC aus meiner Sicht wahnsinnig gut darsteht und auch lange R1 bleiben wird, aber sich so aufzupeppen..Hat kein Teamler sonst notwendig..
 
Reaktionspunktzahl
440
So vllt nochmal eine seriöse Bewertung? :D

Naja soll sich WC noch toll fühlen, wenn ich die Position da im Osten hätte, wäre ich sehr sehr leise :)
 

DeletedUser

Gast
Naja..Ich hab ja absolut nichts gegen euch Specht Spieler, hut ab vor der Membernanzahl, Lage etc

Aber WC als "schlecht" zu bezeichnen ist etwas unrealistisch^^ Auch wenns nur indirekt gemeint ist haha

Dass sich so oder so noch alle stämme 100x drehen und wenden ist klar, aber WC einfach so krashen..Bezweifle ich.Auch wenn ihr sehr gut scheint
 

DeletedUser158682

Gast
Miki langsam wärs mal echt besser dich für ne Seite zu entscheiden

Sonst will irgendwann keiner von den beiden noch ein Bnd mit dir
 

DeletedUser

Gast
Ich will weder mit euch noch mit WC ein BND :D

Gibts diese Möglichkeit denn nicht?
Wüsste nicht das ich je um eins angefragt hab
 
Reaktionspunktzahl
440
Es gibt auch die Möglichkeit, dass man mal nicht gehatet wird und man beide Stämme mit Respekt sieht / behandelt. Man brsucht dafür ja nicht immer Hintergedanken so wie ich Miki verstehe ^^
 
Reaktionspunktzahl
440
Fühle mich geehrt, denke aber das du einen recht falschen Eindruck hast und mich nicht wirklich kennst :D
 

DeletedUser

Gast
Es gibt auch die Möglichkeit, dass man mal nicht gehatet wird und man beide Stämme mit Respekt sieht / behandelt. Man brsucht dafür ja nicht immer Hintergedanken so wie ich Miki verstehe ^^

Also ich versteh mich mit inetwa 5 Leuten aus Specht und auch aus WC sehr gut und es gibt nette, respektvolle Kommunikation

Denke mal das ist schon respektvolle Behandlung genug
Ich hate weder die einen noch die anderen, ich hype aufgrund ner kleinen Wette die ich verloren hab hin und wieder manche Stämme indirekt^^
Aber was soll man mehr sagen,als mge der bessere gewinnen :)

Sage doch nichts schlechtes^^
Falls schon dann sry
 

nein

Gast

Inhaltlich mische ich mich nicht ein, weil ich schlicht keine Ahnung habe, was vorgefallen ist. Eines sei an dieser Stelle aber festzustellen: Ein Teamer, der einen Server spielt, vertritt im Forum dieses Servers weder das DS-Team, noch hat er weiterreichendere Befugnisse, als jeder "normale" Pup-User.
Somit ist ein inhaltliches Beschweren nachvollziehbar, aber die Teamanspielungen schlicht unpassendes mimimi.

ICYMI.

klops_out
 

DeletedUser158682

Gast
Fällt aber dann aber schwer so jemanden in einem Forum ernst zu nehmen, wo er nicht spielt sondern moderiert ;)
 

nein

Gast
Fällt aber dann aber schwer so jemanden in einem Forum ernst zu nehmen, wo er nicht spielt sondern moderiert ;)

Das ist aber weniger sein Verschulden, als deine Unfähigkeit zu differenzieren. Du verlangst von einem Politiker, der im Kreise seiner Familie ist auch nicht, dass er die Etikette seinen Jobs wahrt oder?
 

DeletedUser158682

Gast
Wenn du bisschen Aktuelle Geschehnisse lesen willst, da werde ich auch von ihm grundlos geflamed, meiner Meinung auch sehr weit unter der Gürtellinie.

Bevor du mir also in einem Forum, das du offensichtlich nicht gelesen hast, Unfähigkeit vorwirfst, schuti
 

DeletedUser151320

Gast
Im Endeffekt muss man sagen, dass ihr alle mies am flennen seid :D
 
Reaktionspunktzahl
229
Das ist aber weniger sein Verschulden, als deine Unfähigkeit zu differenzieren. Du verlangst von einem Politiker, der im Kreise seiner Familie ist auch nicht, dass er die Etikette seinen Jobs wahrt oder?

Einfach nein.

Politiker , Popstars, selbst der moderne Fußballer sind überall und immer Vorbilder auch wenn sie nur einen Burger essen wollen, muss der mit minimal fettig, aus natürlichen Zutaten, aus der Region und am besten aus Tofu sein.

Es zeigt sich doch am Bsp von Max kruse: wird im Verein mit ner Strafe belangt dafür dass er seinen eigenen pokergewinn liegen lässt? Oder wird dafür abgemahnt dass er über so ne onlineitgirl schrulle eerzählt dass er sie 'hatte'.

Ein Politiker wird sich auch am Esstisch seiner Familie auch seiner sozialen Position gemäß artikulieren und verhalten um den Kindern das beste Vorbild zu sein.

Man kann nicht in einem Moment der Star und im a deren Moment wieder der normale Typ sein.

Davon abgesehen dass mich das auch stört, ist die Entwicklung halt so in der Gesellschaft. Als 'jemand' spielt man auch immer eine Rolle die man zu erfüllen hat, sonst kommt eben der shitstorm.

Ich selber durfte mir mamuc Gelaber längere Zeit antun. Am Anfang ist es auch ok, manchmal sogar lustig wenn man auf seiner Seite steht Wie wenn Ribery das erste mal die tätlichkeit gegen Dortmund zieht.

Auf Dauer ist es nur zum kotzen.
Und wenn man von sich behauptet nicht verfolgt zu haben was so vor sich geht, dann sollte ma überlegen ob man selbst nicht derjenige ist, der nicht in der Lage ist das hier richtig einzuschätzen.

Und da das ja früher Offenbar ok war: du flachzange.
 
Reaktionspunktzahl
70
Politiker , Popstars, selbst der moderne Fußballer sind überall und immer Vorbilder auch wenn sie nur einen Burger essen wollen, muss der mit minimal fettig, aus natürlichen Zutaten, aus der Region und am besten aus Tofu sein.

Es zeigt sich doch am Bsp von Max kruse: wird im Verein mit ner Strafe belangt dafür dass er seinen eigenen pokergewinn liegen lässt? Oder wird dafür abgemahnt dass er über so ne onlineitgirl schrulle eerzählt dass er sie 'hatte'.

Ein Politiker wird sich auch am Esstisch seiner Familie auch seiner sozialen Position gemäß artikulieren und verhalten um den Kindern das beste Vorbild zu sein.

man könnte vermutlich unzählige gegenbeispiele aufzählen, aber ich lass dich mal in deiner traumwelt verweilen, wo löwen neben schafen friedlich im gras weiden...^^
 

nein

Gast
man könnte vermutlich unzählige gegenbeispiele aufzählen, aber ich lass dich mal in deiner traumwelt verweilen, wo löwen neben schafen friedlich im gras weiden...^^

This.

P.S. Zumal obige Argumentation auch nur aus der Differenzierungsunfähigkeit der breiten Masse resultiert. Aber das zu ändern ist ebenso unmöglich, wie obige Traumwelt.
 
Reaktionspunktzahl
229
Ich weiss nicht was daran träumerisch sein könnte. Aber ihr dürft mich gerne aufklären.

Das simpelste Beispiel ist doch der Status als Erwachsener. Als Erwachsber hat man einen sozialen Status und eine soziale Rolle. Kommt man dem nicht nach wird über einen geredet. Und diese Rolle vollführst du überall, und musst du auch.

Wenn du Lehrer bist und deine Schüler in der Stadt siehst, wirst du die nicht abweisen wenn sie dich was fragen. Ohnehin bist du als Lehrer Person des öffentlichen Lebens und musst generell aufpassen was du tust.

Nichts anderes sind die Moderatoren hier. Das sind für dieses Forum (Pub allgemein) unsere aufsichtspersonen und da ist es ******* egal ob sie zur Klasse 133 oder 143 gehören.

Man hat sich gemäß seiner sozialen Rolle die man einnimmt zu verhalten. Kommt man dem nicht nach hagelt es Kritik. Das ist der Lauf der Dinge.
 
Oben