• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bewertung Top 10

DeletedUser151320

Gast
Hier mal wieder meine (diesmal etwas lustlosere) Bewertung. HF


1) WC

-immernoch Rang 1
-Richtung KR gibts wohl keine Bedrohung mehr
-ka mehr fällt mir net ein
-smypathisch sind sie trotzdem nicht so

9/10 -> leider


2) WS4F

-haben jetzt endlich mal Front zu anderen Top 10 Stämmen, aber so wie die Akten aussehen, wird da nur gekuschelt
-SPQR konnte man wohl endlich besiegen (muss wirklich hart gewesen sein)

4/10 -> Hardcore Gekuschel, sollen sich erstmal beweisen


3) -T-

-liegen nicht mehr ganz so verstreut
-kuscheln mit allem und jeden
-kassieren grad von -bf-

3/10 -> sind extrem Diplo-abhängig

4) -bf-

-mal ein Stamm der nicht nur am kuscheln ist
-nach den ZEWA Aufnahmen gings wieder etwas Berg auf
-Trotzdem keine wirklich angenehme Lage

6/10 -> sind durchaus fähig zu überzeugen


5) Specht

-Von WC umzingelt sicher nicht die angenehmste Lage
-Konnte sich bis jetzt allerdings gut beweisen
-net so hart am kuscheln
-gute Möglichkeiten den Rand zu sichern durch die letzten Neuaufnahmen

7/10 -> WC wird ne harte Nuss, ist das allerdings überwunden kanns steil Berg auf gehen

6) Chefs

-Super hart am kuscheln
-mehr fällt mir dazu echt net ein. Ka ob die Member damit so zufrieden sind..

2/10 -> Beweist euch gefälligst


7) Prngls

-weiterhin ne schöne Lage
-mit KNG besiegt man den zur Zeit größten, ernst zu nehmenden Feind
-Optimale Ausbreitungsmöglichkeiten

8/10 -> an dieser Stelle möchte ich sagen, dass das in keinster Weise eine Sympathie Bekennung darstellen soll :D


8) KNG

-ist nur Top 10 dank Neuaufnahmen
-Punkte wichtiger als alles andere
-kassiert von Prngls

1/10 -> gibts denke net mehr lange


9) Prank
hier wirds etwas subjektiv

-Dauerhaft Top 10 durch ständige Neuaufnahmen
-Verballern sinnlos ihre Offs
-haben den größten Lauch des Servers im Stamm (Mpeg).. An dieser Stelle: Machs gut du Opfer. Hast ordentlich verkackt :D
-Weil sie trotz Gekuschel mit allen großen Stämmen gegen die halb so großen Feinde keinen Stich machen können, greift man (nicht erfolgreich) zur Abwerbungsmethode
-Danke für Bashrank 1 /Nathan

-1/10 -> Kuschel, Kuschel; Noob, Noob

10) Hasen

-Dümpeln die ganze Zeit da irgendwie in der Mitte rum
-Top 10 durch Reste Aufnahmen von SM
-Fuseln wahrscheinlich irwann mit nem anderen Kuschelstamm da in der Ecke

1/10 -> Wird halt auch nur gekuschelt..


Fazit: Was die Ost Ecke betrifft mit -T-, Prank, Hasen, Chefs und auch Easy -> junge was seid ihr ein ekelhafter Kuschelhaufen. Bäh, mir wird übel.
Der Rest: Macht mal so weiter wie bisher :D
 

Miki.

Gast
Bin immer dankbar für Bewertungen^^
Aber die übertriebene hatebewertung aus prinzip is immerwieder witzig haha

Aber wieso sind 2 BNDs und 1 NAP kuscheln mit jedem? :D
Oder labberst du nur nach was andere sagen?

Aber sonst wie gesagt,ja BF haut gut drauf.Thats the game^^
 

DeletedUser151320

Gast
Bin immer dankbar für Bewertungen^^
Aber die übertriebene hatebewertung aus prinzip is immerwieder witzig haha

Aber wieso sind 2 BNDs und 1 NAP kuscheln mit jedem? :D
Oder labberst du nur nach was andere sagen?

Aber sonst wie gesagt,ja BF haut gut drauf.Thats the game^^
Srsly miki ich hab nix gegen dich und das ist auch keine Hate Bewertung aus Prinzip. Ich bin bei dem Gelaber gegen dich nicht ein einziges mal eingestiegen, aber ja omg 2 bnds und ein Nap ist kuscheln :D hast du dir mal die Größe der Welt angesehen? :D
Bedeutet aber auch net, dass es schlecht ist. Wenn ihr am Ende damit nen Lategamefähigen Stamm formt, dann werd ich euch dazu auch beglückwünschen. Trotz allem kriegt ihr einfach ne miese Bewertung, da ihr einfach zu sehr Diplo abhängig seid. Und das hat nix mit dir oder deinem Stamm oder sonst wem zu tun^^
 

Miki.

Gast
Diploabhängig mag sein jop

Da kann ich nicht das Gegenteil behaupten

Thxx :)
 

DeletedUser159385

Gast
Bin immer dankbar für Bewertungen^^
Aber die übertriebene hatebewertung aus prinzip is immerwieder witzig haha

Aber wieso sind 2 BNDs und 1 NAP kuscheln mit jedem? :D
Oder labberst du nur nach was andere sagen?

Aber sonst wie gesagt,ja BF haut gut drauf.Thats the game^^

~BH~,Never,Ever,404,CaF,Prank 6 Bnd's

Wenn willst du verarschen?
 

DeletedUser66519

Gast
Hier mal wieder meine (diesmal etwas lustlosere) Bewertung. HF



9) Prank
hier wirds etwas subjektiv

-Dauerhaft Top 10 durch ständige Neuaufnahmen
-Verballern sinnlos ihre Offs
-haben den größten Lauch des Servers im Stamm (Mpeg).. An dieser Stelle: Machs gut du Opfer. Hast ordentlich verkackt :D
-Weil sie trotz Gekuschel mit allen großen Stämmen gegen die halb so großen Feinde keinen Stich machen können, greift man (nicht erfolgreich) zur Abwerbungsmethode
-Danke für Bashrank 1 /Nathan

-1/10 -> Kuschel, Kuschel; Noob, Noob
etwas subjektiv.
Schaust dir vllt erstmal an was dein Stamm so für Müll zusammenspielt :)
 

DeletedUser66519

Gast
Reicht mir die Eroberungen beim Feind anzuschauen :)

Solltest dann aber auch erwähnen das wir im Krieg mit Voll und SM waren als ihr angegriffen habt. Was schon ziemlich viel für ein Kuschelstamm ist.
Dafür das wir ca 75% Front zu Gegnern haben, habt ihr relativ wenig erreicht.
Mal abgesehen von den ganzen Offs die IHR nutzlos verbratet weil ihr einfach keine Rammen mitschickt :D
 

Miki.

Gast
~BH~,Never,Ever,404,CaF,Prank 6 Bnd's

Wenn willst du verarschen?
Kriegst du eig immer so emotionale Ausbrüche? Junge beruhig dich und schreib normal wie jemand ohne solche Störungen ..

Du kannst mir deine Meinung sagen,behaupten ich wäre im Unrecht und dann kann ich mich wieder ausbessern und Klarheit schaffen oder sonst was

Und verarschen will ich niemanden kindchen
verarschen tu ich das finanzamt, die wirtschaftskammer und die krankenkassa
denn da gehts um finanzen für mein leben und meine familie

Aber hier irgwelche kinder verarschen steht nicht auf der to do list
Also komm wieder runter, was geht ab mit dir

Und um dir die frage zu beantworten:

- Prank is kein BND
- Die Wings zähl ich nicht dazu, daher 2 BND und nicht 4
Sonst wären es nicht 4 Feinde sondern 13
4+ deren Wing
Und bei einem Feind den ich als EIN Feind ansehe ist eine Allianz aus 6Kleinstämmen gehründet worden

Daher meine Aussage
2 bnd 1 nap 4 feinde
oder wenns dir damit besser geht dann nimm halt
4 bnd 1 nap 13 feinde
(wäre aber verfälscht)

Und BH hab ich tatsächlich vergessen mitzuzählen aber deshalb weil sie bei meiner ds real karte nicht markiert sind die ich immer akutell halte für mich
da ich den wie bei den feinden nur als kleinstamm ansehe

wenn du meine erkläeung jz auch wieder enotional aufnimmst und alle worte verdrehst um wieder zu haten dann bitte
aber erwarte keine antwort
habe hier alles erklärt

thx bis dann



EDIT*
Das schlimmste daran is aber dass hier nicht ein stamm weniger bnds/naps hat aber dann gern das maul aufreist -_-
aber ja..was solls :D
 

DeletedUser165772

Gast
He miki, iss ein snickers! Du wirst manchmal zu nem emtionsreichen roboti wenn du hungrig bist :D Schmee ole
 
Reaktionspunktzahl
67
- Prank is kein BND
- Die Wings zähl ich nicht dazu, daher 2 BND und nicht 4
Sonst wären es nicht 4 Feinde sondern 13
4+ deren Wing
Und bei einem Feind den ich als EIN Feind ansehe ist eine Allianz aus 6Kleinstämmen gehründet worden

Daher meine Aussage
2 bnd 1 nap 4 feinde
oder wenns dir damit besser geht dann nimm halt
4 bnd 1 nap 13 feinde
(wäre aber verfälscht)
rekapitulieren wir mal
6 kleinstämme ergeben den nährwert eines gegners, wings zählen nicht, können wahlweise platt gemacht werden (bei bnds) o.deren offs und ags laufen sowieso an den dörfern vorbei, weil zu stolz, nach den weg zu fragen.(gegnerwings)
zählen wings trotzdem dazu, müssen sie mit den faktor 2 bis 3,5 multipliziert werden, also ca, kommt auf den aszendenten der einzelen spieler an. uswusf. und als ergebnis kommt 1 dummer raus (nämlich ich), der absolut keinen plan hat, wieviel gegner, bnds, naps und meerschweinchen ihr jetzt wirklich habt-danke dafür:D

ich muß zugeben, bei der heutigen diplo wäre ich wohl heillos überfordert dank seiner vielen nebenklauseln und berechnungsformeln-ach, war das schön früher, da gabs nur freund o. feind ingame^^

edit
natürlich müssen es nilpferde, nicht meerschweinchen sein,kopf auch nur noch zum haare schneiden unso^^
 

DeletedUser162081

Gast
Edit: Prngls = Monsterkuschler :D
Alleine bekommen sie nichts geschissen, deswegen mussten sie mit BF, R+W und ihren Wings gegen TP kämpfen. Gegen KNG gewinnen sie jetzt auch nur weil sie noch ein Bnd geshlossen haben mit Ever/ Never. Fragt sich nur, wann sie ihre Bitchmoves wieder auspacken :( (Bündnispartner aufgepasst!!!).

Maximal 5/10 -> da is ein Mitleidspkt dabei ;)
 

Dee Dee Bublee

Gast
Edit: Prngls = Monsterkuschler :D
Alleine bekommen sie nichts geschissen, deswegen mussten sie mit BF, R+W und ihren Wings gegen TP kämpfen. Gegen KNG gewinnen sie jetzt auch nur weil sie noch ein Bnd geshlossen haben mit Ever/ Never. Fragt sich nur, wann sie ihre Bitchmoves wieder auspacken :( (Bündnispartner aufgepasst!!!).

Maximal 5/10 -> da is ein Mitleidspkt dabei ;)
naja tp ist selber schuld^^ gehen zuerst ein nap ein und kündigen es dann einen tag später wieder , waren sich wohl zu sicher
 

DeletedUser162081

Gast
Ich sage ja nicht das TP unschuldig ist oder das bei KNG nur "pros" am start sind ^^
wollte lediglich die optimale ausbreitungsmöglichkeit in frage stellen und vllt zu einer diskussion anregen ;)
is in letzter zeit so still geworden hier :eek:
 

DeletedUser133662

Gast
Solltest dann aber auch erwähnen das wir im Krieg mit Voll und SM waren als ihr angegriffen habt. Was schon ziemlich viel für ein Kuschelstamm ist.
Dafür das wir ca 75% Front zu Gegnern haben, habt ihr relativ wenig erreicht.
Mal abgesehen von den ganzen Offs die IHR nutzlos verbratet weil ihr einfach keine Rammen mitschickt :D

Willst du jetzt hier rumheulen?
Dann solltest du auch mal erzählen, dass ihr den Krieg gegen SM gewonnen habt durch eure Spys und Abwerbungen!
Und in der aktuellen Lage habt ihr immer noch deutlich mehr punkte als alle anderen Stämme die gegen euch sind. Also von wem willst du nun Mitleid einfordern ;D