• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bewertung Top 10

DeletedUser159101

Gast
Was kann man schon zu dem Account sagen?

Er führt eine Saubere und Positive Akte und fällt nicht mit intern Adlungen auf wie manch andere Spieler || 2/2

Hat einen Soliden Farm was man auch anhand seiner Täglichen Erfolge sehen kann sowie auch in der "An einem Tag Rangliste" || 2/2

Bashis ebenfalls Stabil für seine Punkte , leider nicht die Fähigsten Spieler an seiner Front gehabt. Zu wenig Deffbashis :( || 2/2

Lage sehr in den Norden gezogen > kam wohl sehr Erfolgreich bislang bei seinen Gegnern durch , gefällt mir :) || 2/2

Sehr aktiver und erfahrener Stamm den er sich da zusammengebaut hat gibt sogar einen Bonuspunkt! || 1/1 (Bonus)

Leider muss ich 2 Punkte hier abziehen da das Profil zuweit geht , man darf nicht einfach vom großen Hebel ein Profilbild nehmen und desweiteren kommt noch man hat mich nicht im Profil erwähnt :( Vielleicht klappt es beim nächsten Mal und dann gibt es auch die Volle Punktzahl || 0/2



9/11

Der Nein Account ebenfalls eine Saubere und Positive Akte und bis auf 1 intern Adlung alles vom Feind gezogen || 2/2

Farm hält er ebenfalls mit , was auch seine Größe des Accounts erklärt ohne "private Farmen" zu haben || 2/2

Auch hier sind die Bashis für die Accountgröße mehr als Ausreichend aber auch hier leider zu wenig Gegenwehr bekommen siehe Deffbashis || 2/2

Account ist sehr schnell Richtung Osten gezogen und adelt dort auch noch erfolgreich an seiner Front || 2/2

Profil , was soll man dazu sagen? #HailBUMBUM! || 2/2

10/10

Was soll man zu diesem Account sagen? Die letzten Adlungen.. pardon.. die ganzen Adlungen bis auf 5-10 alles Internadlungen eigentlich traurig das dieser Account dort oben steht und sich zu den Top 10 Accounts zählen lässt , ich hoffe er bekommt irgendwann eine Richtige Front und macht den Helmes.. 1 Incs > UV & Ausloggen || 0/2

Farm schwer zu sagen .. der größte Erfolg war bei 20 Millionen am 10.6.. seine Internadlungen bzw Aufadlungen begannen am 6/7.6 also ist da nicht viel Aussagekraft dahinter deswegen nur schweren Herzens einen Punkt.. lieber wäre mir gar keiner... || 1/2

Bashis... Wie soll man an Bashis kommen bei Aufadlungen .. für einen 850k Punkte Account nicht mal Top 25 in Gesamtbashis zusein.. das zeugt von schwäche.. Die U-Bashis sind auch nicht gerade das Gelbe vom Ei.. Der Account muss ja in Truppen schwimmen... || 0/2

Dank der Aufadlungen ein Kompaktes Kirchengebiet || 1/2

Kannst du deine Dörfer auch anders nennen als Shmebulock!?
Gegenfrage.. Kannst du auch etwas anderes als Internadeln? Profil 0 || 0/2

2/10

Akte sieht i.O aus , bis auf 4-5 Internadlungen weil Leute vllt ausgeloggt haben , oder Fusionierung Tip Top! || 2/2

Farm ist grenzwertig aber definitiv noch Luft nach oben! || 1/2

Bashis.. Ja was soll man dazu sagen , hat an seiner Front mit am meisten Abbekommen und den Account gibt es immer noch also Starke Leistung und GZ zum Goldenen Feldherr Stufe 2! || 2/2

Account hat eine starke Dichte und liegt ebenfalls gut für die Front || 2/2

Profil.. Mhh Everyday i'm Hodoring... Ja das passte gut zu deinem Account :D Du hast gut die Tür zugehalten bezüglich deiner Front! 2/2



!!!Bonus!!! Trotz der vielen Katas die euer Account bekommen hat seid ihr stärker zurückgekommen und habt euch nicht unterkriegen lassen! || 1/1

10/11

Dieser Akte zufolge , fallen mir auf den Ersten Blick GARKEINE Internadlungen auf , falls jemand doch etwas sieht soll er mich eines Besseren belehren. || 2/2

Farm.. Könnte auch hier besser sein .. Bestleitung war am Freitag mit 9,7 Mille da wird sicherlich auch noch mehr gehen! || 1/2

Für seine Bashis.. Sind bisschen zu wenig , aber hat erst vor wenigen Tagen aktiv an der Daddy-Front teilgenommen daher glaube ich auch hier Luft nach oben || 1/2

Gebiet.. wie ein Kaugummi auseinander gezogen , hoffe er findet nun im Norden ein Safegebiet.. || 1/2

Profil.. nichts besonderes , Klassisch gehalten || 1/2

6/10

Akte ist ebenfalls Clean keine Worte dazu :) || 2/2

Farm , cmon diggi da geht noch mehr!! || 1/2

Bashis sind auch i.O leider hat er auch zu wenig Gegenwehr an seinen Fronten gehabt .. und die Deffbashis ziehen den Schnitt wieder sehr runter :( || 2/2

Klein angefangen und fängt an sich im Norden durch Daddy ein verdichtetes Gebiet aufzubauen! || 2/2

Uff... Anime Profilbild.. Dude meinst nicht langsam das ist ausgelut***t? :( || 1/2

8/10

70% der Akte sagt uns > Intern geadelt ... 20% Feinde... 10% AR kleinere Spieler .. Unlucky Dude.. || 1/2

Farm... ich glaube auch nicht das viel Aktivität dahinter steckt sondern das meiste nur aus den leer gestellten Buden kommt wo er eh selber adelt.. von daher auch eher larifari der Farm || 1/2

Bashis muss man sagen dafür das es ein Pushacc ist , sehr erstaunlich || 2/2

Leider flüchtet er zum KR .. warum wieso weshalb weiß keiner.. aber Gebietrichtung KR akzeptabel || 2/2

Für die Lustigen Textauszüge gibts hier volle Punktzahl || 2/2

Das ständige Flamen im Pub.. leider - 1 Punkt :(


7/10

Leider die Akte nicht so clean wie ich mir erhofft habe , ein Account durch Internadlung dabei.. || 1/2

Dude du musst aktiver Farmen || 1/2

Bashis.. Da muss auch VIEEEEL mehr gehen!! Aber auch Leider zu wenig Gegenwehr bekommen :/ || 1/2

Laut Karte ist der Sprung von Safe Richtung Front geglückt , hoffe du kannst dir nen Safe dort aufbauen! || 1/2

Alleine für das Bild.. <3 || 2/2

6/10

Endlich mal ein Account der nicht von Vakant kommt und unter 50% intern Adelungen ist! GZ dazu , wenn -JA- Gegner waren sieht es einigermaßen Akzeptabel aus , ansonsten muss der Punkt abgezogen werden! || 1/2

Ich hoffe du jokest nur mit deinem Farm :( || 1/2

Aua aua.. Dicker was los mit deinen Bashis? Du müsstest genauso wie der jeo Account ja in Defftruppen schwimmen .. sogut wie 0 Deff und U-Deff Bashis!! Da muss VIEL VIEL mehr gehen || 1/2 / 2

Richtung Otto ein kleinen Kompakten Ballen geht adelt , damit sollte was zu reißen sein! Restlichen Buden her würde ich eher sagen du bist nach unten gesprungen um ne Front zuhaben! || 2/2

Nichts besonderes , weder Positiv noch Negativ || 1/2

5 1/2 / 10

Einige Internadlungen dabei.. Ob sie nun gewollt waren oder nicht.. sie stehen immerhin in der Akte und ich weiß du kannst es besser , lass den mist sein :) || 1/2

Farm? Hast du da schon mal was von gehört.. Musste auf Seite 2 gehen damit ich deinen Account finde in "Am Tag gefarmt".. No Go! || 0/2

Du musst auch mal ein paar mehr Defftruppen bauen und nicht so offlastig spielen laut deinen Bashis mhh.. || 1/2

Aber der Adelsweg gefällt mir Richtung IR || 2/2

Das Bild würde besser zu deinem Alten Acc Namen passen :( || 2/2

Gedenk Minute das er den Acc umnennen musst :(


Ist meine Aller erste Spielerbewertung.. Bin für Kritik offen! bin leider Samstag Abend damit nicht fertig geworden deswegen folgte jetzt der Rest!
 
Reaktionspunktzahl
101
Gefällt mir, das du trotz Vakantnähe versucht hast neutral zu bleiben. Obwohl die Bewertung etwas schmerzt ^^
 
Reaktionspunktzahl
2.173
Da hat sich jemand wirklich genau mit den Akten auseinandergesetzt xD
 

Deleted User - 1641207

Gast
Wenn jetzt noch stimmen würde was da steht könnte mans fast gelungen nennen. Aber danke für die Mühe.

Und Patl, das passiert, wenn du so am slacken bist.
 

DeletedUser168101

Gast
Adelsgeschlecht Ali -> 4,5 Mio Bashpunkte, 2/2 Punkte
Jeoparadized -> 3,8 Mio Bashpunkte, 0/2 Punkte

Einige mit 4 - 4,3 Mio dann 1/2 Punkte

Finde, 4,5 Mio Bashpunkte haben keine 2/2 Punkte verdient, gibt Leute die haben 3x soviel und auch "nur" die gleiche Punktezahl. Wäre der Acc nicht bei Vakant, hätte er wohl auch keine 2/2 erhalten.

Evt. ein bisschen pro Vakant, aber ansonsten nett zu lesen.
 

DeletedUser159101

Gast
Adelsgeschlecht Ali -> 4,5 Mio Bashpunkte, 2/2 Punkte
Jeoparadized -> 3,8 Mio Bashpunkte, 0/2 Punkte

Einige mit 4 - 4,3 Mio dann 1/2 Punkte

Finde, 4,5 Mio Bashpunkte haben keine 2/2 Punkte verdient, gibt Leute die haben 3x soviel und auch "nur" die gleiche Punktezahl. Wäre der Acc nicht bei Vakant, hätte er wohl auch keine 2/2 erhalten.

Evt. ein bisschen pro Vakant, aber ansonsten nett zu lesen.

Ja maybe kann sein dann mal sorry dafür und danke für den hinweis , bin eher so auf die Off/Deff/U-Bashis gegangen .. und halt da geguckt wenn ein Top Acc nur Off bashis hat .. finde ich ihn nicht gut weil er in meinen Augen keine Deff für den Stamm stellt und daher eher der Egospieler ist nach außen hin
 
Reaktionspunktzahl
1.042
Manchmal frage ich mich, wieso man sich aufspielt, wenn man doch auch mit der Wahrheit gut dastehen würde.
Desweiteren ist Farm viel zu hoch bewertet. Eigtl ist das Kriterium meiner Meinung nach schon genügend vertreten bei der Auswahl der bewertung also muss man es nicht nochmal einfliessen lassen, aber das hat seine Gründe wohl in meinem ersten Kritikpunkt.
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
verkaufe geheimnisse über nein und freegame acc, bei Interesse bitte melden
 
Reaktionspunktzahl
177
verkaufe geheimnisse über nein und freegame acc, bei Interesse bitte melden

Ich würde nehmen was ich kriegen kann, nimmst du nur Bezahlungen in PP oder auch anderen Tätigkeiten an.

@TEAM verstehe den Grund nicht, warum man die Likes raus nimmt, bekomme aktuell keine Likes meine Quote rettet ihr, aber trotzdem weiß ich nicht was die Verschwörung gegen Shrimbo soll, oder ist das nun die Retour Kutsche für den Otter des Tages?
Hier in diesem Beitrag hat sich jemand die Mühe gemacht, ne Bewertung für alle zu machen & kann dafür nicht mal paar Likes erwarten..... das ist geLindi gesagt Affenpups.

Ich hoffe MULM wird da bald eine Petition anleiern.....

@qwertziuopa nice Arbeit, würde es gerne liken, aber scheinbar muss nun jeder seinen Beitrg endlos in die Länge ziehen & so etwas schreiben da man es simpel nicht mehr mit ner Funktion ausdrücken kann, sehr ärgerlich, die Likes hättest du Heute verdient.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
1.042
So wie du es beschreibst, fragt man sich echt, wie das die >10 Jahre ohne Likefunktion bloss funktioniert hat.

Vielleicht halt einfach mal ohne die Bestätigung von anderen auskommen und pup inhalte als diskussiongrundlage nehmen statt alles, was im ansatz sinnvoll ist, einfach unkommentiert zu liken.

Und damit zurück zur Diskussion über die Top 10 Spieler.
 
Reaktionspunktzahl
2.173
Inno hat mich mental besiegt. Habe keine Motivation mehr mir qualiäts Shitposts auszudenken, ohne die Validierung anderer fehlt mir schlicht und ergreifend der Antrieb.
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.387
Ich würde nehmen was ich kriegen kann, nimmst du nur Bezahlungen in PP oder auch anderen Tätigkeiten an.

@TEAM verstehe den Grund nicht, warum man die Likes raus nimmt, bekomme aktuell keine Likes meine Quote rettet ihr, aber trotzdem weiß ich nicht was die Verschwörung gegen Shrimbo soll, oder ist das nun die Retour Kutsche für den Otter des Tages?
Hier in diesem Beitrag hat sich jemand die Mühe gemacht, ne Bewertung für alle zu machen & kann dafür nicht mal paar Likes erwarten..... das ist geLindi gesagt Affenpups.

Ich hoffe MULM wird da bald eine Petition anleiern.....

@qwertziuopa nice Arbeit, würde es gerne liken, aber scheinbar muss nun jeder seinen Beitrg endlos in die Länge ziehen & so etwas schreiben da man es simpel nicht mehr mit ner Funktion ausdrücken kann, sehr ärgerlich, die Likes hättest du Heute verdient.


würde ich liken, da Wortspiel und Verschwörung enthalten sind :D

fühl dich geliked
 
Oben