• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bewertung Top 10

Reaktionspunktzahl
177
@kill boy 13 unterstütze dich voll und ganz, zudem würdest du @TheHebel97 ein Like bekommen.

habe mich jeden Tag über deine Posts gefreut....

... dank dir konnte ich über meinen Versammlungsplatz hinaus, lachen &, schmunzeln, den Shit Storm feiern & dir die nötige Anerkennung geben für deine Std. nein gar Tage die du in die Kreativität deiner unnötigen aber absolut bereichernden Posts gesteckt hast.....

Deine Absurdität gepaart mit deinem süßen Otter Charm war nur noch von deinem Kontext zu übertreffen, du wusstest wo du den Sparten setzen musstest & welcher Biele der Boss war.....

Deine Bemühungen & dein Tatendrang uns vom Flame weg zu führen mit süßen Otter Bilden & Videos hatte seinen Höhepunkt erreicht als selbst ein freegame schrieb „ab jetzt like ich auch die Videos“, ab da an war klar du hast mit diesem unnötigen so süßen Mist die Community geeint, du allein konntest mamuc in die Schranken weißen wenn wieder etwas unproduktives kam, & nun ist alles aus..... es tut mir leid,

nicht nur für mich & nun vom aussterben bedrohten Humor, nein.
Sondern für die DS Community, all die OTTO‘s all die MULMer & die Vakanten.

sowie Dea & Shrimbo die darunter mehr als leiden & schon den Notstand in Ihren Dörfern ausriefen , die die es geschafft haben sich zu einen & auch teils gemeinsam dumme Posts & Shitstorms verfasst haben um die Most hated poster zu denunzieren.

Die schöne Zeit ist vorbei, ich weiß nicht wie ich das verkraften soll, ich weiß nicht wie wir nun alle geschlossen NN Flamen sollen, ich habe keine Antwort, & würde ich ein Support Ticket erstellen hätte dieser auch wie so oft keine richtige Antwort....

RIP @kill boy 13 2009-2018
RIP @mein stamm57 2018-2018
 

DeletedUser128902

Gast
Ja maybe kann sein dann mal sorry dafür und danke für den hinweis , bin eher so auf die Off/Deff/U-Bashis gegangen .. und halt da geguckt wenn ein Top Acc nur Off bashis hat .. finde ich ihn nicht gut weil er in meinen Augen keine Deff für den Stamm stellt und daher eher der Egospieler ist nach außen hin

Lul dann solte der jeo acc aber zumindest 1/2 kriegen bei seinen Unterstützer bashis xD
 

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
das war das erste Feedback was er von mir erhalten hat, man bewertet niemals, wirklich niemals, also ich meine wirklich niemals seinen eigenen Account.
 

DeletedUser159101

Gast
Ja wurde mir dann gecallt.. Wie gesagt ich weiß es fürs nächste mal besser :)
 

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
kd - finde dich leider nicht in der top 67 - sonst hätte ich dich vllt objektiv bewertet, so bleibst du ein loser unter dem radar, sorry
 
Reaktionspunktzahl
1.042
Die ersten paar Posts lasse ich mal unter allgemeine Kritik durchgehen, die gefolgte "Like" Welle habe ich entfernt und wird nächstes mal bepunktet.
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.374
wann kommt die nächste Bewertung ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser167976

Gast
jeden server gibts den gleichen rotz, 10 leute aus dem "wir sind ein eingespieltes team und spielen seit welten zusammen" stamm sind auf den top rängen, alle hängen an deren klöten, sind ja die babas weil sie mit 5 chinesischen farmsklaven, bestellt aus dem darknet ressis farmen ohne ende, sich hochziehen wie behinderte, sich die mühe machen jedes 500 pkt. baba "perfekt" zu kattern. viele gegner loggen direkt aus wenn schon der bekannte gefürchtete name incs schickt :eek:
das ganze dauert ne zeit lang an bis es nur noch eine hand voll stämme gibt (hier werden es wohl otto und vakant sein).
dann beginnt die welt, dann bringen einem die mühsam gekatterten babas nix mehr, dann bringt einem der große name der voranschreitet nix mehr, dann zwickt der otter dem ralligen radieschen in die rosette und die welt ist vorbei. buhuhuhuhuuuuuuum
 
Reaktionspunktzahl
718
jeden server gibts den gleichen rotz, 10 leute aus dem "wir sind ein eingespieltes team und spielen seit welten zusammen" stamm sind auf den top rängen, alle hängen an deren klöten, sind ja die babas weil sie mit 5 chinesischen farmsklaven, bestellt aus dem darknet ressis farmen ohne ende, sich hochziehen wie behinderte, sich die mühe machen jedes 500 pkt. baba "perfekt" zu kattern. viele gegner loggen direkt aus wenn schon der bekannte gefürchtete name incs schickt :eek:
das ganze dauert ne zeit lang an bis es nur noch eine hand voll stämme gibt (hier werden es wohl otto und vakant sein).
dann beginnt die welt, dann bringen einem die mühsam gekatterten babas nix mehr, dann bringt einem der große name der voranschreitet nix mehr, dann zwickt der otter dem ralligen radieschen in die rosette und die welt ist vorbei. buhuhuhuhuuuuuuum

Dir zwickt scheinbar auch irgendwo was wa?
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.374
jeden server gibts den gleichen rotz, 10 leute aus dem "wir sind ein eingespieltes team und spielen seit welten zusammen" stamm sind auf den top rängen, alle hängen an deren klöten, sind ja die babas weil sie mit 5 chinesischen farmsklaven, bestellt aus dem darknet ressis farmen ohne ende, sich hochziehen wie behinderte, sich die mühe machen jedes 500 pkt. baba "perfekt" zu kattern. viele gegner loggen direkt aus wenn schon der bekannte gefürchtete name incs schickt :eek:
das ganze dauert ne zeit lang an bis es nur noch eine hand voll stämme gibt (hier werden es wohl otto und vakant sein).
dann beginnt die welt, dann bringen einem die mühsam gekatterten babas nix mehr, dann bringt einem der große name der voranschreitet nix mehr, dann zwickt der otter dem ralligen radieschen in die rosette und die welt ist vorbei. buhuhuhuhuuuuuuum

wir sind mit einem Rektal Schutz ausgestattet und der ist aus Metall
zwicken ist zwecklos.. :D
 
Oben