• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bewertung Top 10

DeletedUser166818

Gast
Gibt denke ich nicht viel zu sagen. Achja doch etwas. Endlich etwas Qualitatives im Pub. :)

Link zum Vollbild: https://www2.pic-upload.de/img/35525728/screencapture-imdb-list-ls003992425-2018-06-24-05_47_52.png

screencapture-imdb-list-ls003992425-2018-06-24-05_47_52.png
 

Deleted User - 1576926591

Gast
Sweet, würde liken.

Abzug gibts jedoch für nur 4 Sterne. Profilbild ist ein absoluter Traum.
 
Reaktionspunktzahl
101
Also das ist absolutes Top Niveau. Bravo !! Bitte auch für die Top-Stämme machen. Was mir noch fehlte war das etwas zu wenig auf den Farm eingegangen.Außerdem fand ich nicht so gut dass das Internadel zu schwach abgestraft wurde (auch bei mein acc).Aber das ist wirklich meckern auf höchstem Niveau. Sonst alles Top
 

DeletedUser167559

Gast
Wir bedanken uns für die beste Bewertung:*

Übrigens die genannten Dörfer "fürZhu" waren kein push, oder intern. Der Name war so blöd es auch klingt nur Zufall:(
 

DeletedUser165823

Gast
Bei der ice Bewertung hätte man vllt auch berücksichtigen sollen das er seinen stamm ALS SF verlässt und dann direkt mal ordentlich durch Adelt.

Aber vermutlich würde er dann nichtmal einen Stern bekommen.

Habe auch keinen schimmer wie sich Vakant zu so einer Aufnahme hinreißen lassen konnte.

Ansonsten gelungen.

Würde nur auf der rechten Seite den Rank durch Rang ersetzen
 

DeletedUser166818

Gast
Bei der ice Bewertung hätte man vllt auch berücksichtigen sollen das er seinen stamm ALS SF verlässt und dann direkt mal ordentlich durch Adelt.

Aber vermutlich würde er dann nichtmal einen Stern bekommen.

Habe auch keinen schimmer wie sich Vakant zu so einer Aufnahme hinreißen lassen konnte.

Ansonsten gelungen.

Würde nur auf der rechten Seite den Rank durch Rang ersetzen

Hm, so tiefgründig hab ich jz nicht geforscht aber danke, nett zu wissen.
 

DeletedUser165823

Gast
Klar ich weise dir gern deine Fehler auf.

So wie es auch eigentlich Willy Wonka heisst und nicht Willy Wanka, ärgert mich jedes mal.
 

DeletedUser164540

Gast
Bitte Namen zu Willy Wonka ändern. Dann gibts nächstes mal auch ein Like. Aber schön gemacht!
 
Reaktionspunktzahl
1.042
Nette Idee, gut umgesetzt. Besonders gefallen haben mir die Fusszeilen, da das ein wenig Abwechslung und einiges an Witz mit eingebracht hat.
 

DeletedUser164540

Gast
Mir fällt grad auf dass du da noch einige Details eingebaut hast. Sehr nice!
 

DeletedUser166818

Gast
Klar ich weise dir gern deine Fehler auf.

So wie es auch eigentlich Willy Wonka heisst und nicht Willy Wanka, ärgert mich jedes mal.
Ihr wollt mich doch rollen... Ihr wisst schon was Wanker auf Englisch heisst oder? Und da die Aussprache passt hab ich das genommen. Wanka = Wanker.
 
Reaktionspunktzahl
153
wer will schon freiwillig nach Rostock, auch wenn die zugegebener Maßen vernünftige Döner haben
 
Oben