• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bewertung Top20

DeletedUser

Gast
Hier wird zwar schon über alles mögliche diskutiert,aber eine Bewertung der Top20 fehlt mir noch,da ich das auch von anderen Servern kenne.

Ich mache hier mal den Anfang :

1 Twilight Sparkle U|Corp 138.939 21 6616 | sehr gute Spieler die da drin hocken,erfolgreich beim adeln und beim farmen sowieso.Außerdem Top beim bashen


2 Gustavo Fring .AA. 128.298 18 7128 : guter Punkte Durchschnitt,gute Spieler,guter Stamm,mehr muss man dazu nicht sagen,außer vllt das da noch vergleichsweise wenig gebasht wurde.


3 Xaptcha -FSN- 123.088 19 6478 : gute Spieler im acc,immer sehr hilfsbereit,aktiv und erfahren natürlich auch ;) Zum Stamm sage ich nichts,da ich im Gleichen bin :biggrin:


4 -derfeind .AA. 113.327 15 7555 : Accbesitzer kenn ich nicht,sehe nur ganze gute Bashis und einen ganz guten Punktedurschnitt.Stamm kann auch was ;)



5 Illest Mfckr Alive BadMen 112.773 19 5935 | sehr gesprächig die leute im Acc :D Punkteschnitt und Stamm finde ich nicht so gut,dafür aber die Bashis ;)


6 b1tch deLuxe .AA. 107.426 18 5968 :gute Leute im Acc,aber Punkteschnitt und Bashis gefallen mir nicht,denke aber sind zurecht auf 6.


7 Fr3dsta -FSN- 95.190 14 6799 | Sehr nette und gute Leute im Acc,bashis und punktedurschnitt sind auch top,zum stamm sage ich wie bereits erwähnt nichts ;)


8 Soulblight PISA 91.251 13 7019 : bashis Und Punktedurchschnitt hui,Stamm pfui.
Wenn da nichts passiert wird er denke ich aus den Top 20 verschwinden.


9 NoMerzy .AA. 90.264 14 6447 : Guter stamm,guter schnitt,gute bashis


10 Arafat der Fahrrad hat U|Corp 87.878 16 5492 : Accbesitzer ist sehr nett :D durchschnitt gefällt mir nicht so,dafür die bashis und der stamm .


11 Bintang U|Corp 87.687 16 5480 : dito


12 TwelveMonkeys -FSN- 79.184 11 7199 : mit mein Lieblingsacc aufm Server Urdyl und Anna rocken da ganz gut ^^ eingespieltes team,siehe s50.


13 markuslang [-.-] 79.047 14 5646 : Besitzer kenn ich nicht, bashis sehen sehr gut aus,stamm gefällt mir aber nicht


14 MinDomm HDF 77.134 13 5933 : denke werden ihren position nicht halten können.


15 OldnDirty Baum 76.603 11 6964 | stamm und Bashis gefallen mir überhaupt nicht,denke den Namen muss man sich nicht merken


16 wtfufu? -FSN- 76.444 13 5880 | Punkteschnitt ist nicht so dolle,dafür unglaublich gute Besitzer,bashis sind auch top, stamm wie gesagt :wink:


17 bmwfan34 U|Corp 75.356 12 6280 : nette Leutz im acc,Bashis und Stamm stimmen


18 DominusMortis HDF 74.959 14 5354 | Punkteschnitt und bashis gefallen mir nicht,Stamm ist auch nicht so Bombe,denke wird seine platzierunmg nicht halten.


19 abstrakto ~RDM~ 74.241 10 7424 : BROOO <3 leider noch nicht bei uns,erst ab januar :frown: ,bashis,schnitt und aktivität sind top


20 gem1 SPRITZ 73.468 12 6122 : kenn ich nicht,mal sehen was draus wird-




Discuss !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
13
finde die Bewertungen jetzt nicht sehr differenziert.. es schwankt zwischen "kenn ich nicht und ich guck mir die stats an" und "finde ich gut, stats sind so und so"

obs sinnvoll ist, bleibt dahingestellt..

__

1 Twilight Sparkle U|Corp 138.939 21 6616 | wird glaub ich bald an mangelnder Lust scheitern

5 Illest Mfckr Alive BadMen 112.773 19 5935 | hat mit der Lage natürlich eindeutig ins Klo gegriffen, wird nicht mehr so lange sich oben halten können

6 b1tch deLuxe .AA. 107.426 18 5968 | bestbesetzter acc in top20, aber zu inaktiv

7 Fr3dsta -FSN- 95.190 14 6799 | der Acc läuft gut und ist gut aufgebaut etc. Tendenz steigend, auch weil gute Spieler drinsitzen

10 Arafat der Fahrrad hat U|Corp 87.878 16 5492 | starke(r) Spieler, "nur" Rang 10 atm

11 Bintang U|Corp 87.687 16 5480 | hm.. hat Potenzial einfach am längsten durchzuhalten

12 TwelveMonkeys -FSN- 79.184 11 7199 | muss ich leider sagen, dass die Adelgeschenke/Fusionen nicht wirklich andeuten inwiefern Skill vorhanden oder nicht vorhanden ist..

16 wtfufu? -FSN- 76.444 13 5880 | (ag) leider schlechte Adelsziele, mit niedriger Moral & Massen an Deff, aber keinerlei Bedrohung von irgendwo

19 abstrakto ~RDM~ 74.241 10 7424 | starker Account, von dem was ich so mitgekriegt hab, gut gestaffelt..

___

hab jetzt mal ein paar weggelassen, die ich nicht kenne und/oder für nicht wirklich relevant halte
 

DeletedUser

Gast
ge woanders doof sein :evil:
bisschen leben ins pub bringen
 

DeletedUser103146

Gast
1 Twilight Sparkle U|Corp 138.939 21 6616 | wird glaub ich bald an mangelnder Lust scheitern

hm ._. du lügner :D

1 Twilight Sparkle U|Corp 139.054 21 6622 -> An Moralleichen werden die Offs nur so verballert :D

6 b1tch deLuxe .AA. 107.457 18 5970 -> Mein absoluter lieblingsacc (nach meinem eigenen natürlich) aufn Server. Weil rio und georg und butte :p

10 Arafat der Fahrrad hat U|Corp 89.197 16 5575 -> Ja ena natürlich ^^ gehört noch weiter nach oben :)

11 Bintang U|Corp 87.687 16 5480 -> Hinne :p - starker acc

13 markuslang [-.-] 79.047 14 5646 - Top Leute drin ! Weiter so :) Von nem Rückschlag nicht unterkriegen lassen^^

16 wtfufu? -FSN- 76.444 13 5880 -> Jo is natürlich sehr sehr stark besetzt ^^ zocken hoffentlich noch lange :p

17 bmwfan34 U|Corp 75.408 12 6284 -> Starke anfangsphase und hat ahnung vom spiel , also sollte sich halten ^^
 

DeletedUser131931

Gast
Hier wird zwar schon über alles mögliche diskutiert,aber eine Bewertung der Top20 fehlt mir noch,da ich das auch von anderen Servern kenne.



8 Soulblight PISA 91.251 13 7019 : bashis Und Punktedurchschnitt hui,Stamm pfui.
Wenn da nichts passiert wird er denke ich aus den Top 20 verschwinden.




Discuss !

Anhand welchen wissens willst du denn behaupten dass der stamm pfui is ?
 

DeletedUser

Gast
Find den Kellox-Acc sehr gut! Alkohol-technisch macht dem keiner was vor auf s77!
 
Reaktionspunktzahl
7
Nice Thread. Ich wusste, dass i-ein Thread hier fehlt^^

1 Twilight Sparkle U|Corp 138.939 21 6616 | Top besetzter Acc, werden sicherlich länger oben stehen, solange die Motivation vorhanden ist. (Was ich doch hoffe ;-))


2 Gustavo Fring .AA. 128.298 18 7128 : Ich kenn den Acc ehrlich gesagt überhaupt nicht, wüsste auch nciht, dass ich die Besetzung kenne. Dennoch glaube ich, dass die was können und länger in den Top 20 vertreten sein werden. Schau´ma mal.


5 Illest Mfckr Alive BadMen 112.773 19 5935 Ja, cooler Acc eigentlich. Mindo hat´s einfach drauf. Dennoch glaube ich, dass es früher oder später an der Motivation scheitert. Zudem haben mir ein paar Stimnmen zugeflüstert (Vllt bin ich auch einfach nur schizophren), dass Mindo Leute kickt, die nicht zu 100% nach seiner Nase tanzen. Wenn dem so ist, dann sehe ich für den Stamm auch keine Zukunft.

6 b1tch deLuxe .AA. 107.426 18 5968 : Wie schon erwähnt wurde, der wohl am besten besetzte Acc auffem Server. Landauer-Power eben :p. Ich glaube jedoch, dass die Motivation nicht ganz da ist, sonst würdeder Acc auf 1 stehen.


12 TwelveMonkeys -FSN- 79.184 11 7199 : Ich bin mir sicher, dass der Acc Potential hat, die Fusion ist mir jedoch auch ein Dorn im Auge. Die Frage ist, ob sie bei einem richtigen Krieg standhaft bleiben. Abwarten, Tee trinken.


13 markuslang [-.-] 79.047 14 5646 : Kenn ich nicht, dennoch hatten sie einen sehr starken Start. Mal schauen, was die Zukunft bringt. Ich denke jedoch eher nciht, dass sie sich halten können.


16 wtfufu? -FSN- 76.444 13 5880 | Naja, da es mein Acc ist, werde ich nicht wirklich viel dazu sagen, außer dass wir dringenst einen Moralbasher brauchen. Vor Weihnachten nochmal alle Offs in den Sand gesetzt und trotzdem aufgrund der misserablen Moral fast nichts gebasht.


19 abstrakto ~RDM~ 74.241 10 7424 : Man hört viel, man erwartet viel. Einfach mal abwarten.


20 gem1 SPRITZ 73.468 12 6122 : Ich glaube, dass es s60 war, wo ich mit ihm in einem Stamm war. Wie dem auch sei. Er ist ein sehr guter Spieler und wird mit Sicherheit noch weiter vorne anzutreffen sien.
 

DeletedUser

Gast
naah mindo kickt nur leute die andere stammesmitglieder grundlos beleidigen und sich damit cool fühlen und das stammeswesen zerstören alle andern haben sich lieb :)
 

x steboo0 x

Gast
8 Soulblight PISA 91.251 13 7019 : bashis Und Punktedurchschnitt hui,Stamm pfui.
Wenn da nichts passiert wird er denke ich aus den Top 20 verschwinden.

15 OldnDirty Baum 76.603 11 6964 | stamm und Bashis gefallen mir überhaupt nicht,denke den Namen muss man sich nicht merken


18 DominusMortis HDF 74.959 14 5354 | Punkteschnitt und bashis gefallen mir nicht,Stamm ist auch nicht so Bombe,denke wird seine platzierunmg nicht halten.




Discuss !

Seit wann hört die Qualität bei <15-Mitglieder-Stämmen auf?
 

DeletedUser

Gast
Naja grundsätzlich müssen doch alle spieler in den top 20 was drauf haben, weil wer soviel zeit reinsteckt um die nötigen ags zu erfarmen der hat es sich auch verdient dort oben zu stehen :)

sollten lieber über die stämme quatschen, wenn es rang 1 nötig hat 30 member zu besitzen ist das bisschen masse mit evtl. klasse? :)

geht das überhaupt.. ^^
 

DeletedUser

Gast
kannst ja nen parallelthread aufmachen "top20 stämme" oder so :|
 

DeletedUser98210

Gast
@ breitner, igonrierst du mit Absicht die Fragen zu FSN?

Darf ich fragen, in welchem Acc du spielst? Auf Grund deiner Aussagen kann ich jetzt schon differenzieren, dass dort wenig Potential vorhanden ist.

Hätte noch nen par Accs für die Top20 die nicht in der Top20 sind! Weil zu spät gestartet oder zu inaktiv :D
 

DeletedUser

Gast
ne danke, ich mach keinen threads hier auf, ich bild mir meine meinung selbst und es zählt eh nur die ;)

joa FSN ist ne ansammlung kuschelwütiger spieler die die ruhe gleichgroßer genießen und den kampf scheuen, die mischen wir schon noch auf :D
 

TizianW

Gast
17 bmwfan34 U|Corp 75.408 12 6284 -> Starke anfangsphase und hat ahnung vom spiel , also sollte sich halten ^^


Noch nichtmal 10k Plünderungen?!
Das soll sehr stark sein?
Sieht er nach einem Dorf aus welches farmt und der rest lagert nur ein......

Aber vielleicht verbietet der Twillight acc ja auch das aktive farmen in der Gegend :p
 
Oben