• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bewertung Top20

DeletedUser

Gast
meine lieben,
wir, die twelvemonkeys, sehen diesen post von uns hier jetzt nicht als rechtfertigung sondern vielmehr als entschuldigung.
ja wir wollen uns entschuldigen, dass wir so vermessen waren uns hier mit euch experten und alten haudegen messen zu wollen.
entschuldigen dafür, dass ihr eure zeit mit dem verfassen und lesen von kommentaren zu uns verplempern müsst…. schließen wir doch diesen sinnlosen treath einfach^^

ach ja…
danksagen möchten wir auch noch!

bedanken für eure geduld mit uns….
bedanken an unseren massenstamm der fiesen nachbarn die uns aufgenommen haben….
bedanken, dass wir noch ein bissi auf der welt bleiben dürfen….
danksagen vor allem für diejenigen die uns ihre dörfer zum adeln freistellen
für tipps und tricks die uns weiterhelfen sagen wir auch schon im voraus danke.

nachdem unsere pa punkte jetzt langsam ausgehen wären wir da auch für spenden offen.

kiss you @ll
chabber und anna
 

DeletedUser134988

Gast
Hier wird zwar schon über alles mögliche diskutiert,aber eine Bewertung der Top20 fehlt mir noch,da ich das auch von anderen Servern kenne.

Ich mache hier mal den Anfang :

20 gem1 SPRITZ 73.468 12 6122 : kenn ich nicht,mal sehen was draus wird-

Discuss !

grad durch zufall gesehn. ich kann dazu nur sagen bekannter spieler von welt 15. hat dort spaß gemacht mit ihm gegen das böse zu spielen. ;)
lg darthvalium
 

DeletedUser133248

Gast
hahaha herrengedeck,wie ist so mit keiner konkurenzz zum serversieg?

der ganze server ist grau^^
 

DeletedUser103146

Gast
haben ja nur mehr Bahis als der pony acc und soo :mrgreen:

wüsst ich
8 Twilight Sparkle [Pew!] 558.184
16 TwelveMonkeys [-FSN-] 437.166

aber mal nur off bashs:
3 Twilight Sparkle [Pew!] 459.871
17 TwelveMonkeys [-FSN-] 352.916

erfindest echt gute sahcen :)
 

DeletedUser

Gast
nö hatten gestern nur kurz mal mehr gesamt-bashes als der ponyhof

gestern 23:40 Uhr

14 TwelveMonkeys [-FSN-] 428.007
15 Twilight Sparkle [Pew!] 426.188

aber wird nicht lang dauern bis ma wieder vorne liegen und diesmal auch bei off bashes ;-)
 

DeletedUser

Gast
naja ich hab nix gg ihn :p

und DR* auch nicht siehst wäre er schon mal nisch alone :p
 

DeletedUser

Gast
nun is doch schon soweit ;)

Off-Bash 11.01.2012 12:30 Uhr:

7 TwelveMonkeys [-FSN-] 607.814
8 Twilight Sparkle [Pew!] 586.239

aber was soll man zum Ponyhof auch sagen. Ich sags mal mit den Worten von Fluttershy ^^

...
Twilight Sparkle Pew! -> Aufadler, schlimm schlimm
...
 

DeletedUser103146

Gast
was erwartet man anderes von nem inaktiven acc.

allerdings ging es bei uns nicht anders mit dem aufadeln. bei euch schon.
 
Oben