• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bewertung Top20

DeletedUser129327

Gast
uii du tust mir leid,leider den post geschrieben als er geantwortet hat ;)

Oder war bei der zeit son unterschied,also :**
 
Reaktionspunktzahl
13
also double dj dragon kann nicht nur im forum nix, sondern ingame auch nicht, bin ich grad zeuge von geworden :D

Ramm, 002 - Fc Barcelona (373|399) , K33 umbenennen morgen um 06:38:11 Uhr 11:04:26 Für diesen Angriff Unterstützung anfordern
Ramm, 002 - Fc Barcelona (373|399) , K33 umbenennen morgen um 06:38:11 Uhr 11:04:26 Für diesen Angriff Unterstützung anfordern
Ramm, 002 - Fc Barcelona (373|399) , K33 umbenennen morgen um 06:38:12 Uhr 11:04:27 Für diesen Angriff Unterstützung anfordern
Ramm, 002 - Fc Barcelona (373|399) , K33 umbenennen morgen um 06:38:13 Uhr 11:04:28 Für diesen Angriff Unterstützung anfordern

so billige fakes hab ich lange nicht gesehen
 

DeletedUser135883

Gast
war mir vorher schon klar,aber mit Fußball kennt er sich aus :D
 

DeletedUser133248

Gast
Hui,gerade on gekommen :)
ich äußere mich dazu :)

Erstmal,habe ich nen acc-partner,der die verschickt hat!

Braucht ihr jz nd glauben ;)

Ich weiß,ich bin nicht der oberpro - aber wart ihr anfangs besser?beim ersten mal ds spielen..dann gratz..

Naja,wie gesagt atts waren nicht von mir verschickt,schwamm drüber ;)

Weil so dumm bin ich auch nd,das ich in nachtbonus schicke :)

Aber dumm bin ich^^

Mfg Tobi
 

DeletedUser133248

Gast
fuck ich wiederspreche mir ja genial selber^^

Nur das es alle wissen,ich bin sandra und zu dumm für diese welt,will aber führerschein fahren und in die deutsche frauennationalmanschaft startelf...

wir fordern sandra in die startelf :')
 

DeletedUser

Gast
fuck ich wiederspreche mir ja genial selber^^

Nur das es alle wissen,ich bin sandra und zu dumm für diese welt,will aber führerschein fahren und in die deutsche frauennationalmanschaft startelf...

wir fordern sandra in die startelf :')

[06.12.2011 19:34:06] Sebi: nein,du bist ein kleiner noob :D
[06.12.2011 19:34:34] tobias harringer: komm ma sds 1on1!
[06.12.2011 19:35:14] tobias harringer: wenn ich ma zeit habe oK??



warst du das nicht?
sry wenn ich mich irre ;)
 

DeletedUser103146

Gast
ich würd dich sds auch locker abziehen sebi o/

sds is eh kacke !
 

DeletedUser

Gast
Erstmal,habe ich nen acc-partner,der die verschickt hat!

Braucht ihr jz nd glauben ;)

Weil so dumm bin ich auch nd,das ich in nachtbonus schicke

macht bestimmt spass mit dir einen acc zu spielen
 

DeletedUser

Gast
re

dann bist du auch dumm :)

5 Spieler im acc=4 die zum ersten mal spielen einer mitn 2007er reg..also,hat er richtig gezählt..denken bevor schreiben :)

Na ja zählen können wir es sind 4:) Da Dracu + Jennie als 1 Spieler zählen 1 Haushalt Verheiratet es ist auch immer nur 1 da:)

2007 ne das ist meine neue Anmeldung die alte ist 2004:)
 

DeletedUser120317

Gast
Na ja zählen können wir es sind 4:) Da Dracu + Jennie als 1 Spieler zählen 1 Haushalt Verheiratet es ist auch immer nur 1 da:)

2007 ne das ist meine neue Anmeldung die alte ist 2004:)

es bleiben trozdem 5 personen die loggen also auch 5 spieler.

hahaha du idiot xDD
deswegen sagt der eine da auch das er timahe kennt :D

vollpfosten.

besser hätte ich es nicht ausdrücken können :biggrin:
 

DeletedUser120317

Gast
nein :*

stell dir vor du musst arbeiten und hast immer nacht schicht und deine freundnin hat tag schicht, es sind dann immer verschiedene online zeiten wo einer allein nie so on kommen könnte, daher zähle ich die beiden als 2!

über wieviele pcs oder verschiedene IPs die leute on gehen is egal, in den account kann eh nur immer einer zur gleichen zeit ;)
 

DeletedUser

Gast
re

nein :*

stell dir vor du musst arbeiten und hast immer nacht schicht und deine freundnin hat tag schicht, es sind dann immer verschiedene online zeiten wo einer allein nie so on kommen könnte, daher zähle ich die beiden als 2!

über wieviele pcs oder verschiedene IPs die leute on gehen is egal, in den account kann eh nur immer einer zur gleichen zeit ;)

Ja gut da haste ja Recht , aber die beiden sind immer zusammen on. Deswegen zähle ich Sie als 1 Spieler:)Ist doch denke ich egal
 
Reaktionspunktzahl
7
Hui,gerade on gekommen :)
ich äußere mich dazu :)

Hättest es besser gelassen...

Erstmal,habe ich nen acc-partner,der die verschickt hat!

Braucht ihr jz nd glauben ;)

Tun wir auch nicht, keine Angst.

Ich weiß,ich bin nicht der oberpro - aber wart ihr anfangs besser?beim ersten mal ds spielen..dann gratz..

Wir wissen das auch! Und ja wir waren besser...

Naja,wie gesagt atts waren nicht von mir verschickt,schwamm drüber ;)

*räusper*

Weil so dumm bin ich auch nd,das ich in nachtbonus schicke :)

Aber dumm bin ich^^

Mfg Tobi

Naja, Selbsterkenntnis ist der beste Weg zur Besserung...



sds is eh kacke !

Allerdings!
 

DeletedUser69602

Gast
ich glaub ich bin der einzige der die message dahinter versteht, manchmal wär ich gern dumm mit ein bisschen swap potential!
 

DeletedUser

Gast
Er meint damit, dass wenn man eingebildet ist, ist es keine einbildung, den man ist es ja. Hab ich recht?
 
Oben