• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

BF sucht Mitglieder K76

DeletedUser

Gast
>>>Broken Future <<<

Ich Suche einige mitglieder für meinen Stamm, ihr könnt also auch Anfänger sein ich helfe euch gern beim Start bei fragen und Co.

Der Stamm wurde erst vor kurzen gegründet suche auch noch einen offi bzw einen forenadministrotor


Regeln

1. Freundlich sein :)
2. Hilfsbereit :cool:
3. Nicht wegen Stress mit anderen Stämmen zu uns kommen :twisted:
3. Mindestens 14 Jahre alt sein :cool:
4. Eine Bewerbung in der Inthalten sein sollte, eure Spiel Erfahrung ( wie lange spielt ihr schon) und was kannst du diesem Stamm "Broken Future" beitragen :rolleyes:

5. Habt Spaß im Spiel !!!o_Oo_Oo_O

Fals ihr Interesse haben solltet meldet euch bitte Bei littelStevi
 
Oben