• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-=BF=- vs. ~SP~ ?!

Reaktionspunktzahl
0
um den anderen thread nicht zu belasten, machen wir halt nen eigenen ;-)
Genau... nur das die Schmiede am längesten dauert, um sie wieder aufzubauen!

Deine Signatur ist das Gegenteil deiner Argumentation!

Aber man muss immer bedenken - Actio=Reactio ;)
richtig. damit verringere ich die "adelskraft" desjenigen, der uns mit seinen AGs bedrohte. seine dörfer bleiben fit, er kann weiterhin truppen bauen, nur die anzahl der noch baubaren AGs wird geringer. für mich ist das ein defensives vorgehen, das so noch in ordnung geht.
aber vielleicht kann sich icy als betroffener ja mal direkt zu äussern.

So, das hier soll das Thema mal beende, es geht hier nicht um SP vs BF oder so, wenn ihr darüber philosopheren wollt macht nen eigenen Thread. Nur eines werde ich dazu sagen:

Schmiede kattan ist vollkommen OK, machen wir ja auch im Normalfall, um nen Front-Acc vor Adelungen zu schützen. Der Kata-Wahnsinn ist eigentlich das Kattan von BHs und Minen / Produktionsgebäuden. Und zur Reaktion: Ist halt nur ein kleiner Vorgeshmack, noch adeln wir nur nebenher. Liegt an BF, ob sie das steigern wollen ;)
um noch mal die chronologie der ereignisse darzustellen:
  • °icy° adelt hr1804 um "die grenze zu begradigen" (sinngemäss klaubauters worte).
  • -=BF=- beschwert sich bei ~SP~ und wird abgewiesen => kleine grenzstreitigkeiten, ganz normal, soll hr1804 sich halt wehren.
  • Höllenwolf fängt an, die grenze bei tutti99 ebenfalls zu "begradigen".
  • -=BF=- reagiert, wie es jeder vernünftige stamm tun würde, es gibt eine grössere aktion gegen °icy° um das eigene mitglied zu schützen und zu unterstützen.
  • ~SP~ steigt auf breiterer front ein.
also haben wir jetzt wohl nen neuen krieg auf s9... :)

ich wünsche hiermit allen beteiligten einen schönen und fairen kampf!


ausserdem möchte ich darauf plädieren, dass noch ein katta-abkommen abgeschlossen wird.
mein persönlicher (!!!)vorschlag als diskussionsgrundlage:
Hauptgebäude --- NEIN
Kaserne --- NEIN
Stall --- NEIN
Werkstatt --- NEIN
Adelshof --- JA
Schmiede --- JA
Versammlungsplatz --- JA
Marktplatz --- NEIN
Holzfäller --- NEIN
Lehmgrube --- NEIN
Eisenmine --- NEIN
Bauernhof --- NEIN
Speicher --- NEIN
Wall --- JA
 

DeletedUser

Gast
:) na sieht so aus, dass sich hier ein interessanter konflikt anbahnt.
die bisher immer ruhige und von kriegen verschont gebliebene "westfront" von BF (bzw. vormals ROC, vormals DSK...) wird nun auch einmal getestet... oder?
(Schneemann u.a. adelt seine ehemaligen kameraden ... oder adelt da wieder einmal einer auf? ;-):cool:)

aus'em RL-Exil
Flex
liebe grüsse an alle s9-hinterbliebenen ;-)
 

DeletedUser

Gast
Hauptgebäude --- NEIN
Kaserne --- NEIN
Stall --- NEIN
Werkstatt --- NEIN
Adelshof --- JA
Schmiede --- JA
Versammlungsplatz --- JA
Marktplatz --- NEIN
Holzfäller --- NEIN
Lehmgrube --- NEIN
Eisenmine --- NEIN
Bauernhof --- NEIN
Speicher --- NEIN
Wall --- JA

genauso dachte ich/wir uns das auch, so haben bf und auch wir was davon sich zu adeln ohne das man dann ellenlang die dörfer aufbauen muss usw...

trotzdem muss nochma ne feine propa geben früher oder später^^
 

DeletedUser

Gast
Naja, wir adeln nur die Dörfer, die schon immer zwischen uns gestört haben und die wir bisher verschont haben, ist halt der Warnschuss vor den Bug gewesen, nachdem icy 1800 Incs hatte. A! wird sich aber drüber freuen, wenn wir unsere Anstrengungen an unsere Ostfront legen. tun wir ihnen mal den Gefallen und machen mal ne Aktion, nicht nur so ein kleines Geplänkel wie bisher ;)

Zum Katta: Hab bisher unseren Leuten verboten, irgendwas außer VP und Wall zu kattan, in nem Krieg bin ich aber auch dafür, AG und Schmiede mit mit in die Regelung aufzunehmen.

Also los, möge der bessere Stamm gewinnen (und nicht wie sonst auch die Noobs, die so lang nerven, bis die Leute mit Interesse an echten Kämpfen löschen)...
 

DeletedUser

Gast
ich bin zwar persönlich gegen schmeide kattern weils einfach nru enrvt die wieder auf zu bauen, aber wenn ihr spaß dran habt ;)
werd mich dann auch mal so langsam vorbereiten, sieht ja so aus als würds bald los gehen ;)
hat flinn nochmal schonfrist :p (aber das gehört hier nicht rein)
auf nen schönen kampf ;)
 

DeletedUser

Gast
Du hast etwas Wesentliches vergessen:

um noch mal die chronologie der ereignisse darzustellen:
+ °icy° adelt hr1804 um "die grenze zu begradigen" (sinngemäss klaubauters worte).
+ °icy° bekommt Gegenfeuer und flieht von SBC zu ~SP~
+ -=BF=- beschwert sich bei ~SP~ und wird abgewiesen => kleine grenzstreitigkeiten, ganz normal, soll hr1804 sich halt wehren.
+ Höllenwolf fängt an, die grenze bei tutti99 ebenfalls zu "begradigen".
+ -=BF=- reagiert, wie es jeder vernünftige stamm tun würde, es gibt eine grössere aktion gegen °icy° um das eigene mitglied zu schützen und zu unterstützen.
+ ~SP~ steigt auf breiterer front ein.
 

DeletedUser

Gast
der is nicht zu uns geflohen ;)
waren eh schon irgendwie ein stamm lange vorher ;)
 

DeletedUser

Gast
ne geflohen isser nicht^^
ich hatte schon immer nen admin acc bei sp und hab auch uv's da gelassen^^
und wegen den 80 incs flieht keiner^^

sry jungs und mädels aber jeder der hier spielt hatte schonma über 200 incs ;-)

und wegen 80 incs heult hier keiner, euch war es ein dorn im auge das er geadelt hat und euer hr... tut mir leid rungeheult hat und noch bei sp nachgefragt hatte ob sie ihn mitangreifen weil nen 3mio acc ja so gefährlich ist^^

also denkt was ihr wollt aber sbc war mehr oder weniger der rentner stamm von sp haben nur nix gesagt und ihr wart halt so frei euch anzubieten^^

nachtrag:
+ Höllenwolf fängt an, die grenze bei tutti99 ebenfalls zu "begradigen".
+ -=BF=- reagiert, wie es jeder vernünftige stamm tun würde, es gibt eine grössere aktion gegen °icy° um das eigene

andersrum ihr fangt an icy zu atten und wir adeln bei euch^^
sprich ihr attet icy läuft ins leere hr bekommt nix gebacken weil er nicht ma adelt wir sagen membern adelt bei euch die bf hütten weg und nun sind ma hier^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
reddy, fakt is das icy angefangen hat zu atten...

mir egal... ich bin dabei
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Gewonnen 412 Hölle (33:58:19) 11,172 Unbekannt Tutti99 [-=BF=-] Höllenwolf [~SP~] 2009-02-01 00:40:34
Gewonnen 410 Hölle (34:60:05) 11,172 Unbekannt Tutti99 Höllenwolf [~SP~] 2009-01-31 19:32:16
Gewonnen 409 Hölle (34:60:07) 11,172 Unbekannt Tutti99 Höllenwolf [~SP~] 2009-01-30 20:07:00
Gewonnen 408 Hölle (34:60:03) 11,172 Unbekannt Tutti99 Höllenwolf [~SP~] 2009-01-30

Soviel erstmal zun Thema Hölle Fängt an bei -=BF=- zu Adeln!!
Wenn Ihr einen Stammlosen auf einmal aufnehmt selber Schuld.Das er dann Nicht aufhört weiter zu Adeln wenn nur noch ein paar Dörfer in seinem Gebiet liegen sollte wohl jeden einleuchten.

Und Bin Auch gegen Schmiede Kattan ist einfach Nervend und muss meines erachtens nicht sein.
Auf ein Fröhliches
Gruss Spiessi:)
 

DeletedUser

Gast
(Schneemann u.a. adelt seine ehemaligen kameraden ... oder adelt da wieder einmal einer auf? ;-):cool:)

Wie jeder weiß ist der Schneemann Acc seit über 1 Jahr neu besetzt und der Spieler hat mit seinem momentanen Gegner noch nie Kontakt gehabt, also Aufadeln Fehlanzeige :twisted:

Verteidiger: Black_Schmatrix
Dorf: *33:56:22* Pussy Deluxe (33:56:22)

Anzahl: 0 0 4479 11 1833 946 181 29 3
Verluste: 0 0 4299 11 1759 908 174 28 3

Verteidiger: Black_Schmatrix
Dorf: *33:57:17* Pussy Deluxe (33:57:17)

Anzahl: 0 0 3622 59 0 946 350 50 4
Verluste: 0 0 3622 59 0 946 350 50 4

Verteidiger: Black_Schmatrix
Dorf: *33:75:09* Pussy Deluxe (33:75:9)

Anzahl: 0 0 6556 63 0 1127 350 50 1
Verluste: 0 0 6556 63 0 1127 350 50 1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
gut, dann melde ich mich als betroffener auch mal zu Wort.

Ich war zwar der Meinung, dass Schmiede nicht gekattat wird, aber gut, wenn jeder sagt es wird, dann wirds halt. Damit kann ich auf Dauer leben.

Ich möchte auch mal ein kleines Kompliment an -=BF=- loswerden, bis auf ein paar Fakes waren es insgesamt 2k offs. Sogar ein AG!!!! läuft.

Aber was bringt die Aktion?

Zum Stammeswechsel muss ich kurz einwerfen, dass der einzige Grund nicht schon längst zu SP zu wechseln das Nap mit ROC war. Aufgrund meiner überragenden Aktivität habe ich leider nicht mitbekommen, dass die irgendwie verschwunden waren. Eine UV (ich will mich ja nicht umgucken) hat dann den Stammeswechsel ohne Rückfrage gemacht. Sieht blöd aus, hat aber keine praktischen Konsequenzen, weil wir eh der Rentnerstamm waren und wieder aktiver wurden.

Aber kurze Frage an die Statistiker: Wie steht es eigentlich?
 

DeletedUser

Gast
Haben wir nun einen heissen Gangbang mit den Pussys & Bitches? :mrgreen: Was soll das denn bitteschön heissen, das ich meine Xbox 360 vergebens gekauft habe. :twisted: Verdammter Kack, hätte dieses Geld lieber versoffen oder in brauchbare Aktien investiert. ^^

Naja, in diesem Sinne Grüezi Pussys & Bitches. ^^ *sabbern*

Cheers,
ZCR

2f5u-1j.jpg



Und was die andere Angelegenheit betrifft. Ich bleibe meinen Prinzipien treu.

Atomwaffen Nein

2f5u-15.gif


Wall/VP/AH
Sind normale und akzeptable strategische Angriffsziele.

Bauernhof, Hauptgebäude und Schmiede
Bei diesen Gebäuden könnte man vermutlich noch stundenlang diskutieren und sich dabei streiten. ^^ Einige finden es okay und taktisch sinnvoll, andere wiederum nicht. Ich persönlich bin dagegen und finde es überflüssig. Adeln kann man auch ohne diese Gebäude zu bomben. ;-)

Kaserne, Stall, Werkstatt, Marktplatz, Holzfäller, Lehmgrube, Eisenmine und Speicher
Bei diesen Gebäuden (sinnlose Zerstörungswut) geht es nicht mehr um Strategie und Taktik. Da wird einem gänzlich der Spielspass von infantilen Spielern ohne jegliches Know-how genommen. :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Egal welches Abkommen beschlossen wird, ich katter nur:

● Wall/VP/AH
 

DeletedUser

Gast
Bekanntmachung:

Ich habe Black_Schmatrix soeben wegen Inaktivität aus dem Stamm -=BF=- entlassen.

Bevor jetzt blöde Sprüche von ~SP~ kommen: Die Entlassung wird damit begründet, dass er seit mehr als zwei Tagen nicht im Acc war und auch keine UV vergeben hatte. Hat also nichts mit "Feigheit vor dem Feind" zu tun.

So soll man es schreiben, so soll es geschehen.

tomzompf
 

DeletedUser

Gast
Bekanntmachung:

Ich habe Black_Schmatrix soeben wegen Inaktivität aus dem Stamm -=BF=- entlassen.

Bevor jetzt blöde Sprüche von ~SP~ kommen: Die Entlassung wird damit begründet, dass er seit mehr als zwei Tagen nicht im Acc war und auch keine UV vergeben hatte. Hat also nichts mit "Feigheit vor dem Feind" zu tun.

So soll man es schreiben, so soll es geschehen.

tomzompf

Kein Problem, da er Kriegsflüchtling ist, wird weiter gezählt :)
 

DeletedUser

Gast
Erster blöder Spruch, habe ich aber erwartet (ebenso eure Zählweise). Noch welche?

welche zählweise? mich interessiert nur stammesakte also die adelungen von sp und bf mehr nicht aber auch nicht weniger, und zu schmatrix ist euer ding, das könnt ihr machen wie ihr möchtet ;-)

und das er inaktiv ist glaub ich euch auch wer lässt schon alles in den dörfern stehen also off und ag's ;-)
 
Oben