• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-=BF=- vs. ~SP~ ?!

DeletedUser

Gast
Objektive Antwort auf KAtze07 Post :

Diese Statistiken sind natürlich nicht von der Hand zu weisen. Aber deine Interpretation ist fehlerhaft.

Richtig ist, das w10 mehr deff hat. Allerdings gibt es ein großes ABER !

Off-bashpunkte der Top3 Stämme W9

1. ~SP~ 389,562,945

2. !DC! 256,937,338

3. =BF= 180,788,339

Unter Strich: ~826.000.000

http://de9.twplus.org/ranking/kill/ally/


Off-bashpunkte der Top3 Stämme w10

1. D-U: 680,841,316

2. FRAD: 514,982,461 (73.72%)

3. =B.V= : 439,607,160

Unter Strich: ~1.659.000.000

http://de10.twplus.org/ranking/kill/ally/?page=1&order=att&dir=desc



Differenz
1.659.000.000
-826.000.000
-----------------
833.000.000 Punkte Differenz



W10 hat Nahezu DOPPELT soviel gebasht wie W9.

Das lässt nur einen Schluss zu:

Wir haben mehr deff, aber gleichzeitig bashen wir wesentlich mehr. Ihr habt weniger Deff, dafür stehen eure Offs ganz offensichtlich in den Hütten. Ihr seid vielleicht keine Deffer im eigentlichen Sinne. Dafür seid ihr aber viel zu passive Feiglinge. Ihr basht einfach nichts. Und nur ganz nebenbei wollen wir mal erwähnen, dass S9 auch noch älter ist. Kein Wunder, dass hier nur langeweile ist. Das ist damit mal objektiv bewiesen. Und diese lächerlichen bashpuntke von #2 und #3 (#1 geht grad noch so durch) widern mich richtig an. Ihr seid schlimmer als DEFFER: Ihr seid Kuschler !

Ich warte auf eine angemessene Antwort, die mich widerlegt. Schweigen leg ich als Zustimmung aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wer sich auf einem BH Server einfach blödsinnig die Def wegbashen lässt, ist auch nicht ganz sauber ..., bzw. ziemlich verblödet!

Def schonen kluge Köpfe für die AG's, die Offs laufen meistens lebendig wieder nach Hause (einigermassen frustrierend manchmal)! ^^

Tja, so läuft das hier!


Grüez an alle, die hier Ausharren!

> Es kann nur einen geben! ^^ (oder so)
 

DeletedUser

Gast
Wer sich auf einem BH Server einfach blödsinnig die Def wegbashen lässt, ist auch nicht ganz sauber ..., bzw. ziemlich verblödet!

Def schonen kluge Köpfe für die AG's, die Offs laufen meistens lebendig wieder nach Hause (einigermassen frustrierend manchmal)! ^^

Tja, so läuft das hier!


Womit du aber wieder unterstellst, dass wir reichlich geofft haben auf w10, um soviel Punkte zu bekommen. Denn irgendwoher kommen die Punkte. Soviel zum Thema W10=deffer. Was w9 betrifft: Angenommen es trifft zu was du sagst, dann macht ihr aber nur kleine Aktionen, wenn die Spieler gemütlich alles rausstellen können :)
 

DeletedUser

Gast
Ich freue mich, wenn Ihr Spass habt auf W10 und reichlich offt!
;)

Aber eben, ohne anwesende Def gibt es keine Bashpoints ...


Wenn Du wissen willst, was hier so alles gelaufen ist, musst Du Dich durch die alten Threads quälen! (Am besten sind die wo das Stammeslabel ROC drin vorkommt :p)

Da gibt/gab es einige tolle und vielverheissende ...
(die gibt es immer noch ^^)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich kann Morriks nur recht geben. Bashzahlen zwischen BH-Welten und nicht BH-Welten zu vergleichen ist relativ sinnlos. Das hat den selben Stellenwert wie der Vergleich der Inflationsraten in Europa mit denen von Simbabwe.
 

DeletedUser

Gast
Wenn Du wissen willst, was hier so alles gelaufen ist, musst Du Dich durch die alten Threads quälen! (Am besten sind die wo das Stammeslabel ROC drin vorkommt :p)

Da gibt/gab es einige tolle und vielverheissende ...
(die gibt es immer noch ^^)
Onkel Mo du alter Seebär (bzw. Hilfsmatrose :)), besser hätte man es nicht ausdrücken können. ;-) Eine unglaubliche Geschichte, besser und spannender als jeder Hitchcock. :cool:

Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute. ^^
 

DeletedUser

Gast
Lol, der Troll hier ist witzig, den fütter ich auch mal wieder an:

Ich wage nunmal die Bahuptung aufzustellen, dass auf W10 einfach mehr Noobs unterwegs sind. Beweis: Viele Bashpunkte = wenig Aktivität. Nehmen wir fuchtel: 4 Wochen lang insgesamt knapp 40k Incs reinbekommen und insgesamt vielleicht 20k Baherpunkte hergegeben (und abgesehen von nem frisch geadelten FlüLa auch kein Dorf verloren). Richtig, wir haben es tatsächlich drauf, auch bei über 1k Incs pro Tag alles raus zu stellen und nur AGs zu blocken.
Im Gegensatz dazu nehmen wir S10: Wenn dort ein Spieler Front hat baut er im gesamten Hinterland nur Deff, stellt diese an die Front (im Schnitt so 10 Deffs pro Frontdorf) und ist erstmal paar Tage nicht online. Wenn er zurück kommt, wurde eines seiner Dörfer mit knapp 20 Offs geadelt. Machen dann mal eben 200k Punkte für den Angreifer und 400k für den Verteidiger. Bei Aktivität / BH-Server wären maximal 4 Offs vom Angreifer gestorben und wahrscheinlich nicht mehr als 2-3 Deffs, machen 80k für den Verteidiger und 40-60k für den Angreifer.

Ergo: Auf S9 gibt es scheinbar noch wirkliche Fights mit aktiven Leuten, nicht so ein Wischiwaschi-Möchtegern-Geklicke wie es unser lieber Soulblight hier propagiert! Also, Troll, troll dich!
 

DeletedUser

Gast
ich geb dem hasi recht so läuft das hier und zum thema: "die welt is älter" da würde ich mal ganz genau nachschauen wann welche welt gestartet ist da liegt nich viel zwischen ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ich wage nunmal die Bahuptung aufzustellen, dass auf W10 einfach mehr Noobs unterwegs sind. Beweis: Viele Bashpunkte = wenig Aktivität. Nehmen wir fuchtel: 4 Wochen lang insgesamt knapp 40k Incs reinbekommen und insgesamt vielleicht 20k Baherpunkte hergegeben (und abgesehen von nem frisch geadelten FlüLa auch kein Dorf verloren). Richtig, wir haben es tatsächlich drauf, auch bei über 1k Incs pro Tag alles raus zu stellen und nur AGs zu blocken.
Im Gegensatz dazu nehmen wir S10: Wenn dort ein Spieler Front hat baut er im gesamten Hinterland nur Deff, stellt diese an die Front (im Schnitt so 10 Deffs pro Frontdorf) und ist erstmal paar Tage nicht online. Wenn er zurück kommt, wurde eines seiner Dörfer mit knapp 20 Offs geadelt. Machen dann mal eben 200k Punkte für den Angreifer und 400k für den Verteidiger. Bei Aktivität / BH-Server wären maximal 4 Offs vom Angreifer gestorben und wahrscheinlich nicht mehr als 2-3 Deffs, machen 80k für den Verteidiger und 40-60k für den Angreifer.

Solche Unterstellungen, die nicht durch Fakten belegt werden, beweisen gar nichts. Ich konnte meine Behauptungen auch unterlegen, du spekulierst lediglich. Also kuschelt mal schön und pflegt euer selbst geschaffenes Weltbild, dass ihr offen würdet. Wer Offensiven mal sehen will, kann gern auf W10 vorbeischauen. Dann lernt ihr auch noch was, z.b. das man Offs sogar verschicken kann und sie nicht nur schön im Dorf aussehen



"die welt is älter" da würde ich mal ganz genau nachschauen wann welche welt gestartet ist da liegt nich viel zwischen

Und inwiefern wird meine Aussage dadurch unwahr ?
 

DeletedUser

Gast
xD

Also wenn Du dem lieben Schokohasi nicht glaubst ...; selber schuld! :p
Fakten, Fakten, Fakten! :DDDDDDDD Ein Teufelskreis!
Paradoxerweise ist es bei mir allerdings so; seit ich keine Offs mehr zählen muss, habe ich def. ^^ wieder viel mehr Zeit zum Kuscheln, echt!!!!!!!!!! :cool:
Bin also def. offensiver als noch mit Offs und Defs und blablabla ..., etc., späm, usw. Drum kann zumindest ich Dir nicht auf W10 folgen, vor lauter Offs und so, wäre ich wieder defensiver ... :(

@Ersli: nenne mich nie mehr Opi! :p
Wenn schon dann Mothusalem! :D

@ZCR: suche noch Hilfsmatrosen für einen Segeltörn Richtung Rappi! :)
 

DeletedUser

Gast
Soulblight;1827425Ich konnte meine Behauptungen auch unterlegen schrieb:
Also das einzige was ich in den Zahlen (sog. Fakten - aber eigentlich sind es nur Erhebungen einer statistischen Menge) sehe ist, dass Du irgendeine subjektivierte Interpretation hineingelegt hast.

Fakten sind die auf den Welten jeweils gültigen Regeln und die sich daraus ergebenden Spielstrategien. Und hier hat Hasi und der Rest vollkommen Recht, während auf Non-BH-Welten einfach solange gebasht wird, bis einer keine Truppen mehr nachschieben kann, ist dieses Handeln bei BH-Welten einfach nur tödlich, da es hier auf gezielt eingriffe ankommt.
 

DeletedUser

Gast
xD
@Ersli: nenne mich nie mehr Opi! :p
Wenn schon dann Mothusalem! :D

recht hat er, recht hat er :p

@ZCR: suche noch Hilfsmatrosen für einen Segeltörn Richtung Rappi! :)

pf :evil: :evil: :evil:

btw, 10 ist doch bereits mit bögen und pipapo... und man weiss ja, wenn die legolasen mal ihre pfeile surren lassen, treffen die nicht nur ein herz, nein die durchstacheln gleich mehrere, gibt also auch mehr bäschpoints :mrgreen: (jaja, auch späm späm, so what ^^ )

aber mal was anderes... gibts bf noch? o_O
 

DeletedUser

Gast
Um deine Frage zu beantworten geliebte Yoshi

Rang Stammesname Punkte der 40 besten Spieler Gesamtpunkte Mitglieder Punkteschnitt Spieler Dörfer Punkteschnitt Dorf
1 ~SP~ 210.433.172 210.433.172 32 6.576.037 19093 11.021
2 !DC! 186.348.258 186.348.258 32 5.823.383 16969 10.982
3 -=BF=- 128.998.902 128.998.902 34 3.794.085 12322 10.469
 

DeletedUser

Gast
Zu sehen, wie der nette Geselle hier die ganze Zeit lang kläglich versucht gegen unseren schönen server zu gehen, ist einfach unheimlich amüsant.

Dabei habe ich schon von mehreren gehört, dass W10 ( für mich ist das kein s10 wert^^) jaa angeblich soo genial ist mit off und dem ganzen kladeradatsch, dass mir eure bashpoints dann doch etwas wenig vorkommen. Du darfst nicht vergessen, dass unser s9 schon mehrmals für "tot" erklärt wurde. Wenn hier jemand gelöscht hat, war es meist ein fast kompletter stamm (einige konnten sich halt nicht von uns entbehren ;-) ) Womit auch meiner meinung nach einige bashpoints verloren gegangen sind, die auch durch massives grauadeln nicht eingeholt werden können.

Zu dem möchte ich noch deine relationen korrigieren.
Du musst bedenken dass auf s9 eine kartenübersicht auf der rechten seite einen ganzen kontinent darstellt. jedoch bilden auf w10 4 dieser übersichten einen kontinent, wodurch w10 logischerweise auch 4 mal so groß ist, und auch daher 4 mal mehr platz für eure ach so tollen truppen bietet. also hätte ich eigentlich von dir eine 4-fache zahl von unseren erwartet und nicht nur das doppelte.

Und wieder gibt es lecker diskussionsstoff. :cool:


Grüßerle lässt der allseits ahnungslose Jonni ;)
 

DeletedUser

Gast
Aber nur mit Einstellungen von S9 bitte :-D

Weil schau sich bitte jemand die Noobeinstellungen an:

Einstellungen
Spielgeschwindigkeit 1
Einheitengeschwindigkeit 1
Gebäude abreißen aktiv
Moral aktiv (nicht Zeitbasiert)
Bauernhofregel inaktiv
Grundverteidigung 20
Fakebegrenzung 1% der Dorfpunkte
Forschungssystem vereinfachte Forschung
Kirche inaktiv
selbst ausbauende Barbarendörfer inaktiv
Bonusdörfer keine Bonusdörfer
Abbruchzeit für Angriffe 10 Minuten
Abbruchzeit für Händler 5 Minuten
Nachtbonus aktiv von 0:00 bis 8:00 Uhr
Angriffschutz für Neueinsteiger 5 Tage
max. Verhältnis Angreifer : Verteidiger 20 : 1 für die ersten 60 Tage
Einheiten
Bogenschützen aktiv
Spähersystem Späher kann Truppen, Gebäude, Rohstoffe
und auswärtige Einheiten erspähen
Paladin aktiv
Adelsgeschlecht
steigende AG-Preise Goldmünzen
AGs günstig nachbauen aktiv
Maximale AG-Reichweite 70 Felder (entspricht ungefähr 41 Stunden Laufzeit)
Zustimmungsverlust durch AG 20-35
Anstieg Zustimmung pro Stunde 1
Konfiguration
Besiegte Gegner Rangliste aktiv, geht nach Bauernhofplätzen
Urlaubsvertretung aktiv
UV-Einschränkung bei Dauer-UV inaktiv
freier Handel nur innerhalb des eigenen Stammes möglich
Kartensystem 1000x1000 - Kontinent
Neue Kartengrafiken Ja
Himmelsrichtungswahl inaktiv
Startdatum 18.12.06
Version 5081 5.4

Nachtbonus, Fakebegrenzung, nicht zeitbasierende Moral,billige AG´s :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Und so einer will uns was erzählen :mrgreen:

So muss des aussehen

Einstellungen
Spielgeschwindigkeit 1
Einheitengeschwindigkeit 1
Gebäude abreißen aktiv
Moral aktiv (Zeitbasiert)
Bauernhofregel aktiv (1200 Plätze / Stufe)
Grundverteidigung 20
Fakebegrenzung inaktiv
Forschungssystem klassisches System (10-Stufen-System)

Kirche inaktiv
selbst ausbauende Barbarendörfer inaktiv
Bonusdörfer keine Bonusdörfer
Abbruchzeit für Angriffe 10 Minuten
Abbruchzeit für Händler 5 Minuten
Nachtbonus inaktiv
Angriffschutz für Neueinsteiger 5 Tage
max. Verhältnis Angreifer : Verteidiger inaktiv
Einheiten
Bogenschützen inaktiv
Spähersystem Späher kann Truppen, Gebäude, Rohstoffe
und auswärtige Einheiten erspähen
Paladin inaktiv
Adelsgeschlecht
steigende AG-Preise aktiv, Kosten steigen ab dem zweiten AG an
AGs günstig nachbauen inaktiv
Maximale AG-Reichweite 1000 Felder (entspricht ungefähr 583 Stunden Laufzeit)
Zustimmungsverlust durch AG 20-35
Anstieg Zustimmung pro Stunde 1
Konfiguration
Besiegte Gegner Rangliste aktiv, geht nach Bauernhofplätzen
Urlaubsvertretung aktiv
UV-Einschränkung bei Dauer-UV inaktiv
freier Handel nur innerhalb des eigenen Stammes möglich
Kartensystem Kontinent - Sektor - System
Neue Kartengrafiken Nein
Himmelsrichtungswahl aktiv
Startdatum 04.10.06
Version 5081 5.4

Also husch husch zurück zu deinen :bBogen::bogen::pala: Soulbrech
 

DeletedUser

Gast
das würd ne kurze aktion werden :p Allein schon der nette nachtbonus, der dann verschwindet ist für die tödlich - dann ist nämlich kein Schönheitsschlaf für die wonder-trups möglich. Und bei der Bh regel will ich garnicht anfangen zu interpretieren. o_O
 

DeletedUser

Gast
ers diese hast hast vergessen zu makieren: und goldmünzen sind dochmal sowas von blöd

W10
max. Verhältnis Angreifer : Verteidiger 20 : 1 für die ersten 60 Tage
Maximale AG-Reichweite 70 Felder (entspricht ungefähr 41 Stunden Laufzeit)

S9
max. Verhältnis Angreifer : Verteidiger inaktiv
Maximale AG-Reichweite 1000 Felder (entspricht ungefähr 583 Stunden Laufzeit)

mh irgndwie find ich W10 total lahm langweilig und uninterssant
wie bekommt jemand von der Welt die Erlaubnis den hier rein zuschrieben
 

DeletedUser

Gast
Solche Unterstellungen, die nicht durch Fakten belegt werden, beweisen gar nichts. Ich konnte meine Behauptungen auch unterlegen, du spekulierst lediglich. Also kuschelt mal schön und pflegt euer selbst geschaffenes Weltbild, dass ihr offen würdet. Wer Offensiven mal sehen will, kann gern auf W10 vorbeischauen. Dann lernt ihr auch noch was, z.b. das man Offs sogar verschicken kann und sie nicht nur schön im Dorf aussehen





Und inwiefern wird meine Aussage dadurch unwahr ?

Die ist Unwahr und wie!!!!
Hab Selber lange bei Gaa gespielt!Also laber nicht!
Gibt zwar einige Spieler die Damals fasst nur Off hatten Aber genau so viele die fasst nur Deff hatten.Und es ist genau so Wie Schokohasi es geschrieben hat und das war auch der grund weshalb Ich die Lust auf 10 verloren habe.Man baut 1000 Offs Schickt sie Raus und danach heisst es 2 Wochen Truppen bauen und weiter gehts.Also wenn sowas von Spielspass sein soll dann Spiele Ich lieber SimCity davon hab Ich dann mehr!!
Einen Freundlichen! Spiessi
 

DeletedUser

Gast
So , ich würd mal sagen unterm strich stehen wir eindeutig im recht, soulblech ist ein s10 deffer und wir haben unsere ruhe :tongue:
 
Oben