• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-=BF=- vs. ~SP~ ?!

DeletedUser

Gast
Die ist Unwahr und wie!!!!
Hab Selber lange bei Gaa gespielt!Also laber nicht!
Gibt zwar einige Spieler die Damals fasst nur Off hatten Aber genau so viele die fasst nur Deff hatten.Und es ist genau so Wie Schokohasi es geschrieben hat und das war auch der grund weshalb Ich die Lust auf 10 verloren habe.Man baut 1000 Offs Schickt sie Raus und danach heisst es 2 Wochen Truppen bauen und weiter gehts.Also wenn sowas von Spielspass sein soll dann Spiele Ich lieber SimCity davon hab Ich dann mehr!!
Einen Freundlichen! Spiessi

Welcher Acc?

GAA ist einer der bashstärksten Stämme bei S10 (nach bash - Rate #2). WIr hauen koordinierte Aktionen raus. Was daran jetzt schlimm ist, wenn man durchgeplant einen Gegner ind Grund und Boden offt, das ist mir unklar. Ich weiss, wie es bei GAA früher abging, aber seit ein Taktik-Team dort übernommen hat, führen wir präzise Schläge aus. Und was hat dass dann mit simcity zu tun ?

Zu sehen, wie der nette Geselle hier die ganze Zeit lang kläglich versucht gegen unseren schönen server zu gehen, ist einfach unheimlich amüsant.

Dabei habe ich schon von mehreren gehört, dass W10 ( für mich ist das kein s10 wert^^) jaa angeblich soo genial ist mit off und dem ganzen kladeradatsch, dass mir eure bashpoints dann doch etwas wenig vorkommen. Du darfst nicht vergessen, dass unser s9 schon mehrmals für "tot" erklärt wurde. Wenn hier jemand gelöscht hat, war es meist ein fast kompletter stamm (einige konnten sich halt nicht von uns entbehren ) Womit auch meiner meinung nach einige bashpoints verloren gegangen sind, die auch durch massives grauadeln nicht eingeholt werden können.

Zu dem möchte ich noch deine relationen korrigieren.
Du musst bedenken dass auf s9 eine kartenübersicht auf der rechten seite einen ganzen kontinent darstellt. jedoch bilden auf w10 4 dieser übersichten einen kontinent, wodurch w10 logischerweise auch 4 mal so groß ist, und auch daher 4 mal mehr platz für eure ach so tollen truppen bietet. also hätte ich eigentlich von dir eine 4-fache zahl von unseren erwartet und nicht nur das doppelte.

Und wieder gibt es lecker diskussionsstoff.

Das mit der Kartengröße lass ich mal dahingestellt, aber ich muss akzeptieren, dass du insofern recht hast, als dass die doppelten Bashs dadurch relativiert werden, dass die Stämme #1-3 von S9 gegenüber S10 die Hälfte der Dörfer haben (genauer : nahezu EXAKT) und man die bashs insofern ins Verhältnis setzen kann und muss.

Damit ist aber trotzdem gesagt, dass S10 relativ gesehen genausoviel basht wie S9. Wenn S10 also nnen Deffer-Server ist, danngilt das genauso für euch. Dann werdet ihr wieder eure tollen Argumente von wegen Noob-regeln bringen und ich frage: Und inwiefern ändert das etwas daran, dass S10 im Verhältnis genausoviel basht wie ihr ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
na gott sei dank hast du uns jetzt vollständig aufgeklärt...

und jetzt huschhusch zurück in die bogenwelt...
 

DeletedUser

Gast
Duetsche Sparche, schwere Sparche. ^^

Boro du Heulsuse, du müsstest halt anstatt Deutsch, besser in Boromirovisch schreiben. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Kannst du keine Befehle befolgen?

Hierarchie gibt es bei einem Rebellen wir mir nicht. :) besonders nicht, wenn die Vollzeit-Kuschler von S9 mal wieder ihr deffigsten Stimmchen dazu bewegen, Befehle erteilen zu wollen.

Hail S10 !
 

DeletedUser

Gast
Welcher Acc?

GAA ist einer der bashstärksten Stämme bei S10 (nach bash - Rate #2). WIr hauen koordinierte Aktionen raus. Was daran jetzt schlimm ist, wenn man durchgeplant einen Gegner ind Grund und Boden offt, das ist mir unklar. Ich weiss, wie es bei GAA früher abging, aber seit ein Taktik-Team dort übernommen hat, führen wir präzise Schläge aus. Und was hat dass dann mit simcity zu tun ?



Das mit der Kartengröße lass ich mal dahingestellt, aber ich muss akzeptieren, dass du insofern recht hast, als dass die doppelten Bashs dadurch relativiert werden, dass die Stämme #1-3 von S9 gegenüber S10 die Hälfte der Dörfer haben (genauer : nahezu EXAKT) und man die bashs insofern ins Verhältnis setzen kann und muss.

Damit ist aber trotzdem gesagt, dass S10 relativ gesehen genausoviel basht wie S9. Wenn S10 also nnen Deffer-Server ist, danngilt das genauso für euch. Dann werdet ihr wieder eure tollen Argumente von wegen Noob-regeln bringen und ich frage: Und inwiefern ändert das etwas daran, dass S10 im Verhältnis genausoviel basht wie ihr ?

Ich hab erst BomberStefan gespielt und Nachher Mit SirArturo in seinem Acc.Wo Ihn noch das Orginal gespielt hat!
 

DeletedUser

Gast
man, man, ihr habt probleme hier, lohnt sich echt nicht mehr hier rein zu schaun :evil:
 

DeletedUser

Gast
ch hab erst BomberStefan gespielt und Nachher Mit SirArturo in seinem Acc.Wo Ihn noch das Orginal gespielt hat!

Wenn du mal wieder Bock hast, meld dich einfach im Forum hier per PN oder ingame :)
 
Oben