• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

BF2 - Hab da mal ne Frage

  • Themenstarter Spider der Erhabene
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Gibt unter euch jemanden der mit Wlan der Terrorkom, ausgestattet ist, und das Spiel zoggen kann ? Also Online?

Weil ich mein sorry, wir sind im jahr 2005 und die von EA können es laut hotline net Garantieren das des Spiel mit Wlan läuft o_O o_O o_O egal wie viele ******* Ports ich freischalte ich kann net Online spielen. Und was mir auch so richtig aufn keks geht, ist das ich immer nur mit 16 bots singleplay machen kann, bzw. inzwischen dank Patch mit 64 aber dafür auf ner karte für 16.

Lösungsvorschläge ?
 

DeletedUser

Gast
Spider der Erhabene schrieb:
Lösungsvorschläge ?

das Spiel zurückbringen, in der hoffnung das EA daraus lernt und das nächste BF/Addon für die Spieler und nicht gegen sie entwickelt :(
 

DeletedUser

Gast
ging das denn bei BF 1942 ???

also ich würde dir den vorcshlag machen dir nen kabel in den laptop reinzustecken und es so zu probieren bzw in den rechner.

Wenn es anders nicht geht musste halt in der technik einen cshritt zurück machen
 

DeletedUser

Gast
also wenn cih das richtig sehe gab es erst BF 1942 , dann nen adon , dann nen weiteres add on mit dem namen Vietnam und dann ist jetzt ganz neu BF 2 rausgekommen ,müsste so stimmen , korregiert mcih wenn nicht
 

DeletedUser23799

Gast
Loosereichel65 schrieb:
also wenn cih das richtig sehe gab es erst BF 1942 , dann nen adon , dann nen weiteres add on mit dem namen Vietnam und dann ist jetzt ganz neu BF 2 rausgekommen ,müsste so stimmen , korregiert mcih wenn nicht
ist dann Battlefield 2 des im Irak?
 

DeletedUser

Gast
Loosereichel65 schrieb:
also wenn cih das richtig sehe gab es erst BF 1942 , dann nen adon , dann nen weiteres add on mit dem namen Vietnam und dann ist jetzt ganz neu BF 2 rausgekommen ,müsste so stimmen , korregiert mcih wenn nicht
LOL nicht ganz richtig :)
So bf42 als erstes , dann kam Road to Rome als Add on dann kam Secret Weapons of the WW2 auch add on zu bf42 !
Dann kam Bf:V Als eingenständiges Spiel mit meiner Engine und neuem Terrain !
Bf:V erschien letztes Jahr so um Ostern herum soweit ich mich errinere war aber wirklich net gerade das Mega Spiel..
Und dann kam jetzt am 17. Juli BF2 herraus !
€ : Mal nen paar pics damit sich die Leute was drunter vorstellen können :
BF42:http://bf42.de/index.php?module=filebase&type=screenshot&ref_id=7
http://bf42.de/index.php?module=pages&pages_id=8 [Kurze Zussammenfassung was bf42 is..]
BF2 :
http://www.battlefield2-news.de/index.php?module=filebase&type=screenshot&ref_id=634
[viele Screens]


Sowohl von BF42 als auch von BF2 gibt es eine Demo , ich bin jetzt aber zufaul die Links raus zu suchen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ok dann hab cih das falsch in erinnerung gehabt:

aber um ma wieder zur topik zu kommen , kann ihm eigentlcih jemand helfen^^
 

DeletedUser

Gast
Bf.Vietnam ist nur was für große lan dann ist es lustig aber sonst lahm
 

DeletedUser

Gast
hab auch Wlan

mein tipp:

vom routerLAnkabel an deine netzwerkkarte vom rechner stekcne und loszocken ^^

klappt bei mir auch ;)
 

DeletedUser

Gast
Asmudi schrieb:
hab auch Wlan

mein tipp:

vom routerLAnkabel an deine netzwerkkarte vom rechner stekcne und loszocken ^^

klappt bei mir auch ;)

//Edit

BF 1942 <---erster titel
vietnam is nurn addon(glaub ich)
BF2 is USA gegen China
 

DeletedUser

Gast
Find die Spekulationen hier recht lustig

BF42 und Bf-V sind eigenständige Spiele, aber man sagt halt auf Grund der eher dürftigen umsetzung von Vietnam scherzhaft, dass es nur ein Addon ist!
 

DeletedUser

Gast
sacht da wer was anderes ? Welche Spekulationen ?

ich find bf2 auch geil aber ich würds sogern im INet Spielen !!!
 

DeletedUser

Gast
Wieso nehmen die nicht einfach wie immer Russen als Feinde? ^^

Die haben in ihren Spielen schon die halbe Welt bekämpft, ausser den Pygmäen.
 
Oben