• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

BG für die erste Spieler Generation

DeletedUser

Gast
Ihr habt Euch schon immer gefragt wann es endlich wieder ein Spiel mit den alt bewährten Konzept geben wird? Hier habt Ihr Eure neue Sucht gefunden!

Es ist nicht im Interesse des Programmierer Geld zu schöffeln oder berühmt zu werden, sondern einzig und allein für Spielspaß zu Sorgen, welcher bei den neueren Browser Game´s immer wieder ins Hintertreffen gerät.

Da es sich noch um eine Alpha Version handelt und somit noch ein reger Testbetrieb läuft, kommt es natürlich auch noch zu vereinzelten Bugs. Diese werden aber sofort bei Erkennung entfernt und geahndet. Es ist im Sinne des Erfinders die Spieler vor der Fertigstellung intensiv mit einzubeziehen und möglichst viele Varianten durch zu testen um so die Idealen Bedingungen für die Spieler zu finden. Wer Browser Game´s der ersten Stunde spielt wird es lieben. Darum ist es von Nöten potenzielle Spieler schon jetzt anzuwerben um Ihnen die Möglichkeit der Mitgestaltung zu geben.

Bei Fragen, Anregungen und Kritik stehe ich hier gerne Rede und Antwort.


Und nun der Link zu Eurem Glück http://www.islandbattle.net/ ;-)

Die Registrierung kann mit beliebigen Daten erfolgen, wir geben ACTA keine Chance. Beliebige E-Mail Adresse und Spielername reichen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Schreibt ihr seid gegen ACTA und Fakeemail reicht, aber dafür Namenfelder, die wahrscheinlich ausgefüllt werden müssen. lol
 

DeletedUser

Gast
Nein, natürlich müssen diese nicht ausgefüllt werden! Wie oben beschrieben kann man dort Phantasie Namen eingeben oder auch gar nichts!
 

DeletedUser

Gast
Was ich meinte, ihr seid gegen ACTA, habt aber Namensfelder. Auch wenn man die nicht ausfüllen muss, Sinn wo?
 

DeletedUser72893

Gast
Es ist nicht im Interesse des Programmierer Geld zu schöffeln oder berühmt zu werden, sondern einzig und allein für Spielspaß zu Sorgen, welcher bei den neueren Browser Game´s immer wieder ins Hintertreffen gerät.

Wie kommt es, dass ich ohne Premiumaccount nicht mehr als 5 Bauaufträge in die Bauschleife packen kann?
 

DeletedUser

Gast
Einfach bei Hamster1776 melden, der schaltet Dir Premium gratis frei, so lange wie Du möchtest.
 

DeletedUser

Gast
hab ich euch da aus versehen den server gecrashed oder ist der immer mal wieder weg?^^
 

DeletedUser

Gast
nja ich konnte aus unerklärbaren gründen bei der forschung die updates ohne forschungszeit durchklicken und hatte dann innerhalb von 1 min 83 mio punkte bekommen. aber danach war meine forschung bis 2035 beschäftigt :-D
das letzte was ich vom hamster gehört habe war, dass er das jetzt in ordnung bringen wollte.
 
Oben