• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[BG] vs. S43 PuP

DeletedUser

Gast
Naja is ganz ok, aber die Nachrichten sind ziehmlich undeutlich, hätte man größer machen können und zum Ausgleich die Schrift kleiner ;)
 

MacDougal

CoCommunity-Manager a.D.
Community-Management
Reaktionspunktzahl
309
hehe, da muss ich mich doch tatsächlich mal bedanken. Das ist die erste Propa die quasi mir gewidmet ist und dann auch noch so kreativ und gut gemacht. :)
Wenn doch nur alle Threads hier von soviel Kreativität zeugen würden ;)
 

DeletedUser

Gast
der thread hier is ja schon genial
die komischen leuz hier haben sich ihren eigenen spamthread erstellt,der sehr schwer zu closen ist
closen die mods,geben sie ihre niederlage zu
closen sie nicht,werden wir hier mit spam überflutet o_O
zwickmühle -.-
wo bleibt gegenpropa?
das ist die einzige chance dem spamregime seine grenzen aufzuweisen und den antispamsieg davon zu tragen
hail wem auch immer
 

DeletedUser

Gast
hehe, da muss ich mich doch tatsächlich mal bedanken. Das ist die erste Propa die quasi mir gewidmet ist und dann auch noch so kreativ und gut gemacht. :)
Wenn doch nur alle Threads hier von soviel Kreativität zeugen würden ;)

Ich bin gerührt. :(
Danke!!!!
 

DeletedUser77046

Gast
hehe, da muss ich mich doch tatsächlich mal bedanken. Das ist die erste Propa die quasi mir gewidmet ist und dann auch noch so kreativ und gut gemacht. :)
Wenn doch nur alle Threads hier von soviel Kreativität zeugen würden ;)



darf man auf eine gegenpropa hoffen? :)
 
Reaktionspunktzahl
65
hehe, da muss ich mich doch tatsächlich mal bedanken. Das ist die erste Propa die quasi mir gewidmet ist und dann auch noch so kreativ und gut gemacht. :)
Wenn doch nur alle Threads hier von soviel Kreativität zeugen würden ;)

daran erkennt man stil! ein mod mit fingerspitzengefühl, gefällt mir! :)
 

DeletedUser

Gast
hehe, da muss ich mich doch tatsächlich mal bedanken. Das ist die erste Propa die quasi mir gewidmet ist und dann auch noch so kreativ und gut gemacht. :)
Wenn doch nur alle Threads hier von soviel Kreativität zeugen würden ;)

wirds ne gegenpropa geben?^^
 

DeletedUser

Gast
hehe, da muss ich mich doch tatsächlich mal bedanken. Das ist die erste Propa die quasi mir gewidmet ist und dann auch noch so kreativ und gut gemacht. :)
Wenn doch nur alle Threads hier von soviel Kreativität zeugen würden ;)

ich dachte schon, dass jetzt geclosed wird, aber du hast ja doch bissl humor:)

ich vote ab jetzt auch täglich für dich;-)
 

DeletedUser77046

Gast
ich hatte für dich gevoted :D

also nochmal: gibts eine gegenpropa? :)
 

DeletedUser

Gast
hmm, nein, leider nicht. Ich befürchte, da fehlt mir etwas die Zeit für. Das wenige, was ich erübrigen kann, muss ich ja damit verbringen hier nach dem Rechten zu sehen ;-)

och komm schon, dürftest doch genug Grafik Cracks im Team haben...

Das wär dann wenigstens mal eine Herausforderung im Propa "Battle"
;-)
 

DeletedUser69391

Gast
Das ist die erste Propa die quasi mir gewidmet ist und dann auch noch so kreativ und gut gemacht.

Ooookay. Das war der Orden für BG. Was auch immer mit dem Forum passiert, es hat nichts besseres verdient. Erinnert mich irgendwie an ein Lied der böhsen Onkelz.
 

DeletedUser

Gast
schade das von mir nur ein zitat mit drin ist ich fand die nacht witzig:)

undbedingt wiederholen;-)

hail [BG]
hail Krieg im 43er PuP


geile Propa...!!
 

DeletedUser77046

Gast
was soll das jetzt wieder heißen?versteh ich nicht

das soll auf gut deutsch heißen:

halt die klappe




:mrgreen:



/e:

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 5 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.
 

DeletedUser

Gast
unbedingt wiederholen;-)

dazu müssen wir noch noch
voxymon
240px-Viximon.jpg

und
spinocmon
275px-Spinomon.jpg

zähmen...
:)
 

DeletedUser77046

Gast


spinocmon sieht gefährlicher aus.

wäre dafür, dort einen "maulkorb angriff" zu starten... sieht sehr bissig aus :-(

maulkorb.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben