• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[BG] vs. S43 PuP

DeletedUser

Gast
pokemon.png


* weiteres Material wird nachgeliefert *

teil3.png


teil4.png


bumbum.gif


teil5.png
 

DeletedUser

Gast
go [BG] go!

achja geile proppa :D:D

vor allem ist mac donald detailgetreu dargestellt,das find ich gut^^
 

DeletedUser

Gast
1. geile idee

2. Iwie finde ich keinen meiner spamms bei den spammposts

3. die schrift ist viel zu groß

4. geile idee

5. das bumbum bild verwendet man nicht in einer propa!
 
Reaktionspunktzahl
65
1. geile idee
allerdings
2. Iwie finde ich keinen meiner spamms bei den spammposts
bist du bei [BG]
3. die schrift ist viel zu groß
ich als alter krenker mensch mit schlechten augen mags.
4. geile idee
dejavú...
5. das bumbum bild verwendet man nicht in einer propa!
passt super rein....

einfach geile propa
 

DeletedUser53023

Gast
ich weiß nicht was euch einfällt propa mit bumbum zu machen.
hiermit distanziert sich der bumbum geheimbund und der stamm bumbum von classic von s43,von diesem thread und von [BG].

mfg das wohl einzige aktive geheime mitglied des bumbum geheimbunds.

ael9asvxlllzhgewo.gif


hail
 
Reaktionspunktzahl
9
echt schöne propa :)
wobei ichs assi finde, dass ihr meinen w38 stamm einfach mal so geklaut habt !! :S:S
 

DeletedUser69391

Gast
Es dauerte ewig, bis meine 3000er-Leitung die ganzen Bilder geladen hatte. Und ich dachte noch, was lädt der so lange für eine einfache Propa.
Ich staunte nicht schlecht, als ich dann sah, was der Grund war.

Originell ist sie. Aber eine Propa gegen die Moderatoren ist nicht wirklich etwas, was man loben kann. Oder worüber man lachen kann. Fehlt nur noch, dass BG einen Orden dafür möchte.

Wie dem auch sei: Zu einer Propa gehören immer zwei Seiten. Die Macher mit den tollen Angriffen und die Verteidiger, die die Angreifer dumm aus der Wäsche gucken lassen. Ich gehöre zwar zu keiner der zwei Gruppen, aber ich kann die "Angreifer" trotzdem dumm aus der Wäsche gucken lassen *g*

On 1 war ja so schlau gewesen, seinen suchti2-Nick zu benutzen, um die Forensperre zu umgehen. Aber dann noch in seinen Ingame-Profil zu schreiben, dass er im Forum auch suchti2 heisst, war weniger helle ^^
 

DeletedUser

Gast
lol
omg,wie kommt man auf so nen dreck xD
hammer
nice
bin mal auf gegenpropa der mods gespannt ;)
 

DeletedUser

Gast
Es dauerte ewig, bis meine 3000er-Leitung die ganzen Bilder geladen hatte. Und ich dachte noch, was lädt der so lange für eine einfache Propa.
Ich staunte nicht schlecht, als ich dann sah, was der Grund war.

Originell ist sie. Aber eine Propa gegen die Moderatoren ist nicht wirklich etwas, was man loben kann. Oder worüber man lachen kann. Fehlt nur noch, dass BG einen Orden dafür möchte.

Wie dem auch sei: Zu einer Propa gehören immer zwei Seiten. Die Macher mit den tollen Angriffen und die Verteidiger, die die Angreifer dumm aus der Wäsche gucken lassen. Ich gehöre zwar zu keiner der zwei Gruppen, aber ich kann die "Angreifer" trotzdem dumm aus der Wäsche gucken lassen *g*

On 1 war ja so schlau gewesen, seinen suchti2-Nick zu benutzen, um die Forensperre zu umgehen. Aber dann noch in seinen Ingame-Profil zu schreiben, dass er im Forum auch suchti2 heisst, war weniger helle ^^

warum ON 1?^^ich hatte 4 forenaccs :D
 

DeletedUser

Gast
Originell ist sie. Aber eine Propa gegen die Moderatoren ist nicht wirklich etwas, was man loben kann. Oder worüber man lachen kann. Fehlt nur noch, dass BG einen Orden dafür möchte.

On 1 war ja so schlau gewesen, seinen suchti2-Nick zu benutzen, um die Forensperre zu umgehen. Aber dann noch in seinen Ingame-Profil zu schreiben, dass er im Forum auch suchti2 heisst, war weniger helle ^^

her mit dem orden!

ON 1...du bist dumm!
 
Oben