• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bgo

  • Themenstarter DeletedUser32288
  • Startdatum

DeletedUser32288

Gast
Ohne irgendwelche Werbung für andere Online-Games machen zu wollen.

Ich suche ein paar Leute die mit mir gemeinsam BGO (Battlestar Galactica) spielen. Hab festgestellt das man wie bei DS sehr auf gemeinsame Aktionen bedacht sein sollte, außer wenn man natürlich schnell genug den Sprung in andere Galaxien schafft. ^^

Also wenn jemand Lust hat durchs All zu pirschen und "Menschen" zu jagen, solle sich mal per Message bei mir melden. :)
 

DeletedUser

Gast
dreckiger cylon -.-

bin ja fan der serie, aber hab leider keine zeit , falls du mich denn aufnehmen würdest unso^^
 
Oben