• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

BH - Da ist Masse drin!

surab

Gast
RW oder wie die heißen,wollte das alle wälle rosa gestrichen werden und wir unsere katas nur noch im darkroom benutzen...

das geht natürlich so nicht und wir distanzieren uns mit dem arsch an der wand vom haufen,mit dem grössten( ich habs gesehen, glaubt mir)


chess reuriniert, nein wiedervereinigt sich und erklärt 300 hiermit den krieg, weil angst vor RW, verstehste?
 

Hallo0132

Gast
Gute Propa Duiwel, aber das Profilbild von BH ist das geilste der ganzen welt XD
 

TheJangoMan

Gast
Rip BH
Rip 300
RIP ULTI

Ich fass es nit was mit dieser ganzen verkorksten Welt (60) vor sich geht
 

TheJangoMan

Gast
Er weiß es selbst noch nicht.

Aber ich finds nur zu geil wie alle immer an Ihrer eigenen Linie festhalten. Kann mich noch an Aussagen von manchen 300'ler erinnern, die immer behauptet haben das sie In so einen ****** Noobstamm niemals wechseln würden. Sie würden eher Löschen oder untergehen als dorthin zu gehen. Komischerweise seh ich den Stammestag der irgendwie nicht zu den Aussagen passt....


@ BH
geile Fake Aktion, wenn des kein fake war sondern richtiger versuch für neuen Stamm habt ihr aber echt total versagt.
Wenigstens bleibt ihr aber eurer Linie treu, irgendwie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Burner_Stefan

Gast
Er weiß es selbst noch nicht.

Aber ich finds nur zu geil wie alle immer an Ihrer eigenen Linie festhalten. Kann mich noch an Aussagen von manchen 300'ler erinnern, die immer behauptet haben das sie In so einen ****** Noobstamm niemals wechseln würden. Sie würden eher Löschen oder untergehen als dorthin zu gehen. Komischerweise seh ich den Stammestag der irgendwie nicht zu den Aussagen passt....


@ BH
geile Fake Aktion, wenn des kein fake war sondern richtiger versuch für neuen Stamm habt ihr aber echt total versagt.
Wenigstens bleibt ihr aber eurer Linie treu, irgendwie
Leider waren die Reaktionen hier im PuP nicht ganz so wie erwartet, wirklich verkorkste Welt. :S

Achja unsere Schaumschläger von -300- mit ihrem Sonderfall Ex N/A Member, da weiß man wie beide Seiten gestrickt sind sowohl -300- als auch die Ex N/Aler. Jetzt kann sich -300- ja wirklich mehrfach selbst beglückwünschen. Den Krieg gegen N/A in wirklich beeindruckender Weise gewonnen, Member gefunden die wirklich alles machen damit ihr Acc schön in Ruhe weiter daddeln kann und auch noch Platz 1 zurück erobert. Wer soll diesen Überstamm bloß noch aufhalten. Vlt die Egos von Eier und Ulti?
 
Reaktionspunktzahl
260
warum lese ich nur noch mimimis hier ?

:mrgreen:

ps: wie gesagt, ich schreib was dazu in der wochennews ^^
 

TheJangoMan

Gast
Leider waren die Reaktionen hier im PuP nicht ganz so wie erwartet, wirklich verkorkste Welt. :S

Achja unsere Schaumschläger von -300- mit ihrem Sonderfall Ex N/A Member, da weiß man wie beide Seiten gestrickt sind sowohl -300- als auch die Ex N/Aler. Jetzt kann sich -300- ja wirklich mehrfach selbst beglückwünschen. Den Krieg gegen N/A in wirklich beeindruckender Weise gewonnen, Member gefunden die wirklich alles machen damit ihr Acc schön in Ruhe weiter daddeln kann und auch noch Platz 1 zurück erobert. Wer soll diesen Überstamm bloß noch aufhalten. Vlt die Egos von Eier und Ulti?
Nicht alle Ex-N/A'ler sind so...

Ich finds nur erbähmlich das man Seine Grundprinzipien übernhaufen wirft dafür... Wie dem auch sei, jedem das seine. Die Strafe kommt.

@Marko
Du schreibst von Mimimimi? Ich denke des Forum ist voll von deinen Flames. Vergleich die Posts mal mit denen die wir geschrieben haben:mrgreen:
Lieber allein untergehen als solchen Stämmen wie -300- zu joinen. Einzige Ausnahme für mich ist Elitex, er war der einzige der Nie blöde Sprüche schwang oder über andere Stämme übelst ablästerte. Ich frag mich echt was dich und Kaya geritten hat. Vorallem nach dem Verratsvorwurf mir gegen über. Als ob ich jemals infos an chess/rw geben würd...
 

DeletedUser122778

Gast
loooool, jango gib doch zu das du mir immer alles erzählst :D :D :D
 
Reaktionspunktzahl
260
Nicht alle Ex-N/A'ler sind so...

Ich finds nur erbähmlich das man Seine Grundprinzipien übernhaufen wirft dafür... Wie dem auch sei, jedem das seine. Die Strafe kommt.
jetzt bekomm ich aber angst, er will mich in einem onlinebrowsergame bestrafen :mrgreen:
das wird mir sicher eine lektion fürs leben werden !!!

um mal bisschen sachlich zu bleiben: Ich habe nie gesagt, dass ich alleine spielen will. Wenn du mir da ein Beleg findest, dann darfst mich auslachen :)
Es hat nicht jeder so viel zeit wie du, ansonsten wäre es auch cool alleine gegen alle zu spielen. Hab aber leider schule, von dem her...^^

jango schrieb:
@Marko
Du schreibst von Mimimimi? Ich denke des Forum ist voll von deinen Flames. Vergleich die Posts mal mit denen die wir geschrieben haben:mrgreen:
böser marko!
edit: ich schreibe nur sachlich, wenn ich bock dazu habe. Es isn online spiel und da bin gern der buhmann ^^


jango schrieb:
Lieber allein untergehen als solchen Stämmen wie -300- zu joinen. Einzige Ausnahme für mich ist Elitex, er war der einzige der Nie blöde Sprüche schwang oder über andere Stämme übelst ablästerte. Ich frag mich echt was dich und Kaya geritten hat. Vorallem nach dem Verratsvorwurf mir gegen über. Als ob ich jemals infos an chess/rw geben würd...
Na als Verräter würde ich mich bezeichnen, wenn ich aus dem Stamm gehe und mich gleich direkt beim Feind einschleime und um eine Einladung bitte :)
Unehrenhaft und hat einfach nur mit ANGST zu tun :|

Angst vor einem sehr guten Feind :)

Außerdem hab ich nie gesagt, dass du Infos an RW/Chess weitergibst, woher haste das jetzt schon wieder? Hirngespenster?
Nimm dir ne PC Auszeit, die würde dir echt gut tun...!

btw... ich finds geil gute Gegner zu haben, solang der eigene Stamm läuft und nicht halb auf löschen ist, dann macht einfach bock gegen solche staemme zu planen/aggieren usw.
Es geht hier immerhin um den Spaß. Und solang man auch etwas Zeit hat, dann passts perfekt.

Jango, nimm dir wie gesagt eine Auszeit vom Spiel. Man merkt dir langsam an, dass das dein Leben wird. o_O

weiteres in der wochennews, wenn sich tobi mal meldet XD
 
Zuletzt bearbeitet:

TheJangoMan

Gast
Ich würd dich ja ernst nehmen wenn ich wirklich 24/7 drin wäre.
Och wenn ich so zurückdenke bereue ich es echt die ganzen skype nachrichten damals nicht gespeichert zu haben. Aber wayne wird sich ja zeigen wie gut du es findest.
Dann ist ja das paradoxe das dir DS ja so ******egal ist, du aber zu -300- flüchtest um ja nur irgendwie den acc untergang hinauszuzögern.
Naja Wayne, war des letzte zu dem Thema von mir. Muss ja wieder suchteln gehen hab ja zuviel Zeit verloren...