• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

BH-Plätze in Bauübersicht anzeigen lassen

Reaktionspunktzahl
80
Guten Tag,

unter Übersichten --> Gebäude fände ich es praktisch die noch freien BH-Plätze anzeigen zu lassen. So sehe ich auf einen Blick wo ich ne BH-Stufe reinschubsen muss da sonst der Truppen-AM dort bald den Geist aufgibt.

Gibt es so ein Skript? Falls nein, wäre es legal?

LG Bobah
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.369
Problem wird denke ich sein die Truppenwerte abzufragen, da diese auf der Seite von den Gebäuden nicht vorhanden wären.
Workaround wäre da die Werte zuvor unter truppen, bzw kombiniert einzulesen und dort anzuzeigen.

Ist denke schon möglich und nicht sonderlich schwer (2min nach dem Aufstehen Einschätzung)
 

osse

lindi fanboy
Team
Reaktionspunktzahl
3.310
Problem wird denke ich sein die Truppenwerte abzufragen, da diese auf der Seite von den Gebäuden nicht vorhanden wären.
Workaround wäre da die Werte zuvor unter truppen, bzw kombiniert einzulesen und dort anzuzeigen.

Ist denke schon möglich und nicht sonderlich schwer (2min nach dem Aufstehen Einschätzung)
Wäre dann auch nur wd auf NonPP Welten eigentlich sinnvoll,
da es auf PP Welten ja noch Flaggen gibt
 

MKich

Team
Reaktionspunktzahl
137
Wäre dann auch nur wd auf NonPP Welten eigentlich sinnvoll,
da es auf PP Welten ja noch Flaggen gibt

Die Flaggen bekommst du aber auch auf irgendeiner Übersicht angezeigt (denke Forschung)

aber ja damit das Skript korrekt funktioniert müsste man dann Forschung -> Truppen -> Gebäude machen (umständlich)
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.369
Die Flaggen bekommst du aber auch auf irgendeiner Übersicht angezeigt (denke Forschung)

aber ja damit das Skript korrekt funktioniert müsste man dann Forschung -> Truppen -> Gebäude machen (umständlich)
wenns nur um die freien bh plätze geht ists aber kombiniert -> Gebäude ^^
 
Reaktionspunktzahl
308
Warum macht man sich nicht einfach ne dynamische Gruppe in der man sagt Dörfer die keinen BH30 haben und nurnoch zb. 500 Plätze frei sind? Dann kann man in die Gruppe, dann auf Gebäudeübersicht gehen und dort BHs reinklicken...
So braucht man nirgendwo schauen wo, wieviel noch frei ist, sondern kann einfach die Gruppe definieren und damit hat es sich...
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.369
naja wenn das skript aber da wäre, wärs schon einfacher als mit einer gruppe, weil man anhand der plätze dann unterschiedlich entscheiden könnte.
Ne gruppe ist da ja ziemlich fix

außerdem ist ne gruppe für alles auch nicht immer die lösung (skripte aber schon!1)
 
Oben