• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

BH-Regelung eindeutig zu Hoch eingestellt - Senkung - Umfrage?!

DeletedUser

Gast
Nix da stärkere Kattas oder so ein Mist. Schon eine Veränderung des BH-Limits ist eine große Änderung ingame, aber welcher Vollidiot glaubt den bitteschön, das ganze Einheiten mal einfach verstärkt werden - mitten im Spiel. Außerdem idiotische Idee, Kattaaktionen wirds früher oder später sowieso geben.


An sich garkeine schlechte Idee. Ich betrachte das jetzt mal Neutral

Offs:

-Bauen Schneller als Deff

d.h wenn wir jetzt noch die Bh regel runterdrehen, dann hat der Offer ja sogut wie nur Vorteile gegenüber dem Deffer! Alternativ könnten die Offer doch den BH runterkattan? Wie wärs damit?

Deffer:

In der Masse natürlich stärker und wenn die BH regel runtergeschraubt wird, kann man nurnoch ~3 deffs da reinstecken was natürlich schnell gebasht ist! Auf dauer auch sehr teuer und der Deffer verliert die Lust am spiel^^ Schnell ist der deffer grau

Genau das ist doch Problem, ein Bhserver soll eine Offervorteil sein - dieses hohe Limit verfehlt das Ziel aber stark.

Und die meisten Leute die extrem viel Deff haben sind noobs, die entweder garnicht auf solche Server wie diesen hier gekommen sind/noch da sind - oder es sind Leute wie error und Bungula, mit denen ich nun wirklich kein Mitleid hab.

Kann man eig. auch sagen dieser Server ist unfair gegenüber den Leute die lakvs bauen, weil sie hier ja schlechter sind. :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser29187

Gast
Is iwie untergegangen auch kein Mod/T-Leiter meldet sich zu wort :/
 

DeletedUser105183

Gast
Ich sag nochmal was dazu ^^ Also ihr habt schon recht das ein BH server klar dem Offer Vorteile geben soll , aber vergleichen wie das hier mal mit Welten wo man soviel deffs reinknallen kann wie man will. Es geht doch auch darum das man Dörfer verteidigen kann. Stellt man den BH noch weiter runter werden sich weitere löschen denn die haben einfach keine Lust daueron zu sein und sich mit raus und reintimen beschäftigen, was auf dauer sehr lästig ist (spreche aus Erfahrung) Jetzt im Anfangsstadium, wo man noch recht wenig Dörfer hat, spielt das natürlich eine Rolle, aber später mit 500 Dörfern knallt man einfach 8 Offs auf ein Dorf (Kattas am besten noch auf BH zielen damit der nicht alle anwesenden Truppen versorgen kann) und gut ist. Natürlich ärgert man sich bei einem BH server das der Deffer doch ein gewissen Vorteil hat , aber das war uns doch schon im vorhinein klar und haben angefangen hier. Das Problem wird sich mit zunehmenden Dörferwachstum legen denke ich.
 

DeletedUser103800

Gast
Und mich nennen die leute doof...

ihr wusstet von anfang an das man seine dörfer mit 75k vollknallen kann...
ihr habt doch die erfahrung und wisst wieviele offs man braucht...
eure beschwerden hätten schon kommen können als es noch keinen BH auf 30gegeben hat bzw wo es noch gar keinen BH gab weil vor server start....


aber nein ihr kommt mitten im spiel ihr schnellmerker:mrgreen:

was könn jetzt die leute für das ihr merkt dasa auf sonem server spielt :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Und mich nennen die leute doof...

ja,versteh ich auch nicht, denn untertriebener ghets wohl nicht mehr...-.-

ihr wusstet von anfang an das man seine dörfer mit 75k vollknallen kann...
ihr habt doch die erfahrung und wisst wieviele offs man braucht...
eure beschwerden hätten schon kommen können als es noch keinen BH auf 30gegeben hat bzw wo es noch gar keinen BH gab weil vor server start....
jau. hab schon auf nem server gespielt, der die selben settings hat wie 52.
dann sag mir bitte, wie wir vor dem server start den faktor x hätten bestimmen können? die noobs prägen ein server leider auch. schon ein unterschied, ob 2k deffer oder 5k deffer auf dem server rumlaufen...
x= aufadelbobs und viecher wie du, von denen es verdammt viele gibt
aber nein ihr kommt mitten im spiel ihr schnellmerker:mrgreen:

was könn jetzt die leute für das ihr merkt dasa auf sonem server spielt :mrgreen:
was könn wir dafür, dass du gezeugt wurdest?


jetzt verpiss dich, back in deine imaginäre fußballrunde.
 

DeletedUser103800

Gast
jetz hatse mich hart gedisst... muss ich wohl :( ins bett....

auf jeden verdammtn server gibt es 9k noobs die sich imma dartüba freun zu überleben(defen) und zu adeln(egal ob intern baba oder feind)...
damit kann man rechnen...
wegen dem noob aufmarsch muss inno ja auch jetze imma 2server auf einmal starten...

muss man leider berechnen...

/e
aber hey wo solln die guten spieler die ihr als feinde haben wollt schon herkommen...
wenn man neu ins spiel kommt hat man eben kein plan...
man wird ganz schnell gefarmt und lernt dadurch das man defen muss...
außerdem sind die einziegen die sich mit nem neuling abgeben die noobs die den neulingen nur ******e beibringen...
würd gern mal sehn wie sich ein erfahrener spieler wirklich mal mit paar neulingen hinsetzt und denen alles erklärt...
wär ein unermesslich großer fortschritt...
im mom is es ja so das sich ca. 20leute vllt wenns hochkommt um 3 neulinge kümmern...
klasse davon kommt man auch nicht weit -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser102363

Gast
Ich kenne einige Leute die aus Fun einfach mal wo starten und dann Leuten die net so viel können auch gerne mal zeigen wies geht. Meistens starten die, denen man etwas gezeigt hat, dann wieder auf nem neuen Server um dort ihre neu erlernten Sachen mal unter Beweis zu stellen.

Nur sag mir mal wer immer lust hat irgendjemand was zu zeigen, wenn der dem man es zeigt am Ende noch unfreundlich und total ignorant wird. Da würde auch dir die Lust vergehen und du hast es lieber mit leuten zusammenzuspielen die wissen wie es geht und nicht wegen jedem ****** Fragen stellen sondern das Spiel spielen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser103800

Gast
Nur sag mir mal wer immer lust hat irgendjemand was zu zeigen, wenn der dem man es zeigt am Ende noch unfreundlich und total ignorant wird.

da muss ich dir recht geben...
durchlebe ich grade auf der 54:S

aber was soll man sagen... ich werd net aufgegben...
es gibt ne 60% chnace das sie freundlich bleiben:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
fangen wir später auch noch an ob man das moral nicht wechlassen kann?

BH is ein ding > moral is die nachste ..

und dann noch die nachtboni wech und wir haben ein hardcore server ^^
 
Reaktionspunktzahl
718
fangen wir später auch noch an ob man das moral nicht wechlassen kann?

BH is ein ding > moral is die nachste ..

und dann noch die nachtboni wech und wir haben ein hardcore server ^^

der clevere wieder -.-

die moral später weglassen? sorry aber wenn dann behindert sie mich in der jetzigen phase. dann müsste sie schon jetzt abgeschafft werden um dadurch einen vorteil zu schaffen.
im späteren spielverlauf kloppe ich einfach offs auf das dorf und adel es mir egal welche moral ich habe.

Ohne NB zu spielen ist anstrengend und da es sich um einen normalen Server handelt eh nicht realistisch.


Du musst hier nicht sachen ins lächerliche ziehen, die legitimation der Forderung kannst du in aller ausführlichkeit in den Seiten vorher nachlesen.
Es ist diesbezüglich eigentlich alles an Pro und Contra genannt wordene s fehlt lediglich eine Aussage von Inno.

Da dem Forum aber die Legitimation eines Mediums zur allgemeinen Meinung der Spieler "In Game" durch das Team erst vor kurzem aberkannt wurde, fordere ich eine repräsentative Umfrage auf der Welt zu starten.
Wir werden hier nie und nimmer zu einem Ergebnis kommen, solange Leute hier umher trollen die mit dem Server kaum bis gar nichts zu tun haben bzw deren Ahnung und Kompetenzen im Spiel deutlich anzuzweifeln sind.
 

DeletedUser

Gast
Ich find Nachtbonus doof :p
Aber trotzdem hat das alles nix mit dem Thema zu tun: Die Leute, die sich drauf gefreut haben, auf nem offserver mit BHRegel zu spielen sind halt einfach enttäuscht, weil bei so ner hohen Einstellung das ganze ziemlich nutzlos ist. Mehr als 75k stellen die deffer zum gegenwärtigen Zeitpunkt eh nicht rein. Die 75k werden vielleicht in nem halben Jahr-Jahr zu nem Hindernis, im mom ist der Zweck damit verfehlt.

Achja:
(spreche aus Erfahrung)

Jaaaaa...das mit der Erfahrung...öhm...
 

DeletedUser13297

Gast
So. Ich habe mit korpdani eine kleine Tabelle gemacht.
Grundlage sind die Adelsstatistiken von TW+ und unser System.

adelungenw9i7.jpg


Die unteren beiden Welten habe ich noch miteinbezogen, da dies auch BH-Welten sind.

Wichtig sind die letzen Zahlen, das sind die Verhältnisse der Spielerzahl zu den Adelungen. Dadurch entsteht logischerweise die Vergleichbarkeit.

Aus den Adelsstatistiken lässt sich in meinen Augen kein eklatanter Unterschied zu den anderen Welten ausmachen. Dass BH-Welten langsamer wachsen ist normal.
Wären die Zahlen auf der 52 unterirdisch hätte ich über eine Abstimmung nachgedacht, aber die Verhältnisse sind so schlecht nicht.

Aus diesem Grund + der Tatsache, dass grds. ungern in laufende Spielwelten eingegriffen wird ist hier eine Änderung abzulehnen.
 

DeletedUser115618

Gast
Hmm könntest du das bitte etwas ausfürhlicher erklären verstehe nicht genau wieso du den Schnitt der Adlungen als Vergleich nimmst.
Was ich klar erkennen kann ist dass es hier eindeutig weniger Spieler Adlungen gibt als auf anderen Server , ein Grund dafür wäre vielleicht weil zu viel Deff in den Dörfern stehen kann:p

Und die Rechnung der Prozentzahl würde mich interessieren.
Weil 59.000 Spieleradlungen geteilt durch die Spieler ergibt bei mir 13,01% und nicht 16,93.
Bei den BB Dörfern kommt die Rechnung hin.
Bin etwas verwirrt.

mfg

PiMp
 

DeletedUser13297

Gast
die letzten drei Spalten sind die Verhältnisse.
1. Rechnung: Spieleradelungen / Spielerzahl
2. Rechnung: BaBaAdelungen / Spielerzahl
3. Rechnung: Spieleradelungen + BaBaAdelungen / Spielerzahl (das kum. soll kumuliert heißen ^^ )

Die Anzahl der Spieler ist irrelevant. Auf BH-Welten ist sie grundsätzlich niedriger, weil das ganze doch etwas anspruchsvoller ist.

Verständlich erklärt?

Weshalb ich die Adelungen gewählt habe? Weil die der grundsätzliche Anhaltspunkt sind, ob eine Welt spielbar ist oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Es ist noch in einen Rahmen der okay ist, das finde ich allerdings auch. Aber nartürlich regen sich so mansch BumBUm spieler drüber auf, ist ja klar...
 

DeletedUser29187

Gast
Es ist noch in einen Rahmen der okay ist, das finde ich allerdings auch. Aber nartürlich regen sich so mansch BumBUm spieler drüber auf, ist ja klar...

Bitte krisch dahin zurück wo du herkommst, oder soll ich lieber sagen such dir erneut einen neuen acc? ... *mimimi* Immer diese Flames gegen BumBum, was habt ihr an uns? Achja ich vergass:

ALL vs. BumBum, ihr könnt nix alleine & müsst andere Stämme für euch Arbeiten lassen damit ihr was auf die reihe bekommt & dann nichma ne Bude Adeln bzw & wenn dann nur mit Maximalen Aufstand, ihr seid so lächerlich.

Btw: Ich finde es trotzdem ziemlich mies, das man(n) auf einem BH-Server zum derzeitigen Stand der dinge ~8 OFFs braucht, wo man auf einem Normalen BH-Server mit Standrtlichen 3-4 Offs durchkommt & deine rechnung Malte kannste auch mal voll knicken oder kannst anhand deiner Rechnung auch die Dörfer der Aufadlung abziehen? Wenn ja dann zieh mal bitte 70% Ab dann weiste so in etwa wv dörfer normal gefallen sind & das ist auf S52 standart, kann dir gerne Logs posten wo Laberheinis wie Bungula es nicht die Bohne Kratz das wir im Einige Buden abholen & seine standart aussage immer ist das dass was wir an seiner front adeln, adelt er das doppelte im Save wie AUF & das sagt er nicht nur sondern tut es, dies is nur ein Bsp. aber sowas wir hier auf S52 mit Aufadlungen gabs auf anderen Servern so dreist noch nicht, bin ich mir ziemlich sicher.
 
Reaktionspunktzahl
718
Wollte ich auch Anmerken. Diese Statistiken umfassen ja nicht die Problematischen Punkte. Diese Stats verleiten zum Aufadeln und ich kann mit Fug und Recht behaupten in diesem Ausmaß gab es noch nie Aufadelungen auf einem Server den ich gespielt habe.
 
Oben