• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

|BI| erklärt den Krieg reloaded !

  • Themenstarter DeletedUser36747
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
auf jedenfall hat BI ne gute Aktenschlampe, bei jeder adelung geht bzw. fliegt der Spieler natürlich rechtzeitig raus damits wohl keiner sehen soll, aber wissen tuts ja eh jeder :mrgreen:

So steht man halt zu seinen Stamm bzw ex- membern
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
auf jedenfall hat BI ne gute Aktenschlampe, bei jeder adelung geht bzw. fliegt der Spieler natürlich rechtzeitig raus damits wohl keiner sehen soll, aber wissen tuts ja eh jeder :mrgreen:

So steht man halt zu seinen Stamm bzw ex- membern

Genau das selbe hab ich auch gerade gedacht, Takerlein :D

Andererseits muss man das auch verstehen, sieht halt nicht gut aus wenn eine 500 Punkte Bude geadelt wurde, einmal intern geadelt wurde und dann auch noch zusätzlich 2 Dorfverluste ;)
 

DeletedUser86936

Gast
Genau das selbe hab ich auch gerade gedacht, Takerlein :D

Andererseits muss man das auch verstehen, sieht halt nicht gut aus wenn eine 500 Punkte Bude geadelt wurde, einmal intern geadelt wurde und dann auch noch zusätzlich 2 Dorfverluste ;)

von was redet ihr?
 

DeletedUser

Gast
propa.png


nur so am Rande. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
optisch schöne propa
find sie allerdings ein wenig sinnleer,und wegen einem bericht ne propa? auch wenn der bericht schick is is das etwas dünne...
 

DeletedUser

Gast
optisch schöne propa
find sie allerdings ein wenig sinnleer,und wegen einem bericht ne propa? auch wenn der bericht schick is is das etwas dünne...

und mal wieder ein krasser gangster, mit einer dicken propa <:

gogogogogogo

ist euch vllt schonmal aufgefallen wer diesen fred aufgemacht hat und warum? über eine total sinnfreie kriegserklärung( 1 BI dorf in unserer reichweite) regt sich niemand auf sondern es wird sogar noch gehailt, aber eine treffende antwort ist natürlich leer und sinnfrei.
 

DeletedUser

Gast
hallo gehts noch?
ich hab gesagt die propa is gut nur is das nich genug anlass um ne propa zu machen das is meine meinung wenn die dir nich passt geh im keller flennen

edit:

weiß nich was du hast.
find die kewl, wenn auch unnötig :mrgreen:

mutti sagt genau dasselbe wenn du schon zitierst zitier alle die die meinung haben ...
 

nick

Gast
warum schreibst du ihm vor wen er zu zitieren hat? und warum regst du dich überhaupt so auf? genieß mal das wetter und chill o_O
 

DeletedUser

Gast

weiß nich was du hast.
find die kewl, wenn auch unnötig :mrgreen:

mutti, du halt ma gleich deine ******* fresse.
Doof aufadeln könnt ihr, mehr auch wieder nicht. brauchst jetzt nicht auf dicke eier machen weil du mein dorf aufgeadelt hast o_O
 

DeletedUser53023

Gast

blub?
willst mitleid?

achja & das mit dem behindert ist wohl deine einzige art dich zu artikulieren.
bis jetzt nichts gekommen von dir außer dumme hirnlose flames ohne hand und fuß.
ownst dich grad selbst vielmehr als pernod i wie lächerlich zu machn.
würd dir einfach raten dich aussm s58 forum zu verpissn bevor alle über dich lachen

über dich lachen doch längst alle,und sehr viel mehr und sinnvolleres als "das mit behindert" bringst du auch nicht raus.

bring doch wenigstens iwelche flames wo du dich nicht gleichzeitig selbst flamst :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
718
sparte > all

pernod ist ein richtiger Internet Gängster!
Hab gehört der hat sogar SchwarzerOrden mal geadelt!
Ich denke Pernod ist eine richtige DS Legende!!!

Hey wer sit schon opi, tfufu oder SO wenns doch Pernod gibt :D
 

DeletedUser

Gast
mutti, du halt ma gleich deine ******* fresse.
Doof aufadeln könnt ihr, mehr auch wieder nicht. brauchst jetzt nicht auf dicke eier machen weil du mein dorf aufgeadelt hast o_O

que du ****** opfer.
Wir hätten dich so oder so geadelt. was können wir dafür, wenn du aus angst vor uns aus dem acc gehst? also stfu und verpiss dich wieder
 

DeletedUser86936

Gast
war eh klar das mutti sein erstes dorf aufgeadelt hat :mrgreen:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben