• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

|BI|, zum sterben Verurteilt?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Selfowned again.
Guck auf dein eigenes bevor du hier rumflamest.

Forenreg Datum wie süß. Ich spiele seit mehr als 2 Jahren DS. DU als Uber solltest wissen das das Forendatum nicht das Regdatum im game ist. Ausserdem habe ich auch einen Forenacc mit 2008 Reg Datum.

wtf ?
achtung flame : bist du behindert oder so?

wo ist es denn ein regflame wenn ich sage das avatar und regdaten IM FORUM nichts aussagen du flasche ?
ich hab auch ein 2010er reg und spiele seit 2006 cool oder :cool:
 

nick

Gast
Dann hab ich das profil falsch interpretiert :p zockt (w)er weiter?
 

DeletedUser78740

Gast
Nummer 1:


Selfowned again.
Guck auf dein eigenes bevor du hier rumflamest.

Forenreg Datum wie süß. Ich spiele seit mehr als 2 Jahren DS. DU als Uber solltest wissen das das Forendatum nicht das Regdatum im game ist. Ausserdem habe ich auch einen Forenacc mit 2008 Reg Datum.

Sie hat doch gesagt, dass der Forenava weniger aussagt als das Reg Datum - Forenava sagt nichts aus, ergo wo liest du bitte, dass sie meint, dass das forenreg datum viel aussagt? ownd loser !

Du spielst 2 jahre DS und denkst dass das was tolles ist und du den längsten hast weil du (nur) zwei Jahre spielst. klassischer selfown!

Selfowned

ich guck mir sodch an und denke, wtf welches opfer spielt freiwillig Pokèmon? geh sterben du hirntotes miststück, wenn du kp hast solltest du deine missgebildete sprechöffnung halten -.- .

I am R-Kelly and i am gonna piss on you!

Ich möchte hier auf einen Post von deinem impotenten Freund hinweisen;

Da sieht man wiedermal, ihr schwuchteln habt kein Benehmen ;-)


klassischer Selfownd²

Desweiteren sehen ich 0 Anhaltspunkte, dass B I P oder ich afuhören bzw. das gesagt haben. Aber hey was kann man von solch zwei Trottel erwarten? Das sie denken wohl eher nicht.
 

DeletedUser

Gast
Desweiteren sehen ich 0 Anhaltspunkte, dass B I P oder ich afuhören bzw. das gesagt haben. Aber hey was kann man von solch zwei Trottel erwarten? Das sie denken wohl eher nicht.

Da muss ich dir widersprechen ;-)
1. AG
1. Adelung
1. Platz

Alle Ziele erreicht. Acc gelöscht.

Wobei zweites nicht zwingend ne Löschung bedeutet...

Lord-Freeway schrieb:
Geiler Thread, 2010er fühlen sich kewl :D:D
Jo o/
 

DeletedUser53023

Gast
@ thread

94d4dbf846f188a34d1c247.jpg


discuss
 

DeletedUser

Gast
Meine Meinung zu dem Thread ist verschieden. Zur einen Seite ist er lächerlich gemacht (aber auf eine lustige art und weise), auf der anderen Seite stimmt´s ^^
 

DeletedUser66004

Gast
o_O

man kanns auch übertreiben und das geht nicht nur an den Threadersteller(in).

Kommentare bei der Threaderstellung wie "wer closed hat n kleinen" kannst du dir btw. sparen.... -.-

Punkte folgen..

Ach ja..hier wurden hauptsächlich wegen Beleidigungen geschlossen..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben