• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

|BI|, zum sterben Verurteilt?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Selfowned again.
Guck auf dein eigenes bevor du hier rumflamest.

Forenreg Datum wie süß. Ich spiele seit mehr als 2 Jahren DS. DU als Uber solltest wissen das das Forendatum nicht das Regdatum im game ist. Ausserdem habe ich auch einen Forenacc mit 2008 Reg Datum.

wtf ?
achtung flame : bist du behindert oder so?

wo ist es denn ein regflame wenn ich sage das avatar und regdaten IM FORUM nichts aussagen du flasche ?
ich hab auch ein 2010er reg und spiele seit 2006 cool oder :cool:
 

nick

Gast
Dann hab ich das profil falsch interpretiert :p zockt (w)er weiter?
 

DeletedUser78740

Gast
Nummer 1:


Selfowned again.
Guck auf dein eigenes bevor du hier rumflamest.

Forenreg Datum wie süß. Ich spiele seit mehr als 2 Jahren DS. DU als Uber solltest wissen das das Forendatum nicht das Regdatum im game ist. Ausserdem habe ich auch einen Forenacc mit 2008 Reg Datum.

Sie hat doch gesagt, dass der Forenava weniger aussagt als das Reg Datum - Forenava sagt nichts aus, ergo wo liest du bitte, dass sie meint, dass das forenreg datum viel aussagt? ownd loser !

Du spielst 2 jahre DS und denkst dass das was tolles ist und du den längsten hast weil du (nur) zwei Jahre spielst. klassischer selfown!

Selfowned

ich guck mir sodch an und denke, wtf welches opfer spielt freiwillig Pokèmon? geh sterben du hirntotes miststück, wenn du kp hast solltest du deine missgebildete sprechöffnung halten -.- .

I am R-Kelly and i am gonna piss on you!

Ich möchte hier auf einen Post von deinem impotenten Freund hinweisen;