• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Biathlon

  • Themenstarter DeletedUser32288
  • Startdatum

DeletedUser32288

Gast
Da mich ja diese Sportart auch total interessiert, wollt ich mal meinen Frust loslassen (da wird es auch Bonusrunden für's Tippspiel geben) ;-)

Z.B. gestern abend haben die dt. Frauen wieder mal total versagt. Entweder rennen die Trainer dort mit Scheuklappen herum oder verpeilens echt. Was nützen die hervorragenden Laufzeiten ála Henkel, Gössner, Neuner, Bachmann .. wenn sie von 10 Schuß beim schießen mindestens 3 mal danebenknallen?

Ich weiß nicht ob man das irgendwie nicht versteht, einmal daneben --> Strafrunde = ca. 25 Sekunden Zeitverlust, zweimal daneben = 50 Sekunden Zeitverlust usw. Die haben doch mit ihrer Laufleistung locker drauf für einen Schuß da eben mal 10 Sekunden zu warten und treffen, als in die Strafrunde zu müssen. Die 10 Sekunden holen die doch locker auf.

Gestern ging Helena Ekholm ja als Siegerin hervor .. mit 0 Strafrunden, Magdalena Neuner wurde 6. mit 3 Schußfehlern und nur 35,7 Sekunden hinter Ekholm, was darauf schließen lässt, das Magdalene Neuner glatt 40 Sekunden schneller gewesen wäre als die Schwedin. Also entweder verarschen die uns mit Hinblick auf die WM, oder ich bin einfach zu blöd das zu verstehen ^^

Die Weiba sollen doch einfach mal schießen lernen. :evil:
 

DeletedUser

Gast
Heute haben die deutschen Frauen dafür keineswegs versagt.;-) Andrea Henkel wurde Erste, Miriam Gössner Zweite und Magdalena Neuner Dritte.:)
 

DeletedUser32288

Gast
Joa, gibt nen nettes Verfolgungsrennen heut abend :) Bin ja mal gespannt was Tora Berger macht. Ich glaub wenn sie versucht die deutschen Damen zu überholen, wird sie in den Wald geschubst ^^

Nur sollten die Lady's heut genauso schießen wie gestern oder eben wieder die anderen so schlecht ..
 

DeletedUser

Gast
Nur sollten die Lady's heut genauso schießen wie gestern oder eben wieder die anderen so schlecht ..

Naja, Neuner und Gössner haben jeweils zwei Mal verschossen und einige Läufer auf den Rängen dahinter haben gar nicht verschossen.^^ Die deutschen Frauen haben die dicksten Oberschenkel!:mrgreen:
 
Oben