• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

bier ab 18???

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
also ich finde alkohol sollte nicht ab 18 sein, sondern frei für jeden verfügbar!

wer trinken will, der sollte auch trinken dürfen... obs nun aus mangelndem selbstbewusstsein ist, oder wegen coolheit oder sonstwas, wer trinken mag, sollte dürfen...
wir sind schließlich ein freies land, in dem man sich denke ich auch ruhig mal besaufen kann bis zum blackout.
wie man damit dann umgeht, bleibt jedem selbst überlassen
 

DeletedUser63632

Gast
also ich finde alkohol sollte nicht ab 18 sein, sondern frei für jeden verfügbar!

wer trinken will, der sollte auch trinken dürfen... obs nun aus mangelndem selbstbewusstsein ist, oder wegen coolheit oder sonstwas, wer trinken mag, sollte dürfen...
wir sind schließlich ein freies land, in dem man sich denke ich auch ruhig mal besaufen kann bis zum blackout.
wie man damit dann umgeht, bleibt jedem selbst überlassen

w0rd :)
 
Oben