• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bier - Welches - Wann - Wo -Wie

DeletedUser

Gast
Hm Biere!

Erstmal ne Stellungname: Alles was kein reines Bier ist, ist ne Sauerei und verkackte Mistbrühe! Wer Cola in Bier mischt, versaut das Bier usw...

Ich trinke am liebsten Radeberger und Staropramen.

Gerne auch mal ein schwarzes Köstritzer.

Bei den Tschechen dann natürlich auch noch Gambrinus, das beste Bier machen eh die Tschechen!
 

DeletedUser

Gast
also ich sag nur augustiner, kommt aus münchen und ich komm aus münchen und becks kannste dir i den arsch schieben da kannste dir geli ein erdinger weißbier holen und das schmeckt dann wenigstens noch!
 

DeletedUser

Gast
Wie schonmal genannt Staropramen ( gibts ja nu seit einiger zeit auch in deutschland )
holsten
flens
jever

absolute top biere

wenn das geld knapp is ... oettinger export o_O nach dem dritten-vierten fängt das sogar an zu schmecken man glaubt es kaum ;)
 

DeletedUser

Gast
Ich persönlich finde ja dass das Störtebecker Schwarzbier am besten schmeckt :) ,an sonsten lässt sich auch ganz gut jegliche Art von polnischem Bier trinken.

mfG nils.radi
 

DeletedUser

Gast
Wenn wir das Gleiche meinen, dann ist das Malzbier von denen ganz lecker, aber das Bier war ziemlich.. wuusaaaaa

G.
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
hmmmm bier :)

das nenn ich doch mal mein thema :>

ich bevorzuge da kein spezielles... am anfang sollte doch aber schon eins sein, was schmeckt, am ende ist es ziemlich pupse, da es nur noch rennt wie wasser :>
 

DeletedUser

Gast
Ich trinke am liebsten ein Rothaus-Tannenzäpfle oder Meckatzer Weiss-Gold
für mich die besten Biere.

Was gar nicht geht ist Oettinger und Cab, V+ usw.
Pampiges Zeug^^
 

DeletedUser

Gast
Ich trinke am liebsten ein Rothaus-Tannenzäpfle oder Meckatzer Weiss-Gold
für mich die besten Biere.

Was gar nicht geht ist Oettinger und Cab, V+ usw.
Pampiges Zeug^^

Beim Zäpfle muss ich dir zustimmen aber habe letzt bemerkt dass das Radler von Oettinger nichtmal so schlecht ist.
 

DeletedUser

Gast
radler öttinger schmeckt geil im vergleich zu dem was es kostet:)
 

DeletedUser

Gast
hmmm gutes Bier ist sicher mal Corona oder Heineken!
Sonst gibts da noch Boxer oder Becks. Ist alles Super.

Mein Tip: Corona nur mit ner Zitronenscheibe trinken.
 

DeletedUser52148

Gast
ne ganz eindeutig

Rieder Bier ist das beste :)

Für jeden einwand (axt)(axt)(lkav)(ramme)(kata)(ag)(ag) :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
es geht doch nix über darmstädter ... pfungst is ach ganz gut^^
überreginal:jever,bit&verltins ... BECKs kannste vergessen!!!

aber an Äppler kommt eh kein Bier ran :cool:
 

DeletedUser44499

Gast
oettinger radler, wasseralfinger spezial und n becks sind doch immer noch am besten^^
 

DeletedUser28540

Gast
Alles ausser Plastikflaschen Bier. Wer das trinkt hat ein Problem:|
 

DeletedUser

Gast
Ich als Thüringen muss jetzt mal Köstritzer vorschlagen... mein Lieblingbier.

Und Hasseröter :)
 

DeletedUser43778

Gast
Ein schönes kühles Wolter Pils... einfach das beste wsses gibt :)
 
Oben