• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Biete 200 PA's für Profilbild

DeletedUser149310

Gast
Moin Leute

Biete 200 PA's für ein neues Profilbild
Was soll darauf zu sehen sehen:

- Muss die Stämme Profilbildrichtlinien entsprechend bezüglich Grösse etc.
- Mein Spielername "Guinnes" muss enthalten sein (Achtung, nur mit einem S am Ende)
- Dann kleiner und dezenter im Hintergrund das Wort "m3mo_" was für Memento Mori steht
- Vorzugsweise das ganze animiert als .gif
- Beim Rest bin ich flexibel, sucht euch was aus oder schaut hier ein paar Motiv-Ideen an:

https://wallscover.com/image-post/18943-memento-mori-wallpaper-12.jpg.html
https://www.amazon.com/Guinness-Strength-Vintage-Poster-artist/dp/B017Z7000A
https://www.askideas.com/vodka-hide-in-orange-juice-funny-vintage-woman/

Das Beste Bild gewinnt, sollten mehrere wirklich gut sein, bezahle ich auch 2 oder 3 Leuten die 200 PA's.

Cheers Nico
 

DeletedUser149310

Gast
nur mal auf die schnelle, dafür aber gratis:)

Danke. Kannst du bei m3mo_ noch den Unterstrich "_" dahinter setzen?

Gerne sehe ich mir noch 1-2 weitere Entwürfe an, Danke für den Support ! :cool:
Unentgeltlich muss es nicht sein , belohne gerne gute Arbeit :)
 

DeletedUser149310

Gast
Danke, das zweite ist richtig geil *_*
Anfrage hat sich sonit erledigt :)
danke an baby, falls du doch mal ‚Aushilfe‘ brauchst gerne melden !:)
cheers schönen Abend
 

DeletedUser149310

Gast
Moin Leute

bald beginnt der Winter und ich rechne damit, dass in den nächsten 1-3 Wochen wieder eine neue Welt angekündigt wird wobei ich gerne mit meinem Stamm m3mo_ an den Start gehen würde. Daher frag ich mal lieber vor dem grossen Ansturm :D
Alle Hoffnung auf B@byF@ce (du alter Fluffer :p)

Würde mir einer ein Stammeswappen machen ?
Gerne in diesem Stil:
https://forum.die-staemme.de/index.php?threads/b-byf-ce.190651/page-9#post-4211944

Also im Bereich "DS / Ritter bzw. Düster / Amüsant". Bin relativ flexibel, falls weitere Inputs benötigt werden einfach melden.
Darauf zu sehen sein sollte:

das Stammeskürzel (mit Strich _ am Ende):
m3mo_
der Stammesname:
Memento Mori (Bedenke, dass du sterblich bist)

Vielen Dank & Cheers
Nico
 
Reaktionspunktzahl
2.701
Hab zwar ne nette Idee für dich, aber bin unbegabt und kanns nicht umsetzen.

Man nehme ein Bild einer Beerdigung.
z.B. Soldaten aus den USA, oder ähnliches.
Bild auf dem Sarg durch DS-Einheiten ersetzen, oder andere Elemente des Server xyz einfügen.
Natürlich kann man auch einen Totenkopf einfügen oder Memento Mori als Schriftzug iwie einarbeiten.

Evtl lässt sich ja wer durch meine Idee inspirieren. Wenn nicht, dann ist auch egal.

Lächeln und Winken jungs
 
Reaktionspunktzahl
61
Der Ansturm ist schon da,steh aber schon auf der Bremse;)

Ritter ist drauf. Nick und Stammname auch. Bei Version zwei sieht man Nick unterstrich besser aber dafür sieht es mehr aufgesetzt aus.





Brauche ich eigentlich nicht erwähnen, weis sowieso jeder. Nehme wie immer keine PP.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser149310

Gast
Hab zwar ne nette Idee für dich, aber bin unbegabt und kanns nicht umsetzen.

Man nehme ein Bild einer Beerdigung.
z.B. Soldaten aus den USA, oder ähnliches.
Bild auf dem Sarg durch DS-Einheiten ersetzen, oder andere Elemente des Server xyz einfügen.
Natürlich kann man auch einen Totenkopf einfügen oder Memento Mori als Schriftzug iwie einarbeiten.

Evtl lässt sich ja wer durch meine Idee inspirieren. Wenn nicht, dann ist auch egal.

Lächeln und Winken jungs
Geile Idee - vllt. hat B@byF@ce da ja auch einen Inspirierenden Moment :D


Der Ansturm ist schon da,steh aber schon auf der Bremse;)

Ritter ist drauf. Nick und Stammname auch. Bei Version zwei sieht man Nick unterstrich besser aber dafür sieht es mehr aufgesetzt aus.





Brauche ich eigentlich nicht erwähnen, weis sowieso jeder. Nehme wie immer keine PP.

Danke für die Versuche, leider fehlt ein Stichwort --> "Amüsant"
hast du den Link gesehen den ich eingefügt habe von dem Bild das du mal erstellt hattest ?
Es geht dabei eher um nen "Comic-Ritter" auf ne lustige Art & Weise . Du könntest auch einfach dieses vorhandene Bild anpassen wenn dir das weniger Arbeit machen würde :oops:

Danke, wie immer kennst du meine Antwort, wenn ich sie sonst wohin überweisen soll, einfach melden ;)
 
Reaktionspunktzahl
61
Gern geschehen. Hast Glück da ich ab jetzt mal etwas zurückschalten werde;)
Die Profilbildwünsche die noch offen sind werden aber noch erledigt.