• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Biete mich an

DeletedUser122561

Gast
Tüdelüü,

ich hab vor n paar Tagen wieder mit DS angefangen - eher aus Spass an der Freud´- hab aber gesehen, macht doch noch Spass, nur mit so wenig Punkten is halt nix los. Deswegen würde ich mich anbieten, falls jemand nen Accountpartner braucht. Nen paar Punkte bzw Dörfer sollten schon vorhanden sein. Skype sowie Erfahrung natürlich vorhanden. Ich war auf Welt 44 unterwegs, hab dann dort den Account J-Chills übernommen und meinen hat solange jemand anderes gespielt. Auch war ich auf Welt 55 mehr oder weniger weit oben in der Rangliste - Spass hats trotzdem gemacht^^

Alles weitere dann per Skype.

LG Jani
 

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
Habe es mal hierher verschoben, bitte alles weitere über PN, da das Forum eigentlich keine Kontaktbörse ist.

Lg alt_f4
 
Oben